Cup Finale

  • Wo wir sitzten dürfen und nicht ist mir eigentlich egal. Wird nicht in unseren Händen liegen. Aber das sehr viele Veilchen kommen liegt sehr wohl ans uns. Also alle motivieren und den Cupsieg im Weststadion (am Rasen) gebürtig feiern!!! :thumbup:

  • vielleicht erbarmt sich ja der Bertl mit seinem Hund wir fahren mit der Bim. :thumbup:


    Na danke, ich war ja schon einmal mit mit der Veilchenbim nach Schütteldorf.
    Mir ist das zu laut, zu überfüllt, zu viele Angesoffene, die mir auf die Pfoten steigen.


    Ich werde mein Herrl einmal fragen, ob er sich eine Veilchenbim antun will.
    Die FC´s sollen einmal intern sich absprechen, ob sie Interesse hätten und wenn ja, PN´t mir die ~ Anzahl der "Reisewilligen".
    Es würde ~ 10 - 15 Euros kosten, je nach Fahrtstrecke und Anzahl der Waggen. (Je mehr Tram-Anhänger, umso günstiger der Durchschnittspreis)


  • Da die M-Dorfer ihre für den BW in Schütteldorf bereits heute nach dem Spiel gegen uns im Land der Burgen kaufen können, nehme ich an das unsere ebenfalls schon in der Geschäftsstelle aufliegen.
    Ich würd mal einfach am Montag beim Martin anrufen und ihn mal fragen.

  • Zitat von orf.at


    Schon 4.500 Tickets für ÖFB-Cup-Finale verkauft


    Für das Finale des ÖFB-Stiegl-Cups am Dienstag, dem 1. Mai (17.00 Uhr, live in ORF1), zwischen FK Austria Magna und dem SV Mattersburg sind an den ersten zwei Vorverkaufstagen bereits 4.500 Tickets abgesetzt worden.


    Die Karten für die Fansektoren sind ausnahmslos über die jeweiligen Vereine erhältlich. Alle anderen Tickets gibt es über die Hotline von Ö-Ticket unter der Rufnummer 01-96096-555, via Internet unter Oefb.at und Oeticket.com sowie über sämtliche Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (z. B. ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen und alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo).


    ran an die karten ladies and gentlemen!

  • keine sorge. unsere "fans" kaufen wieder 1-2 tage vor dem spiel und da geht das geraunze von wegen "brauhce karte für ost, gibts no wöche" los.schätze daher, dass von den bisher verkauften 4.300 an mattersburger gegangen sind. dazu kommt noch eine, nach den zuletzt gezeigten leistungen, scheiss drauf einstellung nicht weniger austria sympathisanten. die ost wird schon halbwegs voll werden, der rest wird wohl zu 80%aus mattersburg kommen.
    die nr.1 in wien sind wir, i brich nieder.

  • Zitat


    Tickets für das Endspiel, das ab 17.00 Uhr live in ORF 1 und Premiere Austria übertragen wird, sind bereits erhältlich. Nach den ersten fünf Vorverkaufstagen wurden bereits 6.000 Tickets an die Fußball-Anhänger gebracht!


    oefb

  • [x] Dabei auf OST


    Veilchen motiviert euch und sichert euch die Karten für das Cupfinale. Ãœberwindet eure Aversionen gegen das Hanappi zum Wohle unserer Austria. Letztes Jahr war es nicht so "wichtig"da wir da eh international gespielt hätten, als dieses Jahr wo möglicherweise der Cup unsere letzte Chance ist international zu spielen!!!


    Denkt an Naumoski der gesagt hat "Jetzt knöpfen wir uns die Veilchen vor", denkt an Kuhbauer den ihr wenn ihr nur wollt live beschimpfen könnt, denkt an Mörz der abfällige Gesten im Spiel gegen uns gemacht hat. Also liebe Veilchen erforscht eurer Gewissen, kramt den Austriaschal heraus, kommt ins Hanappi, sorgt für den Heimvorteil und supportet unsere Austria zum Sieg gegen die Mattersdorfer!!!! Es werden einige Verletzte zurück kommen, viel. können wir sogar mit der stärksten Mannschaft spielen!!! Die Chancen stehen gut Mattersdorf so wie letztes Jahr in die Schranken zu weisen, wenn die Mannschaft kämpft und die Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen!!!!




