Schiemer zu Sbg?

  • Spieler kommen, Spieler gehen.
    Spieler sagen in der Emotion etwas und dementieren es wenns darüber geschlafen haben.
    Spieler bekommen Geld und Spieler sind auch nur Menschen!
    Und Austria-Anhänger sind eben Anhänger die mehr Hirn haben sollten als der Rest der Liga.
    Fränky ist ein Spieler von uns.Aussagen wie "der kann sich auf was gefasst machen wenn er im Horr einläuft" sind peinlich, fehl am Platz und eher grün-lastig.
    Passt nicht zu uns!
    Was wollen die Leute machen? :rote: Fränky-Puppe an einem Galgen aufhängen wie die grüne Pest mit Joey?Stadionverbote ausfassen? Randale? Morddrohungen?UNNÖTIG!


    Lassts ihn ziehen wenn er will.Punkt! Drago freut sich und unterschreibt die Vertragsverlängerung.


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!



  • 100% Zustimmung


    Pro DRAGO

  • 100% Zustimmung @ The Kop


    Lasst ihn friedlich gehen, wenns ihm dann besser geht, sei es sportlich oder fürs Ego, was solls...


    Wenns ein Fehler war wird er der erste sein der darunter leidet.


    Im übrigen: Pro Drago :thumbup:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • trotzdem geht mir diese angelegenheit über den schiemer schon wohin!!! :motz:
    entscheidung vor dem stadthallenturnier - dann entscheidung nach dem int. hallenturnier - dann entscheidung vorm trainingslager - dann entscheidung vorm 1. frühjahresspiel!!! verarschen kann ich mich selber!!!! X(

  • Ich kann mich manchen Vorpostern nicht anschließen.
    Schiemer, ein Wappenküsser wie viele andere?
    Was hat er mir pers. und vielen anderen alles vor 2-3 Jahren erzählt....
    Was ist los mit ihm, warum deklariert er sich nicht, warum entscheidet er sich nicht endlich?


    Wir brauchen nicht nur auf unseren Tribünen Leute mit Herz u. Charakter, das wid unsere Austria Wien in Zukunft auszeichnen.
    Wer nicht will hat (scheinbar) schon;
    wechselt er zu einem Erzfeind im Inland, war er nie ein Austrianer und darf daher keinen Anspruch auf Sonderbehandlung stellen.
    Einen Austrianer erkennt man nicht durch ein paar BL Spiele....!


    Niemand wird Puppen kaufen und im Horr hängen, was für ein ausgemachter Blödsinn.
    Aber wir brauchen uns nicht ständig selbst geiseln sondern dürfen und sollen sehr wohl unsere Emotionen (auf-)zeigen.


    Das Thema Schiemer nervt gewaltig und nur er selbst ist aufgrund seiner gewählten Strategie (ich brauch noch a bisserl Zeit...) schuld daran!

  • @sportnet.at


    Schiemer verlässt die Austria
    Fränky Schiemer ist nur mehr bis Sommer Austria-Spieler. Am Dienstag unterschreibt der Oberösterreicher den Vertrag bei seinem neuen Klub. Wo, ist noch unklar.


    Wie sportnet.at erfuhr, ist es den Violetten nicht gelungen, Schiemer davon zu überzeugen, bei der Austria einen neuen Deal zu unterzeichnen.


    AG-Sport-Vorstand Thomas Parits hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass man bis an den Plafond der Möglichkeiten gegangen ist. Eine deutliche Gehaltsaufbesserung und eine Ausstiegsklausel im Fall eines ausländischen Interessenten haben den bald 23-jährigen letztlich nicht überzeugt.
    Gerüchteküche brodelt. Wie heißt der neue Klub?


    Bis Dienstag müssen sich alle Interessierten aber noch gedulden. Erst dann soll nach Vertragsunterzeichnung der Name des neuen Vereins bekannt gegeben werden. "Ich darf echt nichts sagen. So ist es vereinbart. Es tut mir leid", bittet Schiemer im Gespräch mit sportnet.at um Verständnis.


    Schiemer wechselte 2005 von Ried nach Wien, erspielte sich einen Stammplatz in der Innenverteidigung und Einberufungen ins Nationalteam. Den Sprung in den Kader für die EURO 2008 verpasste er haarscharf. Nun lockt das Ausland.


    Klubs aus Italien, Deutschland und Spanien sollen im Kreis der Interessenten sein. Auch Red Bull hat die Hoffnung auf den bekennenden Bayern München-Fan noch nicht aufgegeben. Den Salburgern werden aber nur mehr Außenseiterchancen eingeräumt. Es dürfte das von Schiemer heiß ersehnte Ausland werden.


    Seit Mitte November hatte sich Austrias Nummer 24 den Kopf zerbrochen, wie seine Zukunft aussehen soll. Die Entscheidung ist ihm nicht leicht gefallen und wurde, auch wegen einer Verletzung im Herbst, immer wieder nach hinten geschoben. Nun ist sie gefallen. Schiemer wird noch 13 Meisterschaftsspiele und im Idealfall zwei Cup-Partien für die Veilchen bestreiten.

  • Ich finde der Franky hat sich vorbildhaft verhalten und kann sich jetzt in aller Ruhe auf die letzten 13+2 Spiele konzentrieren. Er hat viel für uns geleistet und dem sollte man Dank und Respekt zollen.


    Ich glaube nicht, dass es Salzburg sondern das Ausland wird. Zudem hoffe ich dass, weil sich der Bullenstall den Franky gar nicht verdient.


    Alles Gute beim neuen Klub wünsch ich ihm natürlich nur wenn er ins Ausland geht. DANKE für die 4 tollen Jahre sag ich ihm jetzt schon!!!


    P.S.: Könnte man den Trheadtitel nicht ändern in "Schiemer verlässt die Austria im Sommer"? wäre glaub ich passender.


  • Salzburg glaub ich auch nicht, sonst würde er den Klub wohl nicht nächste Woche nennen, sondern wahrscheinlich bis nach der Doppelrunde gegen Salzburg warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!