Cup: Red Bull Amas vs Austria 1:1

  • Wurscht, wenns im Voglhäusl spielen gibts halt wieder nen "Marsch auf Penzing"


    Felly: du weißt das sicher: Wann hat die Austria das letzte Mal ausser bei Rapid-Beteiligung im Weststadion gespielt?

    • Offizieller Beitrag


    Gelb/Rote war klar,wäre eigentlich Rot gewesen(Torraub).Hast Dich vom Trottelkomentator beeinflussen lassen,der nach der 5.Wiederholung noch immer auf die Hände geschaut hat.


    Also, ich habs gestern leider nichtmal im TV gesehn, und mich deshalb extrem gewundert, dass gerade Blanchard eine Schwalbe gemacht haben soll.


    Deshalb hab ich mir die Szene gleich heut angeschaut, und es war zu 1000 Prozent KEINE Schwalbe, allerdings auch kein rot. Eine klare gelbe Karte, vollkommen richtig entschieden. Wer sich das angehängte Video anschaut, sieht in der zweiten Einstellung GANZ EINDEUTIG, dass der Gegner den Blanchard zum stolpern bringt, passt mal auf seinen linken Fuß auf! (Video ist angehängt)

  • Also, ich habs gestern leider nichtmal im TV gesehn, und mich deshalb extrem gewundert, dass gerade Blanchard eine Schwalbe gemacht haben soll.


    Deshalb hab ich mir die Szene gleich heut angeschaut, und es war zu 1000 Prozent KEINE Schwalbe, allerdings auch kein rot. Eine klare gelbe Karte, vollkommen richtig entschieden. Wer sich das angehängte Video anschaut, sieht in der zweiten Einstellung GANZ EINDEUTIG, dass der Gegner den Blanchard zum stolpern bringt, passt mal auf seinen linken Fuß auf! (Video ist angehängt)


    Foul war es mit Sicherheit eines. Habe mir die Szene auch öfters auf Viedeo angesehen. Der Amateur hatte aber keine :rote: bekommen sondern Gelb-Rot und das geht auch absolut in Ordnung!!! Und vom Spielverlauf her hat uns das sicher nicht geschadet. Finale :thumbup:

  • bei so einem spiel kann man als bundesligist nur verlieren. die amateure (manche technisch, konditionell um nix schlechter als ihre KM) haben 1mal im jahr so ein spiel und wir gehen da eher lockerer ins spiel. was mich erschreckt hat ist die locker- und schnelligkeit wie die amateure kombiniert haben ohne das wir sie daran gehindert haben.


    sehr nett anzusehen. kein vergleich zum dreckskick der oberbullen.mateschitz sollte sich einmal überlegen, oder er die ganzen abgehalfterten stars überhaupt noch braucht bei so einem reserveteam. aber war ja bei uns auch nicht anders.


    solche partien hätten wir im herbst mit sicherheit vergeigt. jetzt dürfte sich das blatt doch gewendet haben und wir drehen solche partien noch.


    nur gg. matterbsurg muss man anders auftreten, die waren in den letzten spielen bärenstark. das finale ist eigentlich wurscht wo es ausgetragen wird. wobei graz, linz eher nicht und hohe warte, oder gar südstadt ist wohl ein hirngespinnst mancher forumsteilnehmer. warum soll bitte dort ein finale stattfinden.


    das vogelhäusl wird halbwegs voll sein. 10-12.000 machen dort schon etwas aus. ist mir lieber als ein halbleeres happel.


    wobei mein favorit wäre linz.

  • Also, ich habs gestern leider nichtmal im TV gesehn, und mich deshalb extrem gewundert, dass gerade Blanchard eine Schwalbe gemacht haben soll.


    Deshalb hab ich mir die Szene gleich heut angeschaut, und es war zu 1000 Prozent KEINE Schwalbe, allerdings auch kein rot. Eine klare gelbe Karte, vollkommen richtig entschieden. Wer sich das angehängte Video anschaut, sieht in der zweiten Einstellung GANZ EINDEUTIG, dass der Gegner den Blanchard zum stolpern bringt, passt mal auf seinen linken Fuß auf! (Video ist angehängt)


    Hmm, dürfte ihn doch ein bisserl am hinteren Fuß erwischt haben, dann geht die Gelbe in Ordnung. Die Sicht auf die Leinwand gestern war nicht die beste bzw. waren eigentlich auch nach der 3-4 Wiederholung alle rundherum auch eher der Meinung der Jocelyn is mehr gestolpert, dann noch 2-3 Biere... :D


    Was genau bauens jetzt um im Happel? Nur 1 Rang, weil dann könnte man diesen ja geschlossen lassen und nur 2ten und 3ten aufmachen. Der Block West in violett hätte auch seinen Reiz :P , falls wir aber dort spielen werd ma wohl sicherheitshalber wie immer auf die Ost platziert... :D

  • Ich habe mir das Match auf Primiere angeschaut und der Kommentator wie bis am Schluss davon überzeugt, dass es kein Foul war sondern eine Schwalbe. Meiner Meinung nach war es schon ein Foul. BLANCHAR wurde hinten auf der Ferse leicht getroffen meiner Meinung nach.

  • ..........nur gg. matterbsurg muss man anders auftreten, die waren in den letzten spielen bärenstark. ......


    Mattersburg war in der ersten Hälfte im CUP nicht vorhanden, in der 2. haben die Oxen aufgehört zu spielen und auch die Ausfälle haben einen Teil dazu beigetragen. MaBurg hat - so blöd - das klingt verdient gewonnen aber wäre der Ball zum 2:2 nicht reingegangen wäre auch die Niederlage in Ordnung gewesen.

  • ---) Ãœbrigens, mMn kein schlechter Away-Auftritt vom violetten Wien gestern in Salzburg - war es doch ein Tag unter der Woche


    Naja, nur sollte man bei solchen Aussagen den ganzen Sektor zeigen, immerhin is der ja viel größer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!