J.Bak von pol. Fans attackiert

  • Alle großen pol. Medien berichten, dass gestern J. Bak in der Hotelloby von einem "bärtigem" Mann angemacht wurde mit dem Text: "Wir hassen dich hier. Wir wollen dich hier nicht".


    Es entstand ein Wortgefecht worauf sich noch einige Polen dazumischten und gemeinsam J. Bak rauszerrten um ihn zu schlagen.


    Erst da griff der Sicherheitsdienst ein und befreite Bak, die Angreifer flüchteten.


    Soll alles mit der Sicherheitskamera aufgezeichnet worden sein.

  • Quelle ?


    Absolute Frechheit sollte es stimmen !
    Wo waren die anderen Spieler von uns ? Waren Fans von uns vor Ort ?


    Bin schon gespannt, ob das wirklich stimmt!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • für diese aktion müssen die rausfliegen.


    die sind eh ausn hotel gelfogen!


    und heute fliegt die mannschaft ausn bewerb! also passt alles


    Edit: was meine Quelle so sagt, ist es zu keiner handgreiflichkeit gekommen. sondern Bak bekam ein Getränk ins gesicht geschütet.

    • Offizieller Beitrag

    Ärgstens... immerhin bei der EURO der polnische Teamkapitän... und außerdem einer meiner Lieblingsspieler... :motz:
    Aber, wie DLuki schon sagt... die passende Antwort wird heute Abend hoffentlich gegeben :)


    v.p.s.
    _pantera_

  • Also, in österr. würde glaub ich niemandem einfallen, einen verdienten Teamspieler mit fast 100 Einsätzen so zu attakieren. Ok, fast niemanden...
    Was für ein Motiv könnten die Angreifer gehabt haben?


    Die richtige Antwort heute am Platz geben, Mund abwischen und "danke" sagen :finger:


  • Was für ein Motiv könnten die Angreifer gehabt haben?


    laut dem interview mit jacek auf der offiziellen, pushen die medien dort sein "stossen" vom hinspiel bis aufs äusserste.

    Meine harmlose Stoßerei im heißen Hinspiel in Wien ist aber anscheinend nicht gut aufgenommen worden. Die Medien haben diese Kleinigkeit aufgeputscht und daher rechne ich nicht mit einem allzu freundlichen Empfang. Ich persönlich nehme das aber gelassen. Ich habe schon so viele große Spiele bestritten und werde einen kühlen Kopf bewahren.


    wie diese polnische medienlandschaft arbeitet weis man ja nicht erst seit dem "klinsi-köpfen" vor der em..

  • J. Bak zählt trotz seinen vielen Einsätzen da oben nicht unbedingt zu den Lieblingen der Fans.


    Zu vergleichen mit einem T. Polster oder Hans Krankl, die trotz ihrer Leistungen auch nicht unbedingt von allen verehrt werden.


    Dazu kam die Aktion beim Hinspiel wo ganz Polen, vor allem die Medienlandschaft ihn angegriffen hat.


    Und btw.: Die dämlichen Polen sprechen jetzt sogar dass diese Sache inszeniert wurde von der Austria damit das im Vorfeld für Unruhe sorgt und dass womöglich die UEFA Konsequenzen zieht. :wall:


    Jetzt werden wieder mögliche Ausreden gesucht falls sie verlieren, nicht zu vergessen der Schiedsrichter, der ganz sicher bei einer Niederlage eine unerhörte Leistung bringt.



    edith: Und ja, es gab auch in den Pol. Medien gefälschte Interviews beim Hinspiel, zB. eines mit Karl Daxbacher.



  • Quelle laola1.at

  • laut dem interview mit jacek auf der offiziellen, pushen die medien dort sein "stossen" vom hinspiel bis aufs äusserste.

    Meine harmlose Stoßerei im heißen Hinspiel in Wien ist aber anscheinend nicht gut aufgenommen worden. Die Medien haben diese Kleinigkeit aufgeputscht und daher rechne ich nicht mit einem allzu freundlichen Empfang. Ich persönlich nehme das aber gelassen. Ich habe schon so viele große Spiele bestritten und werde einen kühlen Kopf bewahren.


    wie diese polnische medienlandschaft arbeitet weis man ja nicht erst seit dem "klinsi-köpfen" vor der em..


    Oder vor ein paar Jahren, i glaub WM Quali, wo sie in Kühbauer mit ABC Maske gedruckt haben wegen einer aussage...


    Und für den scheiss soll da Jacek glei 2 Tore machen :finger:


    Und die Edit meint: Bei der Euro war der Jacek auch mein lieblingsspieler bei den Polen... Vorallem beim Match gegen Österreich :rofl:


  • die sind eh ausn hotel gelfogen!


    und heute fliegt die mannschaft ausn bewerb! also passt alles


    Edit: was meine Quelle so sagt, ist es zu keiner handgreiflichkeit gekommen. sondern Bak bekam ein Getränk ins gesicht geschütet.

    Denk ich mir auch... wird heute wohl eh wieder der letzte Auftritt im UC für diese spasten sein....

  • Zitat

    Keinen schönen Empfang haben Hooligans aus Polen den Fans der Wiener Austria bereitet. Auf einer Raststätte, rund 60 Kilometer von Spielort Posen entfernt, wurde ein Bus mit violetten Anhängern angegriffen.


    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich um rund 100 gewaltbereite Anhänger von Lech gehandelt haben.


    Schlimmere Verletzungen dürften bei der Auseinandersetzung aber zum Glück ausgeblieben sein. Ein FAK-Fan soll sich einen Nasenbeinbruch zugezogen haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!