Support allgemein


  • Schätze mal, dass der Austriafan allgemein oder (das trifft es besser) Austriasympathiesant damit gemeint ist. Es gibt unbestritten (aus Gesprächserfahrung mit eben erwähnten Sympathiesanten) Leute, die unter anderem wegen sowas nicht unbedingt zu einem Stadionbesuch animiert werden.
    Ich weiß, ein Fußballspiel ist kein Kindergeburtstag und das ist auch gut so, aber es gibt eben diese Leute.
    Die Fragen dann, wen sie eine Szene im Fernsehen verfolgen: "Was wird da grad gesungen"?
    Und wenn sie die Antwort hören, fährt dann eben der kleine Sohn oder die kleine Tochter nicht mit ins Stadion.

  • Ich bin auch kein Freund der Grünlingsbeschimpfungen abseits des Derbys. Wenn ich keine Lust habe, singe ich halt nicht mit und gebe beim nächsten Chant wieder mein Bestes. Ja, auch mir wäre lieber, wenn wir stattdessen öfters ein Violet till I die anreissen würden. Das macht nämlich wirklich Sinn, ist saulaut und effektiv. Sich aber zu Beschweren, daß die anderen sich über "die Proleten" beschweren könnten oder der eine oder andere sein Burli oder Mädi deswegen nicht ins Stadion mitbringen möchte, ist lächerlich. Dann sollens zum Brustschwimmen, Turnierreiten oder zum Preisschnapsen mit Ihren Kindern gehen. Das ist ein Fußballplatz und dort wird seit 100 Jahren geschimpft und das wird auch die nächsten 100 Jahre so bleiben.


    T-Bone

  • Ja, auch mir wäre lieber, wenn wir stattdessen öfters ein Violet till I die anreissen würden. Das macht nämlich wirklich Sinn, ist saulaut und effektiv. Sich aber zu Beschweren, daß die anderen sich über "die Proleten" beschweren könnten oder der eine oder andere sein Burli oder Mädi deswegen nicht ins Stadion mitbringen möchte, ist lächerlich. Dann sollens zum Brustschwimmen, Turnierreiten oder zum Preisschnapsen mit Ihren Kindern gehen. Das ist ein Fußballplatz und dort wird seit 100 Jahren geschimpft und das wird auch die nächsten 100 Jahre so bleiben.


    T-Bone


    DANKE!
    Ich würde Deine Liste noch mit Discobowling ergänzen....

  • ich find die auszucker der nicht steher auf den andren tribünen nicht viel harmonischer als anti rapid lieder :P


    für mich also kein grund ;)


    Genso so isses!


    Austria Sympthisanten kommen doch ehr nur zum Viertelfinalspiel im EC.....
    War so, ist so, wird immer so sein.
    Die mekkern nach 10 Minuten Balli hin und her geschiebe genauso intensiv wie sie sich über Fans wundern.
    Das aber entsteht nur durch die Distanz, ungefähr so wenn ich persönlich einmal in 10 Jahren zu einem Konzert der Britney Spears gehn würde....
    Ganz einfach,

  • mir persönlich gehts überhaupt nicht darum, dass die beschimpfungen irgendwen abschrecken könnten. sondern einzig und allein darum, dass man den scheißern eine dauernde aufmerksamkeit schenkt (selbst beim uefacup), die sie nicht verdient haben.


  • ...
    Austria Sympthisanten kommen doch ehr nur zum Viertelfinalspiel im EC.....
    ...


    Und sollten die nicht irgendwie dazu gebracht werden, öfters ins Stadion zu gehen?


    @Topic:
    Genauso wie Veilchen666 geschrieben hat. Es geht net ums Schimpfen im Allgemeinen, sondern darum, den Grünlingen immer wieder Aufmerksamkeit zu schenken.

  • OT:
    Die Ganze West soll des mal Machen :love: 15 min lang *fg*


    [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • just my 2 Cents:


    - beim Sozialamt-Lied singen viele SUPPORTER nicht mit - wieder mitbekommen beim Spiel gegen Tobol
    - trotzdem ist es dabei - das muß man ehrlich sagen - am lautesten auf der Tribüne


    Umkehrschluß:
    was wäre da bei uns an Lautstärke möglich, würden die "Sozialamt-Singer" auch die "normalen"/positiven Liedchen so laut singen, und zusätzlich sind die "Sozialamt-Lied-Verweigerer" da ja auch dabei ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • aber angenlich kann man auf mehrere parties hintereinander gehen und 3 Tage wach sein.


    Nur in Eurem Alter und/oder mit Hilfe von diversen Substanzen ... ;( :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Ich denke wenn 2-3 Lieder gegen die Grünlinge gesungen wird wird keiner was sagen


    Was mich aber sehr stört ist dieses... wir sind keine Oaschwoarmen Ultras, Bauern....., mein Vater ist deshalb seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Stadion gewesen, da im das so gestört hat! Gerade dieses...oarschwarme Bauern..., Bauern Schweine usw., die Austria Wien ist ja ein Wiener Verein,sagt ja auch keiner was, aber man sollte sich trotzdem mal vor Augen führen, wieviele Leute, Fans, Mitarbeiter, Legenden beim Verein selbst aus den "Bauernländern" kommen und den Verein prägen!!!

  • Ich denke wenn 2-3 Lieder gegen die Grünlinge gesungen wird wird keiner was sagen


    Was mich aber sehr stört ist dieses... wir sind keine Oaschwoarmen Ultras, Bauern....., mein Vater ist deshalb seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Stadion gewesen, da im das so gestört hat! Gerade dieses...oarschwarme Bauern..., Bauern Schweine usw., die Austria Wien ist ja ein Wiener Verein,sagt ja auch keiner was, aber man sollte sich trotzdem mal vor Augen führen, wieviele Leute, Fans, Mitarbeiter, Legenden beim Verein selbst aus den "Bauernländern" kommen und den Verein prägen!!!



    bitte bitte.
    das meinst jetzt aber ned ernst oda???


    ich selbst bin ned mal ansatzweise a wiener.
    und hab mich durch dieses Bauernlied aber noch nie selbst angesprochen gefühlt obwohl mal meine tante 3ten grades a paar Hendl zaus hatte.


    ich schimpf mich doch ned selbst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!