19.November Happel - Stadion: Österreich - Türkei

  • Teamchef Karel Brückner beruft mit Austrias Rubin Okotie und Xanthis Michael Gspurning zwei Neulinge in den ÖFB-Kader für das Spiel gegen die Türkei (19.11./20:30 Uhr) ein.



    Die Rapidler Maierhofer und Hoffer fehlen. Ein Comeback feiern Korkmaz, Leitgeb und Ibertsberger.


    TOR: Gspurning, Manninger


    ABWEHR: Garics, Ibertsberger, Pogatetz, Prödl, Standfest, Stranzl


    MITTELFELD: Aufhauser, Fuchs, Hölzl, Ivanschitz, Korkmaz, Leitgeb, Säumel, Scharner


    STURM: Arnautovic, Janko, Okotie


    Quelle: LAOLA1.at



    Is eh scho zeit wordn das der Rubin mal ins Team einberufen wird

  • Na vielleicht gibts das bei dem Spiel was ich fürs Derby erwartet hab,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • da schliesse ich mich , jeder euro für diese team ist ein vergeudeter euro.


    Mir kommt schon der Ärger hoch, wenn ich gestern die Interviews von den Teamspielern zur Verletzung vom Korkmaz gesehen habe...die haben ja das "L" für Loser schon auf der Stirn stehen...


    Ich gehe normalerweise nie mit anderen Menschen so ins Gericht...aber diese Idioten haben es nicht anders verdient...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ...irgendwie schreiben und berichten alle Medien nur über Gspurnig, Schrantz & Hoffer jedoch niemand über Okotie.... Is der jetzt dabei oder nicht ? Auch auf laola1.at bzw. laola1.tv wird nichts über Rubin berichtet... nur über die Anderen... ?(


    Ps: Ich weis laola1.at hat am Anfang geschrieben das er dabei ist... merken tut man davon aber nichts...


    Cheers

  • ...irgendwie schreiben und berichten alle Medien nur über Gspurnig, Schrantz & Hoffer jedoch niemand über Okotie.... Is der jetzt dabei oder nicht ? Auch auf laola1.at bzw. laola1.tv wird nichts über Rubin berichtet... nur über die Anderen... ?(


    Ps: Ich weis laola1.at hat am Anfang geschrieben das er dabei ist... merken tut man davon aber nichts...


    Cheers


    hehe...schau mal teletext :)

  • Da wird einem ja schlecht was man da zu lesen bekommt!


    Ja, das Team ist schlecht. Ja, der ÖFB total am Sand. Ja, es sind die falschen am Ruder. Ja, zum größten Teil sind die falschen Spieler im Team. Ja, auch mir ist der Klub wichtiger als das Nationalteam. Ja, Ja, Ja...


    ABER es geht hier immerhin um das schönste Land der Welt. Es sollte für jeden Spieler eine Ehre sein für dieses Land zu spielen. Und grad gegen SO einen Gegner sollte das Stadion bum voll sein, auch wenn es sich die Kicker nicht verdient haben!!! Ich würde gerne einen Sieg gegen die Türken sehen! Ihr nicht?


    Ich weiß es gibt genug Leute die so sehnlich auf eine grossen Sieg warten, die Hoffnung vielleicht schon aufgegeben habe, sich aber trotzdem jedes Spiel ansehen. Nur für diesen einen Moment. Auch ich schimpfe über dieses derzeitige Team, aber...


    ...ich glaube jeder kann sich vorstellen was hier im Lande los gewesen wäre wenn wir die Deutschen bei der EM geschlagen hätten!!!


    Darauf kommt es an, wir sind sehr wohl begegisterungsfähig fürs Team!!! Nur halt sehr entäuscht und traurig... Trotzdem:


    IMMER WIEDER ÖSTERREICH !!! AUCH JETZT !!!

    Allen ist das Denken erlaubt... Vielen bleibt es erspart !!!

  • 25.000 zuschauer davon 20.000 türken , welcher österreicher gibt für diese versagertruppe noch geld aus :wall:


    Mich interessiert´s !!! Bin und bleib ein Patriot !!! Die Türken machen es vor, wie es sein sollte, eine ziemliche Blamage für "UNS", wobei, wenn ich so lese, was hier geschrieben wird, kann ich nicht von "WIR" reden ... Aber jedem das seine, aber bitte tut´s mir den Gefallen und bleibt´s auch daheim, wenn es wieder einmal gut laufen sollt ;)


    Immer wieder Österreich, Patriot ist, wer es trotzdem bleibt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!