Beiträge von Lordviola1911

    Auf gehts alle nach Linz, letztes Auswärtsmatch da müssen wir doch mehr alls 1000 Léute hinbringen.Interessant wäre es infos zu bekommen wir hingefahren wird, höhrte da ja was von einem Schiff :thumbup: wäre natürlich der hammer.Bin aber auch mit einem Zug zufrieden, auf jeden Fall wäre es sinnvoll so früh wie möglich am Donnerstag in Linz zu sein das wir dort noch eine ordentliche Party feiern können :thumbup: .Auf gehts ALLE auf nach LINZ, wenn es dort so wird wie in Parma bin ich schon hoch zufrieden (ich weiss die latte liegt hoch) aber "wenn nicht jetzt wann dann " :!:

    Ich finde das Lied auch nett, wenn es bekannt wird sicher eine tolle Sache...aber noch eine Bitte an die Vorsänger.
    Bitte alle Lieder und Gesänge etwas langasamaer und tragender anstimmen und weiterführen...kommt stimmungsmäßig sicher eindrucksvoller rüber.
    Bei uns singen und klatschen alle so schnell, als wären sie auf der Flucht


    genau richtig :thumbup:


    Unsere Lieder gehören langsamer gesungen, unbedingt jetzt endlich mal umsetzen !!

    Das Problem mit den Leuten, die anscheinend nur "Ost-Touristen" sind werden wir eh nie in den Griff kriegen. An den Seiten ist es zeitweise eine Zumutung (wir stehen eher mittig, wissen es aber trotzdem), da kriegen manche Leute 90 min die Fresse nicht auf (raus mit euch!).


    Falscher Ansatz lieber die Leute zum mitsingen bringen ! So sieht die Ost wenigstens nicht halb leer aus im Fernsehn.

    War für so ein wichtiges Spiel schlecht besucht das ganze heute.Stimmung war heute wenn man ehrlich ist nicht gut,aber wir als Austriafans sehen das ja eh immer anders.Beim "Dale Cavese"Lied muss und sollte man Klatschen und nicht sich hinhockerln beim "Ohhh Teil" wie klingt den das bitte das kann doch nicht sein das nur ich das so sehe,auf youtube wir es so oft gezeigt aber nein wir machen es anders versteh ich nicht.Es ist ja schon lobenswert das wir es versuchen aber warum dann nicht gleich richtig ???Die Vorsänger sind ja eh ganz ok aber Marc und Co nicht immer " :motz: Wos is den des scho wieder oder so ins Mikro schrein damit werden die Leute nicht motiviert mitzusingen,an Stolz und Ehre zu appelieren wäre da schon sinnvoller. :thumbup: Aber naja wegen mir wirds sich da auch nichts ändern muss man realisitisch bleiben :D