UEFA - CUP 1.Hauptrunde : Austria Wien - Lech Poznan

  • Mitglieder GRATIS zum Dortmund-Spiel / Vorverkauf startet am Donnerstag
    (1.9.2008 10:17)
    Eine Woche ganz nach unserem Geschmack liegt hinter uns. Die Kampfmannschaft feierte Siege im UEFA-Cup und der Bundesliga, die Amateure in der ADEG-Liga. Nun ist drei Wochen Liga-Pause, denn am Wochenende wird WM-Qualifikation gespielt, eine Woche später die 2. Runde im Cup, in der Meisterschaft geht es erst wieder am 21. September in Altach weiter. Aber diese Woche hat es dennoch für alle Veilchen in sich!


    Am Dienstag bestreiten Blanchard & Co. ein Freundschaftsspiel beim ASV Spratzern (bei St. Pölten, 18 Uhr), am Freitag auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion eines gegen Spartak Trnava (16 Uhr).


    Ganz dick rot anstreichen sollte man sich in jedem Fall den Donnerstag, Freitag und Samstag diese Woche. An diesen drei Tagen läuft in der Geschäftsstelle sowie dem GET VIOLETT Fanshop der geschützte Vorverkauf für unsere Mitglieder und Abonnenten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Lech Posen (18.09.) und für das Osttribünen-Eröffnungspiel am 10. Oktober gegen Borussia Dortmund. Für beide Spiele gelten die meisterschaftsüblichen Kartenpreise.


    Der freie Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. September. Aus Sicherheitsgründen wird es für das Posen-Spiel pro Person nur 2 Tickets geben, die nur gegen Vorweis eines österreichischen Reisepasses oder Personalausweises gekauft werden können.


    Für das Eröffnungsspiel der Osttribüne gegen den BVB haben wir uns für unsere treuen Mitglieder ein besonderes Zuckerl überlegt, sie werden von uns zu diesem Highlight eingeladen! Pro Mitglied gibt es eine Karte, Violette Löwen (unsere jüngsten Mitglieder) bekommen zu ihrer Kinderkarte noch eine Erwachsenenkarte dazu. Aber rasch zugreifen, diese Mitgliederaktion endet am 23. September!


    VIP-Tickets für beide Spiele gibt es in der Geschäftsstelle auf Anfrage (01/688 01 50-300).




    Quelle: Austria Website



    besonders die sache mit dem österreichischen reisepass ist hervorzuheben, damit bleibt uns eine polnische invasion erspart :thumbup:

  • Mitglieder GRATIS zum Dortmund-Spiel / Vorverkauf startet am Donnerstag
    (1.9.2008 10:17)
    Eine Woche ganz nach unserem Geschmack liegt hinter uns. Die Kampfmannschaft feierte Siege im UEFA-Cup und der Bundesliga, die Amateure in der ADEG-Liga. Nun ist drei Wochen Liga-Pause, denn am Wochenende wird WM-Qualifikation gespielt, eine Woche später die 2. Runde im Cup, in der Meisterschaft geht es erst wieder am 21. September in Altach weiter. Aber diese Woche hat es dennoch für alle Veilchen in sich!


    Am Dienstag bestreiten Blanchard & Co. ein Freundschaftsspiel beim ASV Spratzern (bei St. Pölten, 18 Uhr), am Freitag auf einem der Trainingsplätze beim Horr-Stadion eines gegen Spartak Trnava (16 Uhr).


    Ganz dick rot anstreichen sollte man sich in jedem Fall den Donnerstag, Freitag und Samstag diese Woche. An diesen drei Tagen läuft in der Geschäftsstelle sowie dem GET VIOLETT Fanshop der geschützte Vorverkauf für unsere Mitglieder und Abonnenten für das UEFA-Cup-Spiel gegen Lech Posen (18.09.) und für das Osttribünen-Eröffnungspiel am 10. Oktober gegen Borussia Dortmund. Für beide Spiele gelten die meisterschaftsüblichen Kartenpreise.


    Der freie Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. September. Aus Sicherheitsgründen wird es für das Posen-Spiel pro Person nur 2 Tickets geben, die nur gegen Vorweis eines österreichischen Reisepasses oder Personalausweises gekauft werden können.


    Für das Eröffnungsspiel der Osttribüne gegen den BVB haben wir uns für unsere treuen Mitglieder ein besonderes Zuckerl überlegt, sie werden von uns zu diesem Highlight eingeladen! Pro Mitglied gibt es eine Karte, Violette Löwen (unsere jüngsten Mitglieder) bekommen zu ihrer Kinderkarte noch eine Erwachsenenkarte dazu. Aber rasch zugreifen, diese Mitgliederaktion endet am 23. September!


    VIP-Tickets für beide Spiele gibt es in der Geschäftsstelle auf Anfrage (01/688 01 50-300).


    fk-austria


    Hätte es nicht noch Fett markieren sollen,.. dann wäre ich schneller gewesen! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Das mit dem Reisepass ist ja wurscht. Ihr glaubts ja nicht wirklich, dass die Leute von Posen runtergefahren wären um Tickets zu kaufen? Die rufen ihre Verwandten in Österreich an, die wahrscheinlich alle zu 90% einen österr. Reisepass haben und die checken dann die Karten. Um einer Poleninvasion zu entgehen, hätte man nur Karten an Müller's, Maier's, Dietrich's, Hofer's usw. verkaufen dürfen. ;)

  • Die rufen ihre Verwandten in Österreich an, die wahrscheinlich alle zu 90% einen österr. Reisepass haben und die checken dann die Karten.


