Marketing - Austria Wien Eure Vorschläge Teil 2

    • Offizieller Beitrag

    wundert mich auch ein wenig, jaja die rote stadtregierung baut in 6 jahren eine ubahnstation am verteilerkreis...das schau ich mir an


    Warum nicht? Die U2 ist auch innerhalb von 5 Jahren vom Schottenring bis zum Stadion verlängert worden, und da handelt es sich nicht um eine oder maximal 2 Stadtionen, wie bei der Verlängerung zum Verteilerkreis, sondern um 5 Stationen. Also, wenn die Wirtschaftskrise wirklich im Herbst die Talsohle erreicht hat, dann glaub ich schon dran dass das möglich ist. Und Pläne zur Verlängerung Richtung Süden gibts schon sehr lange, es ist eigentlich nur eine Frage der Linienführung und des Baubeginns...

  • was ich mir jedesmal nach dem spiel denk ist, dass man bei der bushaltestelle beim mäci richtung meidling vll zumindest 1 oder 2 busse hinstellen könnte sind teilweise extreme wartezeiten bis da einer kommt, liegt aber wohl vor allem an den wiener linien ...


    stehen mehrere 15a hintereinander am Verteilerkreis! die paar meter runter schaffst du auch noch!

  • Warum nicht? Die U2 ist auch innerhalb von 5 Jahren vom Schottenring bis zum Stadion verlängert worden, und da handelt es sich nicht um eine oder maximal 2 Stadtionen, wie bei der Verlängerung zum Verteilerkreis, sondern um 5 Stationen. Also, wenn die Wirtschaftskrise wirklich im Herbst die Talsohle erreicht hat, dann glaub ich schon dran dass das möglich ist. Und Pläne zur Verlängerung Richtung Süden gibts schon sehr lange, es ist eigentlich nur eine Frage der Linienführung und des Baubeginns...

    Also Nur mal so neben bei : Die Ubahn station am verteilerkreis ist schon fertig bzw der tunnel für die ubahn was die station werden soll !!
    Dort fehlen die ganzen feinheiten nur mehr und der anschluss am Reumannplatz bzw Rotneusiedl !!
    Es steht auch unten so ein bagger der die tunnel bort !!


    Für alle die es interessiert könnt ihr ja am Verteilerkreis (15A station richtng simmering ) bei der busstation ist eine kleine hütte , brecht die türe auf oder organiesiert euch einen schlüssel und geht hinunter 4 tiefe stockwerke !!!!!!!!!!

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Also Nur mal so neben bei : Die Ubahn station am verteilerkreis ist schon fertig bzw der tunnel für die ubahn was die station werden soll !!
    Dort fehlen die ganzen feinheiten nur mehr und der anschluss am Reumannplatz bzw Rotneusiedl !!
    Es steht auch unten so ein bagger der die tunnel bort !!


    Für alle die es interessiert könnt ihr ja am Verteilerkreis (15A station richtng simmering ) bei der busstation ist eine kleine hütte , brecht die türe auf oder organiesiert euch einen schlüssel und geht hinunter 4 tiefe stockwerke !!!!!!!!!!


    Stimmt richtig der Tunnel ist schon gegraben nur ist der komplett voll mit Wasser was ich so mitbekommen habe ......


    Ach ja das mit dem Türe aufbrechen ist nicht so eine gute Idee.
    Ich glaub kaum das sich das auszahlt :thumbdown:


    Und den Schlüssel wird man auf legalem Wege wohl auch kaum bekommen :geh:



    roli_fak2

    • Offizieller Beitrag


    Also Nur mal so neben bei : Die Ubahn station am verteilerkreis ist schon fertig bzw der tunnel für die ubahn was die station werden soll !!
    Dort fehlen die ganzen feinheiten nur mehr und der anschluss am Reumannplatz bzw Rotneusiedl !!
    Es steht auch unten so ein bagger der die tunnel bort !!


    Jetzt wirklich????? Das hab ich überhaupt nicht gewußt!! Was fehlt dann noch für die Verlängerung zum Verteilerkreis, warum erschliesst man das nicht einfach?

  • Jetzt wirklich????? Das hab ich überhaupt nicht gewußt!! Was fehlt dann noch für die Verlängerung zum Verteilerkreis, warum erschliesst man das nicht einfach?


    Naja ich glaube weil das nicht so einfach geht wegen einer Station wird wohl kaum eine U Bahn verlängert ( man darf ja nicht vergessen man muss ja dann das Stellwerk auch umbauen wo die Züge überwacht werden) und die Station Reumannplatz ist ja bekanntlich eine Endstelle und hinten wo die Züge dann wenden ist auch eine Werkstatt bzw. werden dort die Zuge ja abgestellt was ja allen Sprayern bekannt sein wird :finger:
    Das heißt die Werkstatt müsste auch übersiedeln und das ist sicher nicht vorgesehen ......


    Und derzeit ist ja nur der Tunnel gegraben was ich so weiß. Da sind keine Schienen oder sonstiges verlegt......


    vor 2015 wird sich da wohl leider nichts tun so sehr ich es mir persönlich auch wünschen würde!


    roli_fak2

  • bitte wos reds ihr? i woat mo dort seit jahren an woif!


    also nachm match stehn am verteiler immer an die 2-3 15A bereit
    bin so früher auch immer zaus gfahrn und hab auch nie länger wie ne minute gwartet, aber weiß ja nicht wie lang du brauchst nachm match, bist am verteiler bist :D

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • meiner meinung nach sollte man schauen die austria in den medien besser vertreten... kann ned sein das i jetzt überall lese...Rapid wird Meister... und so grauenhaftes zeug... vl sollt ma auch so viele freikarten herschenken das sie evtl positiver berichten...


  • hm, wenns sowas nicht gibt könnte man ja mal bei der FH Campuswien anfragen, die haben einige Studiengänge für Sozialarbeit und sind 2 15A Stationen entfernt (bald noch näher, übersiedeln im Herbst Nähe Verteilerkreis).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!