12.Runde. Austria-Kapfenberg

  • Der Gegner wäre recht, das wir uns aus unserer Minimaltorschießkrise :D
    rausschießen.
    Drum hoffe ich auf ein 3:0!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Es gibt keine Krise, unsere Tore werden nur leider häufig nicht anerkannt... :)


    so schauts aus, detto mit den elfern.


    mir is das ergebnis ziemlich egal, hauptsache 3 punkte und weiter tabellenführer. im moment sollt ma uns keinen kantersieg erwarten, sowas find ich sehr entbehrlich.


    v-p-s

  • normal müsste jeder seinen arsch ins stadion bewegen.
    die west müsste es zereissn vor lautstärke und emotion-


    wenn ich dran denk das es usner letztes spiel auf der west ist wird mir aber ehrlich gesagt schlecht. und ich könnte jetzt schon heulen

    • Offizieller Beitrag

    Folgendes:
    Sonntag 5. OKTOBER.2008
    ab 15:00 ist bereits Einlass für die West!


    Der Verein gibt es 200 Liter FREIBIER!
    Dazu gibt es zu günstigen Preisen: äsekrainer, Leberkäse, Burenwurst
    um ein letztes Mal das "West-Feeling" zu haben.


    Um 16.50 Uhr ist ein Vorspiel unserer Jugendfans geplant, die gegeneinander 2 x 25 Minuten spielen werden.
    Dabei handelt es sich um diverse Jugendmitglieder der Austria, die eine Hobbymannschaft gegründet haben und die sich präsentieren wollen. Die Jungs freuen sich sicher über eine starke Unterstützung der West :)


  • fk-austria.at


  • Eigentlich eine Frechheit sondergleichen. Wir geben die West ab und dann beginnt die Kooperation mit der Parkgarage? Ist es nicht eine Zumutung jedes mal nach Spielende von der Ost dorthin zu latschen? Vor allem beim Derby wirds witzig ! Da muss man sich echt was überlegen

  • wie unser kapitän richtig sagt:


    Zitat

    Unser Motto muss sein – jetzt erst recht!


    volles stadion am sonntag, beim support bin ich mir eh sicher, dass er wieder 1a sein wird! :thumbup:
    die mannschaft braucht uns jetzt!

  • Heimsieg !!! Tabellenführung verteidigen und eventuell einmal ein wenig für die Tordifferenz machen. Volle Unterstützung für unsere Mannschaft !!!

    Safar
    Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic
    Sulimani - Blanchard - Hattenberger - Acimovic
    Bazina - Okotie


    Ergebnis: 3:0
    Tore: Okotie, Bazina; Sulimani
    Zuschauer: 6.237

  • Eigentlich eine Frechheit sondergleichen. Wir geben die West ab und dann beginnt die Kooperation mit der Parkgarage? Ist es nicht eine Zumutung jedes mal nach Spielende von der Ost dorthin zu latschen? Vor allem beim Derby wirds witzig ! Da muss man sich echt was überlegen


    diese kooperation gibt es seit beginn dieser saison (oder schon seit anfang des jahres?).


    du gibst gar nichts ab, du kannst (bis auf die derbys?) weiterhin auf der west sein ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!