Premier League 08/09

  • Tottenham soll sich ja ziemlich verstärkt haben...


    Naja, so leicht wird Robbie Keane nicht zu ersetzen sein, immerhin 15 Tore in der PL ´08.


    Die Spurs haben halt immer höhere Ansprüche, als dann letztendlich herausschaut...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Denke mal dass ManU wieder verdammt stark sein wird,Chelsea muß man abwarten wies mit neuem Trainer wird. Bei Tottenham kann ich nur hoffen dass sie endlich mal konstant spielen und soweit ich weiß ist ja R.Santa Cruz(?) von Blackburn im Gespräch(oder gar schon fix?).Hat letzte Saison brav getroffen(auch wenn er im DSF von den Reportern oft gescholten wurde weil er`s bei den Bayern nicht geschafft hat).Mein Pool wird wohl wieder nur unter den Top4 sein, ich glaub schon nimma an die Meisterschaft,eher noch FA-Cup :thumbup: !Und "The Gooners" ;) werden sicher wieder braven Fussball zeigen(danke Arsene!).


    Bedeutet:alles beim Alten auf der Insel!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Laut heutigem Bericht bleibt Santa Cruz in Blackburn nachdem jetzt auch sein Bruder dort spielt.


    Zitat

    hierzu gibt es nur eines zu sagen


    violad80: Soweit ichs erkennen konnte is schon wieder alles verletzt was irgendwie Talent hatte und so wird das wieder eine Saison im Mittelmaß. :thumbdown:


    Pompey mit Crouch und ob die Spurs mal eine gute Defensive haben wird spannend.

  • So die ersten Ergebnisse mit einigen Favoritensiegen und ein paar Überaschungen


    Arsenal vs West Bromwich Albion - 1:0
    Bolton vs Stoke - 3:1
    Everton vs Blackburn - 2:3
    Hull vs Fulham - 2:1
    Middlesbrough vs Tottenham - 2:1
    West Ham vs Wigan - 2:1
    Sunderland vs Liverpool - 0:1


    Und jetzt noch die Sonntags Spiele


    Chelsea vs Portsmouth - 4-0
    ManU vs Newcastle - 1:1
    Aston Villa vs ManCity - 4-2

  • 2. Spieltag


    Samstag:


    Liverpool vs Middlesbrough - 2:1
    Blackburn vs Hull - 1:1
    Newcastle vs Bolton - 1:0
    Stoke vs Aston Villa - 3:2
    Tottenham vs Sunderland - 1:2
    West Bromwich vs Everton - 1:2
    Fulham vs Arsenal - 1:0


    Sonntag:


    Wigan vs Chelsea - 0:1
    Manchester City vs West Ham - 3:0


    Montag


    Portsmouth vs ManU - 0-1

  • 3. Spieltag


    Samstag


    Bolton vs West Bromwich - 0:0
    Everton vs Portsmouth - 0:3
    Hull vs Wigan - 0:5
    Middlesbrough vs Stoke City - 2:1
    West Ham vs Blackburn - 4:1
    Arsenal vs Newcastle - 3:0


    Sonntag


    Chelsea vs Tottenham - 1:1
    Sunderland vs ManCity - 0:3
    Aston Villa vs Liverpool - 0:0

  • Letzte Große Transfers


    Steve Finnan von Liverpool zu Espanyol
    Dimitar Berbatov von Tottenham zu ManU(dafür Frazer Campell ein Jahr an Spurs verliehen)
    Roman Pawlijutschenko von Spartak Moskau zu Tottenham
    Robhino von Real zu ManCity


  • Hallo, habe eine kurze Frage, ich hoffe es kann mir wer ein paar Tipps geben?



    Ich bin am 26.10. mit einem Freund in London und will bei dieser Möglichkeit das Spiel Chelsea-Liverpool besuchen. Wie bekannt, ist es mit Karten äußerst schwierig.



    Mein Frage an alle England-Insider und England-Match-Besucher: Wie komme ich an Karten? Welche Quellen gibt es bzw. gibt es sowas wie einen "Schwarzmarkt" vor dem Spiel?


    Bitte um Hilfe, vielen Dank!

  • was du auf jedenfall machen kannst: übers österreichische verkehrsbüro karten kaufen. haben wir früher, in der vorinternetzeit, immer so gemacht. zahlst a bissl mehr, owa es gibt für alle match hoit so a internationales kontingent... owa vermutlich gibts heutzutage scho irgendwos via netz, wos a offizieller is, ois a ebay karterl

  • was du auf jedenfall machen kannst: übers österreichische verkehrsbüro karten kaufen. haben wir früher, in der vorinternetzeit, immer so gemacht. zahlst a bissl mehr, owa es gibt für alle match hoit so a internationales kontingent... owa vermutlich gibts heutzutage scho irgendwos via netz, wos a offizieller is, ois a ebay karterl


    Ja, das stimmt, übers Verkehrsbüro kann man Karten für Matches in England kaufen: zB. von den big 4: überall halt noch ein "kleiner" Aufschlag pro Karte: Chelsea, Arsenal, ManU, Liverpool pro Karte ab € 435,- inkludierte Leistungen: Matchkarte :grml:


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!