    Genau so ist es!


    Aber immer noch besser als gar keine Einschränkung beim Vorverkauf ...


    Allerdings: sinnvoll wäre mbMn ein längerer geschützter Vorverkauf gewesen bzw ein Vorverkauf, der bereits am Sonntag beim Spiel gegen Mattersdorf beginnt.
    Bundesländerveilchen, etc haben wieder einmal das Problem, daß sie extra nach Wien kommen müss(t)en, denn das nächste Heimspiel ist ... gegen Posen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • auf fk-austria.at/forum hat ein lech poznan typ gepostet:



    kann jemand, der polnisch kann, sich die seiten durchlesen und kurz zusammenfassen???


    danke


  • Voll wird das Stadion sehr schnell werden! Mit welchen Anhängern das Horr gefüllt ist, wird von der Schnelligkeit der Abonnenten/ Mitglieder abhängen.

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • Hallo,


    Ich werde am Donnerstag am Abend meine Karten für den EC holen. Wenn ich für jemanden Karten mitnehmen soll --> PN


    Werde dann auch am Freitag beim Testspiel gg Trnava im Horr sein (zwecks Übergabe).


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • So, weil es womöglich einige interessiert:


    Die Leute von denen sind ziemlich angepisst weil sie nur 400 karten zur verfügung haben. Der Pole an sich versteht nicht wieso weshalb, für ihn sind regeln der uefa fremd. Genau deshalb werden sich einige auf den Weg nach Wien machen um außerhalb des stadions zusammen "zu supporten"(so etwas wie ihre eigene fanzone). Wieviele es schließlich sein werden erfahren wir dann am spieltag. sie haben die threads, wo es eben um diese "fanzone" ging gelöscht, wieso könnt ihr euch ja hoffentlich denken.


    Weiters werden wir dank der peinlichen beiträge von einigen leuten im offiziellen forum von denen ausgelacht dass wir uns anscheissen und deshalb sowenig wie möglich reinlassen wollen. Fotos von denen und beiträge ala "die machen uns fertig" macht uns nur lächerlich, aber dafür ist es eh schon zu spät.


    Weiters werden wir sportlich als wesentlich schlechter als sie dargestellt, ist ebenfalls eine besonderheit der polen die dann jedesmal auf die schnauze fallen.


    So zu ihren fans allgemein: Ich würde sie nicht mit Legia vergleichen. Sie wollen in Europa durch ihren support auffallen und haben so etwas wie einen "kodex" für ihre fans im ausland, sprich keine schlägereien, keine diebstähle, nur positiver support,etc. Was aber nicht heißt, dass sich ihm alle unterordnen. Auch in Zürich haben sie ein gutes Bild hinterlassen, aber es ist wohl damit zu rechnen das gruppen womöglich da sein werden die sich sportlich betätigen wollen.


    Weiters, und das ist wichtig: "Schalklau von fans der gegnerischen mannschaft ist so etwas wie ein volkssport bei denen und gehört in die kategorie "trophäensammlung". Deshalb werden, wie schon Legia als sie da waren, vorzugsweise Einzelne und kleinere Gruppen als Ziel ausgesucht. Etliche Veilchen haben im prater schon den einen oder anderen schal verloren. Versteht nicht falsch dass ihr keine farbe zeigen sollt, genau das gegenteil sollte der fall sein.nur seid darauf vorbereitet wenn sie vorbeirennen und euch euren schal aus der hand reissen!


    zu guter letzt konzentriert euch alle auf einen geilen support für die austria, damit wir unseren ruf dort im osten wenigstens halbwegs wieder herstellen können!


  • finde ich sehr richtig!


    Zeigen wir, was Austria Wien so drauf hat und geben an diesem Tag noch 1911% mehr Gas als sonst, weil es von Haus aus schwerer ist zu Hause zu spielen!

  • heute wurde schon eine U-bahngarnitur mit lech-poznan kleber gesichtet ;) U3 war es,ich denke schon daß sehr viele polen bei uns leben.


    sie werden sicher alles versuchen um ins stadion zu kommen.egal ich werde mir auch die karten am do. oder freitag besorgen :!:

  • Tja die werden noch ihr blaues Wunder erleben wenns heisst wir sind in der Gruppenphase und wenn alle auf der West einmal mitmachen würden
    dann bräucht ma sich nicht fürchten das sie uns wegsingen deswegen meine bitte, alle die auf der West sind sollen ihren Mund aufmachen egal ob
    das Lied Deutsch,Englisch oder Italienisch ist das ist scheissegal was zählt ist das wir die Mannschaft mit all unserer Kraft zu untersützen den dann
    bin ich mir sicher, das wir sie besiegen! :thumbup:

  • danke fürs zusammenfassen / übersetzen!


    das unser offizielles forum leider von vielen "schönwetterfans" bevorzugt besucht wird, ist eigentlich der hauptgrund wieso ich nicht wirklich ein bedürfnis verspüre dort zu schreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!