Premier League 08/09

  • Danke.


    Hat irgenwer den Spursfan gesehen der auf das Feld gelaufen is als die das 4-4 geschossen haben. Alle auf den Fan drauf und der Ordner zieht am Fuß :rofl:



    am ersten bild siehst, wie die ordner gemeinsam mit den spielern am fan drauf liegen, am zweiten, wie er von den ordnern abgeführt wird:



  • Die wohl aufregendste Minute des Fußballjahres spielte sich in England beim Rückspiel des Aufstiegs-Playoffs zwischen Watford und Leicester City ab. Anthony Knockaert hat gewiss schon einmal besser geschlafen. In der 97. Minute (!) trat der 21-jährige Franzose beim Rückspiel der Aufstiegs-Playoffs in Englands zweiter Liga zum Elfmeter an. Trifft er, fährt er mit Leicester City nach Wembley für das Endspiel um den Aufstieg gegen Crystal Palace oder Brighton & Hove Albion.
    Trifft er nicht, und es bleibt bei dem Spielstand, kommt es zur Verlängerung. Nach dem 1:0 für Leicester eine Woche zuvor führte Watford im Heimspiel zu diesem Zeitpunkt mit 2:1. Da es keine Auswärtstorregel gibt, hatte Watford mit diesem Spielstand das 1:0 aus dem Hinspiel egalisiert.


    Aber seht selbst, was passiert, :D!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Edith bittet evtl. um Umbennenung des Threads in "Premier League"

  • Sensationell, Emotion pur, will ich im negativen Sinn, nie erleben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Aber wie gings dann weiter ? Nachdem ja die Fans aufs Feld gestürmt sind, war ja wohl an einen Anpfiff danach wohl nicht mehr zu denken und Leicester wurde die Chance genommen nochmal was zu tun. Und die wären ja bei einem Tor wieder in der Verlängerung gewesen. Oder hat der Schiri das Spiel offiziell beendet ? Kann ich mir aber kaum vorstellen.


    Felly : Ganz so extrem wars bei uns noch ned im negativen Sinne, aber Posen auswärts war auch ned so wirklich viel besser. Eigentlich alles gelaufen mit dem Freistoß für uns und was dann passiert ist brauch ich wohl ned beschreiben.
    Und im positiven Sinne könnt man Salzburg auswärts 2010 damit am ehesten vergleichen, so aus der jüngeren Vergangenheit.

  • Interessiert wen die um 180° gerdehte Version, :D?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Fackel ab 1:09 im Hintergrund finde ich interessant, bzw. überrascht mich


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Sensationell, Emotion pur, will ich im negativen Sinn, nie erleben.


    Beim Spiel gegen Posen saß ich vor dem TV-Gerät und telefonierte mit meinem Sohn, als wir vom Jubel in die traurigsten Minuten unseres Austria-Lebens fielen. In Salzburg war ich live dabei, aber so eine Geschichte wie diese, ist schon einmalig.
    Unglaublich, das ist Fußball, wie wir ihn alle lieben/hassen.

  • Keine einfache Situation. Am Anfang des Artikels dachte ich mir, dass es sich dabei um Willkür handelt. Je mehr ich gelesen habe, umso mehr wurde mir auch klar, warum es von öffentlicher Seite Einwände gibt. Dennoch finde ich die Dramatik um die Sache etwas "übertrieben". Sie benutzen das Wort "Yid" ja nicht als Schimpfwort. Sehe die Story etwas kleinkariert. So in etwa wie beim guten alten "Mohr im Hemd" ....
    Als nächstes kommen´s jetzt zu uns ins Horr und verbieten uns das Lied " auf geht´s Wiener Jungs", weil sich Spieler von unserer Mannschaft die nicht aus Wien kommen vernachlässigt fühlen...

  • Wir machen das konsequenter und karikieren unsere jüdische Vergangenheit gleich durch eine der faschistischsten Anhänger - "Interessensgemeinschaften" ganz Europas in unseren Reihen - Voll das ironische Statement!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!