Stiegl Cup Halbfinale

  • Zitat

    mburg???? da könn ma ja gleich auf der hohen warte spielen....


    Hör ich da Kritik an der Vienna :D
    Außerdem gibts da aber a gute Kantine

  • Man wundert sich, warum der ÖFB Cup in Österreich nicht so beliebt ist und nur wenig Zuschauer anlockt. Ist ja kein Wunder wenn man ein Finale in Mattersburg austrägt. Ich mein wie geht es denen, denken die nicht eine Minute lang nach ? Mattersburg hat nicht einmal ein UEFA Cup taugliches Stadion, 2 Gerüsttribünen und eine Wiese.
    Unglaublich was sich die Verantwortlichen da einfallen lassen.
    Ein Schande.


    Ab nach Wr. Neustadt und auf ein violettes Finale hoffen :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Na serwas! Die werden topmotiviert sein die Wr. Neustädter, genau diesen gegner wollte ich nicht haben! Aber wir werden ja sehen! Auf nach Wr. Neustand

  • Aus Fan-technischer Sicht hätte uns nichts besseres passieren können.
    Auswärts in Massen machen wir das Spiel zu einem Heimspiel.


    Tribüne Gäste:



    Hier sollte die, wie der Name schon passend sagt, Osttribüne gleich mit besetzt werden.


    Wird sicher lustig !!!


    (Ein Finale Austria - Amas ist auch in Mattersburg geil. Ein kpl. violettes Pappelstadion :-D)

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • Ach ja. Auf der Klub Homepage von den Wr. Neustädtern steht in der Rubrik Stadion: Fassungsvermögen 3100.


    Trainer Helumt Kraft sagte in einer ersten Stellungnahme nach der Auslosung aber er hofft auf 5000 - 6000 Zuschauer ... 8|


    :?:

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • mir is das wurscht, und wenn ma über irgendwelche zäune ins stadion klettern müssen, weils voll ist, oder was auch immer, auf nach neustadt AIM

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • nach neustadt sollte wirklich jeder fahren


    da gibts evtl nur die ausrede das man zu den amas fährt, aber wir brauchen da unten einen heimvorteil und dann haumas in die pfanne *g*

  • nach neustadt sollte wirklich jeder fahren


    da gibts evtl nur die ausrede das man zu den amas fährt, aber wir brauchen da unten einen heimvorteil und dann haumas in die pfanne *g*


    sind die amas und km jetzt nicht e an unterschiedlichen tagen?

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • na gott sei dank ist die horr und wr neustadt nicht so weit auseinander... stell mir vor unserer Kampfmanschaft.. gewinnt nach 90 minuten und danacn invasion in der südstadt... weils dort ins elferschiessen geht...

  • na gott sei dank ist die südstadt und wr neustadt nicht so weit auseinander... stell mir vor unserer Kampfmanschaft.. gewinnt nach 90 minuten und danacn invasion in der südstadt... weils dort ins elferschiessen geht...

    Die Amas spielen im Horr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!