Support allgemein

  • Traurig ist, dass bei Gesängen wo Hu...kinder, Sch...wie der SCR usw im Text vorkommen gefühlte 30% lauter gesungen werden als der meiste pro Austria Support....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • nur diskussionen die schon hundert mal geführt wurden...bring einen neuen aspekt dann will vielleicht wer drüber diskutieren...aber bis jetzt gabs kein statement was nicht schon hundertmal durchgekaut wurde...


    wenn es kein ergebnis gab bei der diskussion, macht es aber durchaus sinn, sie nochmals aufzunehmen. oder jemand sagt mir einfach das ergebnis: wo liegt die notwendigkeit die scheiß grünen in jedem match mehrmals (lautstark) in den support einzubiehen? warum haben sich die grünen diese (meiner meinung nach übertriebene) aufmerksamkeit verdient?

  • Bei einem Live Match macht es durchaus Sinn da ja sicher auch der eine oder andere Grüne zusieht und wenn man da schön laut singt kann man das damit in deren Wohnzimmer, Zellen, Sozialunterkünften oder wo auch immer hin transportieren :D

  • Abgesehen davon dass ich "Rapid verrecke" schon ziemlich daneben finde...aber das ist meine persönliche Meinung...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • 100% bei dir dass es noch mehr positiven support für die veilchen geben sollte, jedoch sollen auch alle stadionbesucher dieser welt hören, was wir von dem gsindl aus der vorstadt halten :finger:

  • 100% bei dir dass es noch mehr positiven support für die veilchen geben sollte, jedoch sollen auch alle stadionbesucher dieser welt hören, was wir von dem gsindl aus der vorstadt halten :finger:

    Leider werden sich aber die meisten Leute denken, was für Proleten unter den Austriafans sind, wenn sie so etwas hören...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Leider werden sich aber die meisten Leute denken, was für Proleten unter den Austriafans sind, wenn sie so etwas hören...


    Ein weiterer Ansatzpunkt für die Diskussion :!:


    Sollte man vielleicht auch bedenken beim Thema "Marketing". Nicht nur, was der Verein tun kann, sondern auch was WIR tun können, um das Image des Vereines zu heben.

  • Jetzt wirds aber langsam peinlich.


    T-Bone


    Naja, was heißt peinlich? Das ist genauso eine Sache der Ansicht, wie viele andere Themen im Support-Bereicht. Die einen stehen mehr auf eine Supportweise, wo man sich selbst nicht immer zu ernst nimmt. Bei der man eben eher positiv supportet und auch mal ein paar witzige Sachen singe. Die anderen wohlen halt auch teils beleidigende und tiefere Lieder. Hurenkinder, Sozialamt, Orschworme usw. Jeder kann selbst entscheiden was er besser findet. Diskutieren kann man es allemal.

  • Da ich desöfteren daran schuld bin das Anti Rapid gesänge auch während normalen EC oder MS Spielen ohne Rapidbeteilung entstehen, möchte ich mich hier mal äußern!


    Wieso schreien wird das?


    Weil wir Rapid nicht nur beim Derby hassen, sondern 365 Tage im Jahr.


    Und wenn pro Partie 2-3 Lieder dem Gsindel gewidtmet sind finde ich das nicht schlimm.
    Denn da machen wenigstens alle den Mund auf.


    Sorry is aber so

  • Ein weiterer Ansatzpunkt für die Diskussion :!:


    Sollte man vielleicht auch bedenken beim Thema "Marketing". Nicht nur, was der Verein tun kann, sondern auch was WIR tun können, um das Image des Vereines zu heben.


    und was schlägst du vor kein schimpfen kein bier keine tättowierungen und anzugpflicht ;)

  • die chants gegen die Grünen sind einfach die lautesten ... und wenn die Partie einschläft dann weckt man so die Leute auf ... weiters ... ich hasse die grüne Brut abgrundtiefst und ich werd mir nie die Gelegenheit nehmen lassen dies egal wo und wann lautstark zu untermauern !


    e basta !


  • Dem ist nichts hinzuzufügen.....

  • die chants gegen die Grünen sind einfach die lautesten ... und wenn die Partie einschläft dann weckt man so die Leute auf ... weiters ... ich hasse die grüne Brut abgrundtiefst und ich werd mir nie die Gelegenheit nehmen lassen dies egal wo und wann lautstark zu untermauern !


    e basta !


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Bin der Meinung, daß im Laufe der letzten Saison immer mehr der Support für die eigene Mannschaft in den Vordergrund getreten ist. Natürlich wird im Laufe des aktuellen Spiels, je nach Spielsituaton, auch einmal der Gegner beschimpft und so der Unmut gegenüber der gegnerischen Mannschaft oder einer Fehlentscheidung (soll bei uns ja manchmal vorkommen :grml: ) zum Ausdruck gebracht, aber finde das nicht schlimm, schon alleine deswegen, um etwas Anspannung abzubauen.
    Was das Gsindl angeht, ich scheiss auf sie, 365 Tage im Jahr, ihnen das im Rahmen einer Liveübertragung lautstark zu vermitteln, stellt für mich kein Problem dar.Ist doch eh jedes Mal nur für kurze Zeit. Weiß nicht, wie das beim Großteil der Veilchen ist, aber bei mir setzt das Derbyfieber am ersten Spieltag ein und endet erst mit dem letzten Saisonspiel gegen das Gsindl. Dann kommt die Sommerpause, Erholung, möchte nichts von der Vorstadt sehen,hören..dann am 1. Spieltag,auf ein Neues!
    Noch 18 Tage...


  • das ist halt die unterschiedliche auffassung. ich scheisse auch das ganze jahr auf diese heisln. aber halt eher, in dem ich versuche sie links liegen zu lassen. ich finde die grünen auch immer peinlich, wenn sie anti-austria-lieder bei anderen matches singen. aber eher so, dass ich mir denke, die können wohl nie ein match anschauen, ohne an uns zu denken.

  • Jetzt wirds aber langsam peinlich.


    T-Bone


    Welche Leute sollten das sein?
    Selbst in der (! Business VIP Süd !) gab und gibt es durchwegs positive Meinung zum support unserer West.
    Choreos werden bewundert und bestaunt, wenn es richtig laut zur Sache geht und der Horr roar entsteht, findet man das selbst unter den
    VIP VIPLERN sehr gut. Das da und dort einmal gegen das türkisene Gsindl geschimpft wird, das wird nicht sonderlich negativ aufgenommen!


    Als jahrelanger Doppelabohalter (Süd+West) kann ich weiters versichern, daß der Großteil des Publikums dort eher konservativ zurückhaltend ist, aber dennoch nicht wirklich negatives von unserem support hält.
    Auf der Nord ist sowieso Party pur seit Jahren.


    Also Frage: bitte welche Besucher oder Leute meinst du hier explizit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!