ÖSTERREICH-"Journalismus"

  • Auf oe24.at steht wieder amal was von Ausschreitungen. Mich kotzt diese Zeitung mittlerweile dermaßen an.


    Dass der Journalismus in Österreich zum scheißen ist, wissen wir eh alle schon, aber was die für Scheiße verzapfen und von Ausschreitungen berichten, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.


    Wäre schön, wenn der Verein Journalisten dieses Orschlochblattes amal a Stadionverbot gibt :rote:

  • Das Produkt der geistigen Ausscheidungen von diesem Verein von Sautrotteln gehört sowieso verboten :wall:
    bringen nix zamm, und wenn amal doch (Huub-Stevens) dann reitens wochenlang drauf rum


    Mit dem Käseblatt würd ich mir nichtmal meinen Allerwertesten auswischen


    PRO Stationverbot für Pseudo-Journalisten :keule:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Was sollns sonst schreiben, die sensationsgeilen Heisln, nach der tagelangen Panikmache?!
    Einfach nicht "mehr" ernstzunehmen die Schmierblattln (bis auf wenige Ausnahmen vielleicht)...schreiben von den schlimmsten Szenarien, machen ganz klar Meinung,
    die meilenweit an der Realität vorbeigeht, aber schaffen es nicht ihre Beiträge ohne Rechtsschreibfehler zu verfassen (die Krone von gestern lässt grüßen), aber Hauptsache
    gscheid daher reden.
    Einfach nicht kaufen solche Idiotenblattln und nicht auf deren Homepages schaun...dann lebt es sich gleich viel angenehmer ;)

  • Das Produkt der geistigen Ausscheidungen von diesem Verein von Sautrotteln gehört sowieso verboten :wall:
    bringen nix zamm, und wenn amal doch (Huub-Stevens) dann reitens wochenlang drauf rum


    Mit dem Käseblatt würd ich mir nichtmal meinen Allerwertesten auswischen


    PRO Stationverbot für Pseudo-Journalisten :keule:


    Das Problem was ich dabei habe is, dass diese Heisln 100 000 Gratis Exemplare in Wien verteilen und der Otto Normal-Verbraucher glaubt leider alles was in dem Blattl steht.


  • Das Problem was ich dabei habe is, dass diese Heisln 100 000 Gratis Exemplare in Wien verteilen und der Otto Normal-Verbraucher glaubt leider alles was in dem Blattl steht.


    hast leider Recht, wenn den Schas keiner lesen tät hätt ich auch kein Problem damit...
    wenn in irgendeiner Anglerzeitschrift (nix gegen Angler gell ;) ) ein Schas über die Austria steht, und das Heftl kaufen 10 Leute, isses mir auch scheissegal
    lässt mich jedenfalls Rückschlüsse auf die "Journalisten" ziehen, wenns ihren Schas nur gratis anbringen ;)


    ich les den Schas ja regelmäßig zur Belustigung (natürlich das Gratisexemplar ;) )


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Das Problem was ich dabei habe is, dass diese Heisln 100 000 Gratis Exemplare in Wien verteilen und der Otto Normal-Verbraucher glaubt leider alles was in dem Blattl steht.


    ein sensationelles scheiss-blattl, aber ich persönlich kenne NIEMAND der dieses geschmiere ernst nimmt!

  • Das Problem was ich dabei habe is, dass diese Heisln 100 000 Gratis Exemplare in Wien verteilen und der Otto Normal-Verbraucher glaubt leider alles was in dem Blattl steht.


    gut das in der Ausgabe nur was von "... es blieb auch auf den Rängen eine faire Partie." steht :rofl:



    noch besser gefällt mir nur "Knapp vor der Pause dann doch noch beinahe der Ausgleich. Kolousek bringt einen Freistoß zur Mitte, Kuljic kommt ..."



  • Wer Qualitätsjournalismus will muss auch dafür bezahlen, leider glaubt aber die Mehrheit in unserer Gesellschaft dass ein Artikel in nullkommanix geschrieben ist und der Druck auch einen Schaß kostet... zahlen tun ma nix, aber aufregen schon. Und lesen tun ma sowieso nur dem Dichhand sein Blattl. Jedes Land verdient die Medien die es liest...