    Austria 26 Cuptitel Mattersdorf 0 Cuptitel!!!! Bitte Danke :thumbup:

  • Die West is laut Mattersburg-Hp schon ausverkauft.


    Würd mich interessieren wieviele Karten auf der Ost weg sind! Was geht auf die beiden? 2500?


    also das mattersburg in unserer stadt mehr karten verkauft ist schon sehr peinlich muss man zugeben...


    übrigens kuhbauer auf der offiz. pressekonferenz:

    Das Hanappi-Stadion ist dabei kein Nachteil für uns und ich hoffe auch, dass uns neben vielen Matterburgern auch einige Rapid-Fans unterstützen werden.
    :rote:

  • also das mattersburg in unserer stadt mehr karten verkauft ist schon sehr peinlich muss man zugeben...


    übrigens kuhbauer auf der offiz. pressekonferenz:

    Das Hanappi-Stadion ist dabei kein Nachteil für uns und ich hoffe auch, dass uns neben vielen Matterburgern auch einige Rapid-Fans unterstützen werden.
    :rote:


    ähm?? werden genügend rapidler auf der west sitzen ;) die wissen schon wie man die karten kaufen muß. sind ja nict so verweähnt wie unsere leut^^

  • ich finde, dass wenn die ach so lächerlichen "bauern aus mattersdorf" für ein cupfinale in unserer stadt in der selben zeit wahrscheinlich doppelt soviele karten absetzen, dann ist das sehr traurig, aber sich er kein "sudern"..

  • bei den mattersburg heimspielen gg. uns und den GAK waren insgesamt 23.000 menschen, soviel wie bei uns in 5 heimspielen. die haben die karten nicht in wien gekauft, sondern gleich vorort. dazu die euphorie der burgenländer im allgemeinen, also mich wundert das ganz und gar nicht.
    wie schon einmal erwähnt, unsere ost wird voll werden, der rest ist mattersburg. so schaut die realität aus. und schuld sind nicht die fans, schuld ist der verein mit seiner seit zig jahren nicht vorhandenen öffentlichkeitsarbeit und die mannschaft, die es nicht schafft, ihrem beruf halbwegs ernst nachzugehen.
    und grüne pfeifen auf den kleinen bruder. das gibt es keine unterstützung. glaubt jemand wirklich, dass ein grüner aus der aktiven fanszene 14 bzw. 24 euro für den erzfeind freiwillig ausgibt? an dieses "kleine bruder gedudel" glauben nur mehr die burgendländer und die medien.

  • und schuld sind
    nicht die fans, schuld ist der verein


    ich finde, eine Schuldfrage ist in diesem Zusammenhang so oder so
    unangebracht. Ich z.B. gehe nicht ins Stadion weil der Verein gute,
    schlechte oder gar keine ÖA macht, sondern weil´s sich als Veilchen
    ganz einfach gehört, auf ein Cupfinale mit FAK-Beteiligung zu gehen.




    lvg

  • ich finde, dass wenn die ach so lächerlichen "bauern aus mattersdorf" für ein cupfinale in unserer stadt in der selben zeit wahrscheinlich doppelt soviele karten absetzen, dann ist das sehr traurig, aber sich er kein "sudern"..


    geh bitte, das sind genau die totschlagargumente die aus h****dorf kommen und ein veilchen kalt lassen. super, vekaufen die mattersdorfer halt 3x soviel karten und r**** würde sowieso 2x das maracana füllen. und ?
    ich geh hin weil die austria spielt.


    jedesmal die suderei wegen der verkauften karten. wir haben nicht das gleiche potential an stadiongehern wie die primaten. leb damit und geniese die vielen dummen gesichter wenn wir uns den pokal aus der vorstadt holen.


    T-Bone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!