Beiträge von MINI/ FV95

    Advent advent die Hütte brennt! Das 1. Jahr mit mani schmidt; war wunderbar; wir ziehen mit! Das 2. Jahr es war so klar ; ein Kader viel zu klein er war! Im 3 jahr so soll te es sein; wieder top 3 zu sein! Im 4 jahr wurde auch den Experten klar das die Trennung von mani ein Fehler war! Die Quintessenz aus dem Gedicht; nur wir sind austria wien; die Gremien nicht!!!

    ich verabschiede mich ins weekend...


    LEUTE WERDET EUCH EINS BEWUSST



    WIR SIND AUSTRIA WIEN, TIEF IM HERZEN; EIGENTLICH WOLLEN WIR ALLE DAS GLEICHE !!!!


    HOFFE WIR KOMMEN IM UEFA CUP WEITER, NEIN ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT WIR KOMMEN WEITER !!!!


    WIR SEHEN UNS , NICHT IM HORR NICHT IN DER LIGA; NICHT IM CUP.....



    ABER UEFA CUP AWAY BIN ICH DABEI



    SCHEISS STADIONVERBOT

    ich spreche jetzt absolut nur für mich und für niemand anderen!!!



    ES müssen und das ist unsere chance einfach zwei bis max. drei fanclubs das sagen haben in der kurve !!!


    und wenn dann mal was sein sollte was nicht im interesse der kurve bzw. der fanclubs ist gibts einen satz heiße ohren, so und nicht anders muss es sein, welche fanclubs das sein sollen ist eine andere frage ...



    mir persönlich gehts am orsch das es bei uns keine hierachie gibt... und das was ich hier lese bzw. durch tv medien usw. erfahre ist die folge von (wir haben uns alle ganz lieb...)


    ich erinnere mich an meine anfangszeiten: da gab es eine einschulung und die war nicht lustig (wenn wir das heute mit jungen bzw. neuen Veilchen machen sö könnt ihr mir glauben wissen die sich zu benehmen,,,)