    Ausschreitungen? Naja, dass absolut nix war stimmt nicht und dass die Medien es erwähnen und schreiben wenn Fans den Rasen stürmen bzw. es nach dem Match vor dem Sektor der Wiener Neustädter scheppert ist wohl keine Überraschung. Und sooo wahnsinnig übertrieben hat heute keine große Tageszeitung mMn.


    Ich habe schon etliche Meldungen gelesen die bei weitem schlimmer waren, z.B. Kärntner Krone als wir mit dem k&k Nostalgiezug unterwegs waren und wo nix war und die Krone trotzdem von schweren Ausschreitungen im Zug gesprochen hat, weil paar Fensterscheiben zu Bruch gingen. Dabei lag das nicht an irgendwelchen Wickeln, sondern der Zug ruckelte und die Scheiben waren extrem dünn. Wenn ich mich richtig erinnere haben sich Bertl und Co sofort um das Abdecken gekümmert und im Zug ging ein Spendenbeutel herum für die Scheiben.


    Auch möchte ich anmerken, dass diverse Zeitungen schon willkommen sind wenn Fanproteste medienwirksam erwähnt werden - ich erinnere nur an west.at Zeiten als uns eine Doppel-Seite in der Krone gehörte und auch der Kurier ausführlichst geschrieben hat ... man muss schon beide Seiten sehen und vielleicht sich ein wenig näher mit der Thematik befassen. Vergesst einmal Klöbl und Linden, es gibt auch sehr viele unbekannte, qualifiziertere Journalisten die um einen Scheißdreck-Lohn hackeln und sich der Berufsethik wegen voll reinhauen. Um dieses Geld würde manch zorniger Hackler nicht einmal in der Früh aufstehen....


  • und in welchen medien verstecken sich diese qualifizierten sportjournalisten?

  • Normalerweise reicht es, wenn man jemandem sagt: "Du brauchst nicht alles glauben, was man so liest!"...das reicht dann normalerweise auch...weil niemand zugeben würde, dass er so beschränkt ist...


    Mit dieser Methode fahre ich nicht nur in Fußballfragen mittlerweile ganz gut...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • jedoch das stärkste in der heutigen österreich ist das wir so in der mitte des blattes, wo ein etwas größerer bericht drinn ist übers derby und die sicherheitszone, das wir da als FK AUSTRIA MAGNA bezeichnet werden. das ist das beste!!!!!



    da sieht man wie gut die mitdenken diese schreiberlinge :wall: :wall:

  • ja hab ich auch gelesen, wobei ich glaube das der text automatisch vor jedem derby gedruckt wird. der war so "allgemein" gehalten. :cursing:


    den habens so vor einem jahr auch schon drin stehen gehabt :D

  • So a Schundblattl...da schlag i heut die Seite 29 auf, les einen Bericht über Randale & Platzsturm und seh daneben ein Bild mit mir und da Lisi beim Feiern des Finaleinzugs auf dem Spielfeld :wacko:

  • Alleine schon die Überschrift vor ein paar tagen in der krone: 16 Gründe gegen ein Violettes Cup-Finale...
    einzige frechheit diese ersatz rapunzler hompage

  • Auf oe24.at steht wieder amal was von Ausschreitungen. Mich kotzt diese Zeitung mittlerweile dermaßen an.


    Dass der Journalismus in Österreich zum scheißen ist, wissen wir eh alle schon, aber was die für Scheiße verzapfen und von Ausschreitungen berichten, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.


    Wäre schön, wenn der Verein Journalisten dieses Orschlochblattes amal a Stadionverbot gibt :rote:


    der kleine hinter D . . . ist ein hooligan in violetten dress ... :rofl:

  • So a Schundblattl...da schlag i heut die Seite 29 auf, les einen Bericht über Randale & Platzsturm und seh daneben ein Bild mit mir und da Lisi beim Feiern des Finaleinzugs auf dem Spielfeld :wacko:


    das wundert mich nicht...ich glaub ja eigentlich dass der milenko sein trikot nicht freiwillig hergeben hat :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!