Andere Bundesliga Transfers


  • glaubst du die Ärzte wussten dass der Trottel auf die Insel wechselt?
    Ah, welch schöner Gedanke: tausende Kilometer vom Eierschädel entfernt 8)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Bah, bin ich froh dass der Ungustl nimma da is. Wenn unser eins doch so viel Geld kriegen würde wie Rapid, nur fürs Müll rausbringen. ^^


    Salihi ist natürlich alles andere als ein schlechter Ersatz. Mit ihm und Jelavic sicher wieder ein torgefählicher Angriff. Wenigstens kommt ma jetzt vorerst mal nicht gleich das Speibn wenn ich einen ausn Rapid Sturm sehn muss.

  • Bah, bin ich froh dass der Ungustl nimma da is. Wenn uns eins doch so viel Geld kriegen würde wie Rapid, nur fürs Müll rausbringen. ^^


    Salihi ist natürlich alles andere als ein schlechter Ersatz. Mit ihm und Jelavic sicher wieder ein torgefählicher Angriff. Wenigstens kommt ma jetzt vorerst mal nicht gleich das Speibn wenn ich einen ausn Rapid Sturm sehn muss.


    Spielen die beiden leicht nicht in Wien Energie/Orange/Ottakringer und was weiß ich noch, aber sie lassen sich nicht kaufen Trikots ?

  • Sanel Kuljic verlässt Magna

    Sanel Kuljic und Aufsteiger SC Magna gehen getrennte Wege Paukenschlag bei Aufsteiger SC Magna!


    Die Wr. Neustädter geben in einer Presseaussendung bekannt, dass Stürmer Sanel Kuljic nicht mehr für die Niederösterreicher spielen wird.


    Der 31-Jährige verhandelt derzeit mit Al-Arabi Doha aus Katar. Seit Jänner 2009 ist dort Uli Stielike Trainer. Mit dem Deutschen arbeitete Kuljic bereits während seiner Zeit bei FC Sion zusammen.


    Bis kommenden Freitag soll die endgültige Entscheidung über den Transfer fallen.


    Quelle: http://www.laola1.at/429+M53788bad045.html

  • Spielen die beiden leicht nicht in Wien Energie/Orange/Ottakringer und was weiß ich noch, aber sie lassen sich nicht kaufen Trikots ?


    Über die Trikots will ich gar net redn, das Gsicht vom Maierhofer hat schon greicht.


    @Kuljic: Noch a Ungustl weniger in unserer Liga. Hätt nur gfehlt dass sich da Naumoski a noch wirklich gschlichn hätt.

  • Ich finds eigentlich unfassbar, dass ein Verein bereit ist 2 Mille + evtl. eine weitere für so einen ******** zu zahlen. :wall:
    Und mit Salihi habens auch einen super Ersatz verpflichtet, den ich schon länger gern in violett gesehen hätte. :grml:

  • Ich finds eigentlich unfassbar, dass ein Verein bereit ist 2 Mille + evtl. eine weitere für so einen ******** zu zahlen. :wall:
    Und mit Salihi habens auch einen super Ersatz verpflichtet, den ich schon länger gern in violett gesehen hätte. :grml:


    Laut Parits hatte der einen Wahnsinns-Vertrag bei Ried, daher haben sie Ihn auch gehen lassen. Der war einfach zu teuer für uns. Deto ein Harnik oder Spieler aus der 2. Buli in Deutschland. Tommy hat gemeint, dass dort die Gehälter bei 1 Mio.€/Jahr für halbwegs gute Spieler beginnen.

  • 15.12 Uhr: Packt Edgar Davids seine Fußballschuhe noch mal aus? Dem niederländischen Mittelfeldspieler liegt laut "Voetbal International" ein Angebot vom österreichischen Klub FC Kärnten vor. Zuletzt hatte Davids zwar mehrere Angebote ausgeschlagen, er hielt sich jedoch in den vergangenen Monaten unter anderem beim niederländischen Meister AZ Alkmaar und dem David-Beckham-Klub Los Angeles fit.


    Quelle: spox.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!