23. Runde: FK Austria Wien - Sturm Graz

  • Stimmung war heut schwer in Ordnung.


    Spielerisch war es heute leider keine Offenbarung, vor allem der 20 Minuten-Leerlauf nach der Pause...


    Okotie kommt langsam wieder besser in Form, Bazina war heut leider ein Totalausfall
    @Sun: no comment :love:

  • dieses liiiieed :love: das is ja training pur wemma das bei jedem match machen hab ich am ende von der saison a paar kilo weniger :D


    mark --> göttlich :thumbup:


    wunderschöner abend heut


    lol voll i glaub ich spür meine muskeln am bauch
    und mark war wirklich göttlich heute :thumbup:


  • Wir sind eh schon eine Ultras-Tribüne. Genau wie in Hütteldorf, Graz, Innsbruck, Mattersburg, Mailand oder Madrid (hauptsache Italien), Wiener Neustadt, Würmla, bei den LA Galaxis, usw. Austauschbar, etwas fad. Aber ok, machen wir mit beim Mainstream ! Vorbei die Zeiten, als wir noch was Besonderes waren.

  • dieses liiiieed :love: das is ja training pur wemma das bei jedem match machen hab ich am ende von der saison a paar kilo weniger :D


    mark --> göttlich :thumbup:


    wunderschöner abend heut


    Oida Mark was war das für eine geile Idee????
    des passt voi geile Sache wenn mehr Initiative von uns unten kommt!!!


    Forza 1.RANG


  • Wir sind eh schon eine Ultras-Tribüne. Genau wie in Hütteldorf, Graz, Innsbruck, Mattersburg, Mailand oder Madrid (hauptsache Italien), Wiener Neustadt, Würmla, bei den LA Galaxis, usw. Austauschbar, etwas fad. Aber ok, machen wir mit beim Mainstream ! Vorbei die Zeiten, als wir noch was Besonderes waren.


    Danke. Und warum man wenn dann die Tribüne endlich fast komplett mitmacht, wieder in den Boca-Gesang verfällt weiß ich nicht. Der Austrianer hat keine südamerikanisches Temprament, dass derartige Rhythmen automatisch vulkanisiert aus uns sprudeln. Aber wenn die "Mehrheit" das so will und akzeptiert, singen wir eben diesen Chor auch ohne wirklich laut zu sein. Permanentberieslung ist wohl eh wichtiger.


    Aja. Man möge sich doch mal selbst im ersten Rang nicht in die Mitte stellensondern ungefähr auf Höhe 5-Meter-Raum von der Lautsprecheranalge und sich dann 90 Minuten von der Anlage anplärren lassen. Kann shconh verstehen, dass es bei zwei Rängen nicht ganz so einfach ist wie auf der West und man Hihlfsmittel braucht. Aber richtig lustig ist es für die Leute die dann genau dort stehen nicht.


    Dabei konnten wir hetue,w as Stimmung betrifft doch eineiges zeigen. Zum Beispiel haben wir seit langem wieder einmal mit der Mannschaft ihren Sieg gefeiert zum Schluss. Man darf gespannt sein wie das weiter wird. Gibt einige die sich schweren Herzens aber doch einen Übersiedlung auf Nord/Süd überlegen. Ist das das Ziel?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    SAUGEIL!!! :love:

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Die Stimmung war im allgemeinen ned grad berauschend. Ob Anlage, Talent, Temperament oder sonst was, aber wenn man versucht was aufzuziehen und die Leute schaun dann wie da Frosch wenns blitzt wirds sinnfrei.
    Heute mal wieder großartigst exerziert wie der 2. dem 1. Rang den Schwung nimmt indem man während eines Liedes entweder im falschen Takt einsteigt oder gänzlich was anderes singt. Motivierts euch Burschen :wall:
    Wenn ma das mal schaffen das Lieder über mehr als eine Strophe gesungen werden und über einen längeren Zeitraum wär das fein. Aber so sing ma pro Minute 10 Lieder oder 1 einzelnes 30 Minuten. Beides wirkt stimmungstechnisch wie a Krampf im Fuß.
    Auch schön zu beobachten das die sogenannten Touristen mittlerweile auch den 2. Rang erklommen haben und sich absolut mundfaules Volk beim Turm tummelt und außer mit den Händen rumwacheln ned viel bringt.
    Aber ma muss positiv erwähnen das die Grazer heut wenigstens nix zeigt haben. Sonst wärs a absolutes Fiasko worden. Schade wenn sich Leute im 1. und 2. Rang bemühen was auf die Beine zu stellen und das dann von vielen so konstant unterminiert wird. Wenigstens etwas motivation wenn auch an der komplett falschen Stelle :keule:


    Trotzallem feine Sache das Spiel und unsere Sunnyboy wird auch immer besser. Ich fürchte nur um den Absatz der Chinarestaurants in Graz. Die kriegen wahrsch an Anfall wenn sie Sun nur hören :D

  • DIe Grazer hatten meiner Meinung nach leichte Feldvorteile und haben gefällig (wie es so schön heißt) gespielt...zum Glück waren sie vor dem Tor ungefährlich...das Tor von Sun hat sie dann völlig aus dem Spiel geworfen und nach unserem 2ten Tor gabs nur noch Verzweiflungsangriffe...und das war gut so.


