Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • ...nau fesch,tschüss baba und foi ned :finger: , wünsch ihm nix schlechtes in seiner Zukunft ober natürlich auch nichts gutes :cursing: FUCK the GREENS ...


  • forza fak verteidigung:


    standfest/ertl - schiemer - madl - gercaliu


    :thumbup: so schauts aus. denn dann ist unsere IV gemeinsam fast so alt, wie einer von den fucking greens :finger:


    wird für den tokic bei den 7 titeln bleiben, die er bis dato in österreich geholt hat. von einem uefacup starter zu einem ui cup teilnehmer, ja wenn man es sich verbessern kann.....
    hauptsache der herr tokic hat seine intimen freunde :love: wiedergefunden, vielleicht ist ihm das bei uns abgegangen???

  • So jetzt steht es auch schon auf sport1!!!



    <h1 class="csc-firstHeader">Mario Tokic wechselt zu Rapid</h1>


    Der Wechsel von Mario Tokic zu Rapid ist perfekt! Der mehrmalige
    kroatische Nationalspieler kommt von der Austria und wechselt zum
    Stadtrivalen nach Hütteldorf.


    Der 31-jährige Verteidiger unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei
    Rapid und wird mit Trainingsbeginn, am 11. Juni 2007, in Hütteldorf
    erwartet.


    Tokic soll mit seiner Erfahrung die Innenverteidigung des
    Rekordmeisters um Kapitän Martin Hiden festigen. Mit Mario Bazina
    trifft der Kroate auf einen alten Bekannten aus GAK-Zeiten.

  • na dann mario, alles gute in hütteldo... ähm ich mein natürlich geh schei?en :rote:


    geh, hörts doch auf!! der arme bub!


    stellt sich dann wieder vor die kameras und weint herum wie böse, böse die austria fans nicht sind.


    naja, jetzt im phantasialand hat er ja wieder seine alten sandkasten freunde um sich die er soooo vermisst hat. und bedanken für seine bei uns gezeigten leistungen....nein, danke! überall hätte er hingehen können. aber zum gsindel.....das ist absolut unentschuldbar!! was ich ihm wünsche sollte ich lieber nicht schreiben. ansonsten mach ich mich vielleicht noch strafbar.... :grml: :grml: :grml:

  • Tokic war nie einer von uns - ist ja schliesslich nur gekommen weil er in den goldenen Zeiten bei uns viel mehr verdient hat als in Graz. Gestern ein Roter, heute ein Violetter, morgen ein Grüner. Und wenn übermorgen Salzburg ihn aus dem Vertrag rauskauft ist er eben ein Bulle - das ist dem doch egal, hauptsache die Vertragsdauer und das Geld passt.


    Wieso wird über diesen ***** überhaupt so viel geschrieben? Mir ist der genauso blunzn wie das berühmte Umfallerradl in China.


    bitte mäßigen

  • ich glaub das es gar nicht ums geld gegangen ist, sondern eher um die länge des vertrages!
    die austria hätte sichermit schütteldorf mitgehalten was das geld betrifft, wenn nicht noch mehr bezahlt. tokic wollte einen 3-jahresvertrag und der ist mit 32 jahren schon sehr riskant! was wäre wenn er sich nach 2 monaten verletzt, usw..... daher finde ich es ok, 1 jahr plus option und das wollte ja der herr tokic nicht!


    forza madl/schiemer als altherrenduo tokic/hiden

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Tokic war nie einer von uns - ist ja schliesslich nur gekommen weil er in den goldenen Zeiten bei uns viel mehr verdient hat als in Graz. Gestern ein Roter, heute ein Violetter, morgen ein Grüner. Und wenn übermorgen Salzburg ihn aus dem Vertrag rauskauft ist er eben ein Bulle - das ist dem doch egal, hauptsache die Vertragsdauer und das Geld passt.


    Wieso wird über diesen ******* überhaupt so viel geschrieben? Mir ist der genauso blunzn wie das berühmte Umfallerradl in China.



    Welcher Spieler kommt/kam zu uns, weil er hier weniger verdient als anderswo?


