Sir Parits auf Spieler beobachtung!


  • Ich an seiner Stelle wäre kein Prinzipenreiter und würde darüber hinwegsehen, da mich mein Ex-Verein aus dem sportlichen Nichts holt!



    Nein - das würd ich persönlich nicht durchhalten! Er möge ja kicken und rackern können, aber ich will den Unsympathler nicht in unserem Gefüge sehen, abgesehen davon hält er derzeit bei 10 (!!) gelben Karten und würde uns regelmäßig wegen undiszipliniertem Verhalten fehlen.


    Da hol i eher in Maierkoffer :rofl: :rofl: :rofl:

  • Es muss an einigen Positionen erheblich ergänzt werden.


    Innenverteidigung: Ein erfahrener Spieler wie Afolabi neben Drago wäre spitze!


    Mittelfeld: Saurer ist als österreichischer junger Spieler sicher die beste und wohl billigste Variante!
    (Noch dazu wäre es sportlich Top)


    Sturm: Ein Typ wir der Rushfeldt oder der Linz gehört her. Ein Strafraumstürmer der trifft und als Prellbock für Okotie dient.


    Im Tor kann es nur einen geben. Joey komm zurück !


    Sonst sind wir genügend gut bestückt. Sulimani, Krammer, Sun, Mile über aussen. Bazina Offensiv. Metz, Hatti defensiv usw.
    Und es werden ja auch wohl wieder einige Amateure nachrücken.


    Also fett gedruckte Spieler bitte verpflichten :!: :!:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • MI: Saurer - als Saurer würde ich mir leicht verarscht vorkommen. zuerst braucht ihn bei der austria keiner und dann wäre er wieder recht


    Also ich denke Saurer sieht das nicht so. Sein Trainer bei den Amateuren war Daxbacher, der hat ihn forciert und schließlich auch nach Linz geholt. Dort hat er unter sich unter Daxbacher sehr gut weiterentwickelt. So weit ich mich erinnere gabs letzten Sommer das Gerücht Saurer möchte seinem Trainer zur Austria folgen. Sehe also kein Problem, da sein Vertrag ja jetzt ausläuft.

  • Der LASK hat eine Option auf Saurer, doch ich denke, dass er schon nach Wien will. Er wollte ja schon im Sommer.
    Es wäre der nächste logische Schritt in seiner Karriere, so wie damals als Schiemer von Ried zu uns gewechselt ist.
    Nur, was sagt der LASK? Ziehen die Linzer die Option (Vereinsseitig, 2 Jahre) werden sie erm unter 0,65 Mio Euro nicht hergeben.
    Können und wollen wir uns das leisten?
    Andererseits: Wir könnten den Linzern 2-3 Spieler aufs Auge drücken.
    Wichtig wäre es allemal, denn mit Saurer könnten wir unsere Offensivqualitäten deutlich steigern.
    Mut zum Risiko: Saurer holen und Vertrag bis 2013!


  • nur das da lask, was die abgabe von spielern betrifft, ziemlich engstirnig agiert, siehe klein etc.
    so weit ich mir erinnern kann, haben sie sich ja auch mit allen "erlaubten" mitteln gegen den trainerwechsel von daxbacher zu uns ausgesprochen
    aber was bringts einen spieler zu halten der weg will? bringt ja dann nie die leistung, zu der er sonst im stande wär und zieht im schlechtesten fall die stimmung der ganzen mannschaft hinunter

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Verstärken müssen wir uns dringen auf der rechten Seite und im Sturm.
    Ein Sulimani und ein Krammer sind rechts oft überfordert.
    Im Winter wurde in den Medien öfters der Name Manuel Weber von Kärnten genannt.


    Ein kleiner schneller Stürmer aller Dosunmu oder Sebo würden wir dringenst benötigen. Da wäre ein Nacho oder ein Salihi glaub ich gute Kandidaten.
    Der Momo war leider ein Fehlkauf, er hat sich jetzt soar schon vom Topic verdrängen lassen und ist nur noch Stürmer Nr. 4...


    In der Innenverteidigung ein Afolabi wäre ein Traum, nur kommt er sicher nicht wieder. ;(

  • pantelic hat im mom bei berlin auch kein leiberl :D
    aber dürfte wohl eine schwierige persönlichkeit sein und die finanzierung wär wohl auch alles andre als einfach

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • Täusch ich mich oder war nicht gerade der Tosin , in der UEFA-Cup Viertel-Finale Saison gerade taktisch sehr wichtig und hat aoch zumindest ein paar Tore geschossen?


    Na aber brauchen täte ich ihm auch nicht mehr :whistling:

  • Täusch ich mich oder war nicht gerade der Tosin , in der UEFA-Cup Viertel-Finale Saison gerade taktisch sehr wichtig und hat aoch zumindest ein paar Tore geschossen?


    Na aber brauchen täte ich ihm auch nicht mehr :whistling:


    Ja, z.B. das 2:0 im Achtelfinale in Saragossa; aber sonst könnt der Diabang ja fast der Zwillingsbruder sein...
    Ein, zwei wichtige Tore, aber sonst eher Chancentod... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


    • Offizieller Beitrag

    Täusch ich mich oder war nicht gerade der Tosin , in der UEFA-Cup Viertel-Finale Saison gerade taktisch sehr wichtig und hat aoch zumindest ein paar Tore geschossen?


    Ja. Um 3 Tore mehr als Sun... :)


    Der hat in der Meisterschaft genau 4 Tore geschossen. Eins davon beim 5:1 gegen die Admira, 2 beim 4:0 gegen Pasching, stimmt, das 1:0 in Bregenz war wichtig... :)


    Eins im Cup (6:0 gegen St. Pölten)


    Und eins gegen Saragossa, das stimmt. Dafür krieg ich graue Haare wenn ich ans Parma Spiel und den Namen Dosumnu denk...

  • hat er nicht auch eines in graz gegen den gak nach vorlage von rushfeldt gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!