    Stimmung*hm*...ich warte noch immer aus Sambatänzerinnen oder Frauen die sich ausziehn...nackte, männliche Oberkörper haben keinen Reiz, genauso wie ein Ramba Zamba Samba oder was auch immer Lied.

  • also erstens amal wars ein recht gutes spiel, würd mal sagen wir haben das getan was möglich war, graz nicht einmal annähernd gefährlich und von unsrer seite aus wär ein drittes schon noch möglich gwesen!
    schade fürn rubin, das das ganze als eigentor gewertet wird, wär wichtig für ihn gewesen
    zum sun brauch ich nicht viel sagen, TRAUMHAFT der junge :love: wenn das so weiter geht muss sich da herr janko noch warm anziehn :rofl:


    stimmung während des spiels fand ich voll in ordnung
    1. rang, super was sich dort entwickelt, großes lob an die leut, die das unten in die hand nehmen :thumbup:
    und auch der 2. rang verdient sich ein lob, das bocas samba lied, wahnsinn :D einfach nur genial 8o
    und die leut die sich nicht motiviern, selbst schuld, aber is ja nix neues ;)


    und was nachm match im pub abging, einfach nur geil :nana:
    so machts wirklich spaß einen sieg zu feiern und liverpool war dann noch das berühmte i-tüpfelchen :D


    austria wien - I love this club <3

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

  • also 1. Halbzeit war die Stimmung eher im Keller.


    erst als Sun auf 1:0 stellte hat sich ein bissl was getan.


    2. Hälfte war dann schon um einiges besser, wobeis auch immer schöner ist wenn die violetten auf unsere Seite spielen.


    ich weiß zwar nicht ob es Absicht war, aber mal kompliment das 90 min. lang nicht einmal gegen die Grünen gesungen wurde.


    Und vielleicht noch eine kleine Bitte an die Vorsänger: kann man den Bengalenzündern im 2. Rang vielleicht mal durchs Megaphone sagen, dass sie die Bengalen nicht immer übers Geländer halten sollen, darunter stehen Leute.


    Ist mir gestern nur wieder aufgefallen, runtergetropft ist ja zum Glück eh nichts.


    Was den "Sambasong" betrifft, ich find den Klasse, leider ist er noch nicht so laut wies zum wünschen wäre, aber das wird hoffentlich noch.


    Nur das dauernde rauf-runter wird mit der Zeit ein bissl anstrengend :D

  • Danke. Und warum man wenn dann die Tribüne endlich fast komplett mitmacht, wieder in den Boca-Gesang verfällt weiß ich nicht. Der Austrianer hat keine südamerikanisches Temprament, dass derartige Rhythmen automatisch vulkanisiert aus uns sprudeln. Aber wenn die "Mehrheit" das so will und akzeptiert, singen wir eben diesen Chor auch ohne wirklich laut zu sein. Permanentberieslung ist wohl eh wichtiger.


    Aja. Man möge sich doch mal selbst im ersten Rang nicht in die Mitte stellensondern ungefähr auf Höhe 5-Meter-Raum von der Lautsprecheranalge und sich dann 90 Minuten von der Anlage anplärren lassen. Kann shconh verstehen, dass es bei zwei Rängen nicht ganz so einfach ist wie auf der West und man Hihlfsmittel braucht. Aber richtig lustig ist es für die Leute die dann genau dort stehen nicht.


    Dabei konnten wir hetue,w as Stimmung betrifft doch eineiges zeigen. Zum Beispiel haben wir seit langem wieder einmal mit der Mannschaft ihren Sieg gefeiert zum Schluss. Man darf gespannt sein wie das weiter wird. Gibt einige die sich schweren Herzens aber doch einen Übersiedlung auf Nord/Süd überlegen. Ist das das Ziel?


    Das is ja das ärgste das sich Leute mukieren weils auf einer -> Fantribüne <- zu Laut is | das is lächerlich i steh a unten mitte mitte und mach überall mit was die Burschen da auf die Beine stellen und wenns an heutigen Muskelkater mit sich bringt :)
    Am besten du schaust dass im Pub an da hast a no a Scheibn dazwischn... (oda von da ham da kannst beim Fernseher den Ton abschalten). Wenns zu leise is dann habts wieder die ausred, dass ma nix hört wenns zu laut ist dann is a unangenehm (setz a Haubn auf is eh kalt draußn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!