NEUER VORSÄNGER

  • Alles Gute Mark!


    War einer von jenen, die lange gegen den Einsatz eines Megaphones war. Auch sonst war ich nicht immer mit allem einverstanden, dennoch, mit der Zeit verschwand die Skepsis, man konnte sehen, dass du mit viel Herzblut bei der Sache warst. Du hast dich trotzdem niemals entmutigen lassen, wenn dir so manche Kritik zu Teil wurde. Mit deinem Wirken hast du sicher einen guten Beitrag zum Stimmungssupport geliefert und damit die Fanszene definitiv mitgeprägt. Was mich eigentlich sehr positiv gestimmt hat, war dein toleranter und nicht arroganter Umgang (wie man es vielleicht vermuten hätte können), mit dem Rest der Fanszene. Ich schließe mich den vielen Leuten im Forum an und wünsche dir alles Gute für dein "privates Leben", mit solch einem Einsatz wie am Podest, kann man sicher einiges erreichen !!!


    Forza Viola,
    Braunau on Tour

    • Offizieller Beitrag

    und gestern nur ein einziger anti-rapid chor, der von uns natürlich gleich mal niedergepfiffen wurde. aber ihr lehrnts. vielleicht schaff mas ja des nächste mal ohne rapid/pfiff-gesang.


    wer bitteschön hat die west niedergrpfiffen 8|


    Bitte in dem thread gehts nicht um SV oder sonst was... such dir einen anderen dafür
    DANKE!


    Das gleiche gilt auch für euch.. besprecht das doch im Mattersburg Thread! DANKE!


    Beiträge verschoben...

  • ich will mich bei dir hier auch nochmals bedanken


    hab es gestern gemacht wie ich dich gesehen habe, mir wars lieber ich mach das persönlich wenn ich dir in die Augen schauen kann. Du hast mich gebeten auch hier nochmals zu schreiben, deshalb mach ich das jetzt

  • ich war und bin gegen das Megaphon (und die Umstände, unter denen es schließlich doch zur festen Einrichtung wurde) - unabhängig davon finde ich aber, dass "der blade Mark" daheim wie auswärts einen hervorragenden Job gemacht und die Leute auf unnachahmliche Weise motiviert hat!! Respekt!

    RUHE IN FRIEDEN, MICHL (12.6.1973 - 5.5.2010) - VEILCHEN BLÜHEN EWIG

  • Seit das Megaphon bei uns eingeführt wurde, stand man etlichen Kritikern gegenüber.
    Viele haben sich mit, man kann schon fast sagen, Leibeskräften dagegen gewehrt. Im Laufe der Jahre konnte man auch viele Kritiker davon überzeugen, dass es doch nicht so ein „Teufelsinstrument“ ist.


    hehe, mit leibeskräften gewehrt, da fühl ich mich fast angesprochen, wenn ich da an eine kleine meinungsverschiedenheit in innsbruck zurückdenke, das megaphon betreffend. war ganz lustig :D . du hast recht, viele, auch ich, wurden schon bald überzeugt dass es, um die stimmung deutlich zu verbessern, unausweichlich war.


    wie auch immer, möchte mich auch an dieser stelle bei dir für die letzten jahre bedanken, du hast eine tolle "hockn" gmacht, respekt. gleichzeitig alles gute für mani für die nächste zeit!

    • Offizieller Beitrag


    Die kürzeste Pension die ich je gesehen habe.


    Und bei allem Respakt Mani gegenüber - der seinen "weg" sicher noch macht - war gestern wieder Party Time im Horr.



  • Was war das gestern für ein fescher :D Bursch am Podest???
    Ich hoffe, Mark, das war keine einmalige Rückkehr.
    Der Mani macht seine Sache auch nicht schlecht, aber vielleicht hat er noch nicht
    das Standing auf der Tribüne.
    Die Stimmung war gestern jedenfalls wieder Weltklasse!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ja aber leutz.. dann haben wir... 3? Vorsänger. Und wenn dann noch der Mini dazu kommt... :D (nichts gegen dich, Mini)


    Sogern ich meinen Namensvetter Marc auch habe, aber ich denke dass man Mani einfach "die Bühne" überlassen sollte (gemeinsam mit Lukas).

  • ist es eigentlich für die ost so angedacht wie jetzt auf der west das sich 2-3 vorsänger in der mitte der tribüne postieren?


    oder teilt man sich eigentlich auf der ost auf auf das links,rechts und mittig jeweils ein vorsänger ist??

  • Aufteilen wäre nicht schlecht...auf der rechten Seite am Rand hört man weder mit noch ohne Megaphon etwas...das heißt wir können immer erst reagieren wenn schon fast die ganze West singt und dann ist es auch schon fast wieder aus...würde einiges an Lautstärke bringen wenn man die Gesänge am Rand früher mitbekommt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!