    Welcher Spieler ist einer von uns? Wenn du einen nennen kannst, bitte mit Begründung



    P.S: Zu deinem vorletzten Satz:



    01 Szabolcs SAFAR
    03 Fernando TROYANSKY
    04 David LAFATA
    05 Mario TOKIC
    06 Andreas SCHICKER
    07 Roman WALLNER
    08 Arek RADOMSKI
    09 Wolfgang MAIR
    10 Stepan VACHOUSEK
    11 Hannes AIGNER
    13 Bartolomej KURU
    14 Andreas LASNIK
    </TD>15 Jocelyn BLANCHARD
    16 Ronald GERCALIU
    17 Thomas PICHLMANN
    18 Florian METZ
    19 Vaclav SVERKOS
    21 Markus KIESENEBNER
    22 Johannes ERTL
    24 Franz SCHIEMER
    27 Jelle ten ROUWELAAR
    28 Michael MADL
    30 Milenko ACIMOVIC
    31 Joachim STANDFEST
    </TD></TD></TR></TBODY></TABLE>

  • Das mit der Vertragsdauer kann man sehen wie man will - Blanchard ist 35, nie verletzt und ein Dauerläufer, der braucht keine Pause - dem gibt man jedoch nur ein Jahr. Tokic ist 4 Jahre jünger und er bekommt ebenfalls nur einen Jahresvertrag.


    Aber den blutjungen Herrn Schiemer - der mehr verletzt ist als er spielt - bekommt einen längeren Vertrag. Das ist mir unverständlich. Nicht immer entscheidet das Alter über die Verletzungsanfälligkeit eines Spielers wie man ja bei den genannten Blanchard und Schiemer sieht.

  • Es gibt mehrere Dauerverletzte - Schiemer ist ein negatives Musterbeispiel (Blutjung und dauerverletzt - und wenn ausnahmsweise nicht verletzt dann langfristig gesperrt), Blanchard ein positives Musterbeispiel (Älter und nie verletzt).

  • Es gibt mehrere Dauerverletzte - Schiemer ist ein negatives Musterbeispiel (Blutjung und dauerverletzt - und wenn ausnahmsweise nicht verletzt dann langfristig gesperrt), Blanchard ein positives Musterbeispiel (Älter und nie verletzt).


    Weiss nicht warum aber anscheinend hast du gegen Schiemer was persönliches ?(

  • ...glaub weniger das dieses Problem was mit dem persönlichen zu tun hat, aber wenn man sieht wie oft er gespielt hat und wie oft er verletzt war dann hätt ma das eigentlich schon besprochen das Thema :D die kehrseite natürlich ist wenn er gespielt hat dann hat er "immer" alles gegeben und das nicht zu "wenig"


    ...stimmt schon wenn man unseren Capitän mit dem Schiemer vergleicht dann kanns schon vorkommen das einen das essen wieder hochkommt Blanchard ist einfach ein VOLL und VORZEIGE Profi , aber wer weiss vielleicht hat ers ja dann der Schiemer mit seinen Verletzungen und mit seinen Sperren ;)

  • Ich weiss nicht, warum man sich so über den Hr. Tokic aufregt.




    Der Hr. Tokic ist ein wirklicher Legionär, wie er im Bilderbuch steht. Zugegeben ein sehr guter Legionär für ö. Verhältnisse.


    Nur er spielt dort, wo es ihm persönlich am besten passt, und zieht ohne Regungen einfach weiter, von Station zu Station.


    Ich habe seine Leistungen respektiert, da er ein sehr guter Legionär ist, aber das Herz, wie etwa ein Rushfeld hat er bei mir nie angesprochen.


    Deswegen kann mich der Wechsel nicht so aufregen.




    Ein Legionär zieht weiter zur nächsten Station.


    So what?



    Wobei in den nächsten Tagen wird sicherlich irgendwo ein Artikel auftauchen, in dem stehen wird, dass er in Österreich schon immer in Grün-Weiss spielen wollte.


    Vorzugsweise wird dieses Interview wohl auf sportnet.at auftauchen.


    Bei denen taucht fast in jedem Interview so ein Bezug auf, fast egal bei welchen Spieler.

  • Tokic war nie einer von uns - ist ja schliesslich nur gekommen weil er in den goldenen Zeiten bei uns viel mehr verdient hat als in Graz. Gestern ein Roter, heute ein Violetter, morgen ein Grüner. Und wenn übermorgen Salzburg ihn aus dem Vertrag rauskauft ist er eben ein Bulle - das ist dem doch egal, hauptsache die Vertragsdauer und das Geld passt.


    Wieso wird über diesen ******* überhaupt so viel geschrieben? Mir ist der genauso blunzn wie das berühmte Umfallerradl in China.



    Bin absolut kein Tokic-Fan, finde aber deine Wortwahl im vorletzten Satz mehr als bedenklich...


    Ein Edit wäre sehr angebracht!

  • So eine feige Sau!
    Beim Derby drücken und in Graz sagen "Ich bin enttäuscht von den Fans" blablabla...
    Sie hatten ALLE recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!