Stiegl Cup Halbfinale

  • Mein Wunsch:


    BITTE!!!


    Austria Wien - Wr. Neustadt


    Austria Wien Amateure - Admira


    dann hätten wir 2 Heimspiele!!


    Und bitte hätte es weltweit schon mal ein Finale im Cup gegeben, wo die KM gegen die eigenen Amateure spielt??

  • ein spiel unserer mannschaften gegeneinander wäre lt. auslosung möglich!?


    2 heimspiele leider nicht. weil wir als bundesligist ja auswärts antreten müssten!?


    und jetzt wirds komplizierter: sollten wir dritter werden und im cup-endspiel gegen die amas spielen - spielen die dann auch europacup? oder muessen wir sie gewinnen lassen und hätten wir dann 2 mannschafen im uefa-cup?


    anders gesagt, werden wir vierter spielt der gewinner des finales im uefa-cup. zb wir oder die amas.


    sollten wir doch noch im halbfinale ausscheiden und die amas gewinnen den cup, kann dann die kampfmannschaft uefa-cup spielen? (zumindest die spieler, die uefa-cup-pkte für setzung und auslosung wird nur die kampfmannschaft haben - oder zählt das für beide mannschaften gleich?)


    oder gibt es eine regelung dass von einem verein bzw einem sponsor nur eine mannschaft im uefa-cup spielen darf?


    auf jeden fall eine interessante ausgangsposition!


    p.s. noch eine frage - hat drazan im kleinen wr. derby gespielt? der war doch mit gelb-rot von der ms gesperrt? oder gilt da dass er die sperre in der kampfmannschaft bekommen hat und auch dort absitzen muss?

  • Hi,


    Also ein antreten gegeneinander im SF wäre (leider) möglich.


    Punkto Platzwahl (BL vs AL) glaube ich mich erinnern zu können, das die Auslosung zählt, also AL nicht unbedingt ein Heimspiel hat. Automatisch Heimspiel gilt nur bei BL oder AL gegen RL oder darunter.


    Drazan hat gespielt, die Bewerbe werden getrennt behandelt.


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • ich versuche es mal zu beantworten soweit es meines Wissens nach reicht, sollte ich falsch liegen bin ich jeder Korrektur dankbar


    ad 1:) ja unsere mannschaften könnten im Halbfinale gegeneinander spielen


    ad 2:) kommt auf die auslosung an.. wir könnten ja wie gesagt auch gegen unsere Amas spielen


    ad 3,4 usw. es darf von einem Verein immer nur eine Mannschaft an einen internat. Bewerb teilnehmen, da sonst der Verdacht von "Schiebung" bei einen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften erscheinen könnte.


    ad Drazan :) is doch wurscht, sind ja draussen die grünen *g*

  • Hi,


    Punkto Platzwahl (BL vs AL) glaube ich mich erinnern zu können, das die Auslosung zählt, also AL nicht unbedingt ein Heimspiel hat. Automatisch Heimspiel gilt nur bei BL oder AL gegen RL oder darunter.


    seh ich ähnlich. kapfenberg hat immerhin in kapfenberg gegen magna gespielt!

    • Offizieller Beitrag

    ad 3,4 usw. es darf von einem Verein immer nur eine Mannschaft an einen internat. Bewerb teilnehmen, da sonst der Verdacht von "Schiebung" bei einen Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften erscheinen könnte.


    Für die UEFA zählen meines Wissens nach die Erste und die Amas als ein Verein. Es ist also kein Unterschied ob die Amas oder die Erste den Cup gewinnt.

  • Für die UEFA zählen meines Wissens nach die Erste und die Amas als ein Verein. Es ist also kein Unterschied ob die Amas oder die Erste den Cup gewinnt.



    keinen Anspruch auf Richtig! Amateure dürfen nicht im Cup teilnehmen, warum auch immer.


    wie schon geschrieben, Austria vs. Magnahuren, Amas vs. Schokopartie und somit eine Doppelveranstaltung im Horr. Wenn es einen Gott gibt, dann wird es so sein!


    Finale gegen Amas, ohne Order von oben. 3:4 und siebenmal Torjubel

  • Ich will zwar den Jubel über den gestrigen violetten Abend nicht trüben, aber noch kann man nicht von einem Finale sprechen. Sollten unsere KM in Wr.Neustadt antreten, sind die Magnaten nicht zu unterschätzen und die Amas sind mit der Schokoadmira auf Augenhöhe.
    Ein violettes Endspiel ist durchaus möglich und ich hoffe Gott schaut ein bischen auf uns herab bei der Auslosung am Sonntag. Im Normalfall ist der Cupsieg aber wieder unser :thumbup:

  • doppelveranstaltung im horr wäre zwar sehr geil, aber wird glaub ich nicht möglich/erlaubt sein.
    wenns im ersten spiel in die verlängerung/elfern geht, würd sich wohl der ankick von match zwei verschieben und das wirds mmn aus verschiedenen rechtlichen gründen nicht spielen (tv etc.)

  • ich finde es auch sehr merkwürdig das viele magna unterschätzen,


    die könnten sogar unsere kampfmannschaft schlagen, für die amas besteht nur bei einem spiel gg die admira eine chance auf einen aufstieg...

  • Also Magna will ich nicht haben, die sind viel zu gefährlich derzeit! Die hab ich lieber im Finale, ansonsten wäre ein Ausflug in die Südstadt wieder angenehm

  • ich hab mir jetzt die antworten nicht durchgelesen.


    nur soviel:


    gespielt wird wie ausgelost wird, platztausch nimmer möglich (alle 4 sind klubs der 22 profiklubs)


    direktes duell wäre OASCH


    worauf die austria bestehen muss ist ganz einfach die Austragung an 2 Tagen, damit die Fans kommen können. Siehe Konstellation 2007 in Salzburg:




    Spielpaarungen der 5. Runde


    Heim Resultat Auswärts


    Spiel 1 Stadion Wals-Siezenheim Di, 03.04.2007, 18:00 Uhr


    Red Bull Salzburg 2 : 2 (2 : 0) SV Mattersburg » Info

    Verlängerung : 2 : 3 (2 : 2)




    Spiel 2 Stadion Wals-Siezenheim Mi, 04.04.2007, 18:00 Uhr


    Red Bull Salzburg Amateure 1 : 1 (1 : 0) FK Austria Magna » Info

    Verlängerung : 1 : 1 (1 : 1)

    Elfmeterschiessen: 1 : 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!