7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • Na hoffentlich.....


    PS hat man den Messerwerfen von der Grünen West (auf Didulica) und die Schraubenzieher usw Werfer vom "Didu" Derby eignetlich auch eingesperrt ? (nicht falsch verstehen, der Böllerwerfer sitzt zurecht und zahlt hoffentlich ein sauberes Schmerzensgeld und die Strafen für AUstria und Rapid gleich dazu !!)



    ...sehe ich auch so, der scheiss böller ist für´n "HUGO" und kopiert nur die scheiss italo grüne schwultrapest !


    wir sind im support, österreichweit normalerweise echt einzigartig, alleine unsere "englischen" lieder, (z.b.remeber gegen salzburg-home, graz away ...usw.),
    dann kommt ein volltrottel, der haut alles zusammen, stimmmung im stadion, stimmung GEGEN unseren Verein, Fans etc., es wurde einiges an PR für die austria endlich in Wien unternommen, diese Aktion TÖTET alle möglichen positiven Veränderungen im Keim ab !
    Ich kann nur sagen, wenn ich einen Wappler mal erwische, der mit einem Knaller hantiert, dem knall ich eine ......ohne POLIZEI !!!



    CU
    UNITED

  • Andere Frage:


    Aind die Fetzen abgebrannt oder hat das nur so ausgesehen?


    Ist nichts abgebrannt! Zettel haben Feuer gefangen !


    1 - Warum bleibt die U-Bahn -anders als beim letzten Away Derby- in jeder Station stehen und der Fahrer öffnet auch noch die Türen? Es muss doch selbst den weltfremdesten Beamten bei diesem Verein klar sein, dass in den Stationen auch Grüne warten und dann, so wie heute geschehen, auch Unbeteiligte zum Handkuss kommen.


    Wiener Linien veranstalten keine Sonderzüge mehr für uns !

  • - unsere leistung war bis auf minute 40 - 55 zum sch....en!


    - zu weit weg vom mann, nicht spritzig, grausiges zweikampfverhalten


    - rapuutt nutzt eiskalt konter aus


    - wir kontern nicht, weil zu langsam


    - (alle) böllerwerfer raus aus dem stadion, wer das nicht verurteilt, ist kein fussballfan!!! :rote:


    - und mit dieser aktion haben wir uns noch selber geschwächt, da mit dem fliegenfänger hätten
    wir weit mehr chancen auf ein tor gehabt als gegen das hendl


    - wünsche koch alles gute und gute besserung


    :cursing:

  • mir geht die böllerwerferei schon seit langem auf den geist.
    bei uns ist es vermutlich auch am ärgsten in österreich. wahrscheinlich hilft es nur wenn jeder, der so etwas mitbekommt (egal ob böller, feuerzeug, münze oder bierbecher) denjenigen sofort anspricht und ihm klarmacht, dass er mit diesem verhalten bei uns nichts zu suchen hat.


    aber geworfen wird leider überall und es war nur eine frage der zeit bis etwas passiert. jetzt war es leider so weit.
    jetzt aber deswegen auf die austria oder austriafans kollektiv hinzupecken ist bigott.
    idioten haben alle in ihren reihen. uns kann man nur vorwerfen, dass wir die scheiß-werferei nicht unter kontrolle gebracht haben. dass halt jetzt etwas passiert ist, ist so zynisch es klingt, ein blöder zufall. genau so finde ich es schönheilig auf dem einen werfer jetzt am liebsten die todesstrafe zu wünschen. er ist genau so schuldig wie jeder andere werfer, hatte aber das pech, dass sein böller diesen tragischen unfall ausgelöst hat.


    ein schwarzer tag für die austria, gestern!

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag


    http://www.sportnet.at/intervi…chmer_nach_dem_derby.urla

  • und das beste is ja auch das ein paar fc mietglieder vor dem 3.tor bengalen anzünden und sie nach vorne und zürrück schwenken das alle die hinten stehen die funken abbekommen !!


    wer oder was is ein mietglied? hast du sowas zwischen deinen beinen hängen?


    könnt für den einen oder anderen hier im forum interessant sein so ein mietglied, gibt genug eierlose hier !

  • betreffs Geldstrafe:


    Täuschts euch da nicht, dass wir weniger als die Grünen zahlen werden. Seit heuer ist nämlich jeder Verein für seine eigenen Fans verantwortlich, somit die Geldstrafen auch auf die Vereine anwendbar....

  • Was sich da gestern abgespielt hat war unterirdisch!


    Was hat das mit der unterstützung meiner mannschaft zu tun,wenn ich durch meine handlung vorsätzlich die schädigung der gesundheit eines menschen (und da muss es völlig egal sein, wer das ist) in kauf nehme!?!


    abgesehen davon,dass die kürzlich gestartete imageverbesserungsaktion des Vereins dadurch ad absurdum geführt wird.


    unser ruf als fussballfans ist ohnehin nicht der beste, aber wenn dann solche idiotischen individuen durch ihre handlungen das auch noch bestätigen, brauchen wir uns über die negativschlagzeilen nicht zu wundern.


    für solche kreaturen kann es nur eines geben: drakonische strafen und lebenslanges stadionverbot, neben so jemandem will ich nicht auf der tribüne stehen müssen (wobei ich zweifel habe, ob die wahren verursacher zur verantwortung gezogen werden oder nur irgendwelche alibihandlungen gesetzt werden)! :rote:


    ich wünsche jedenfalls dem verletzten koch baldige besserung!


    P.S. Unsere Veilchen waren gestern auch nicht wirklich berauschend!!!

  • Felly


    Vor dem Derby hat es geheißen, dass der Zug mit uns bis Ober St. Veit durchfährt. Da währen der U-Bahn-Fahrt wieder etliches vorgefallen ist, wollte ich fragen, ob du weißt, wieso der U-Bahnfahrer nicht bis Ober St. Veit durchgefahren ist ?


    Ich denke, dadurch wären einige Vorfälle währen der U-Bahn-Fahrt zu verhindern gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Täuschts euch da nicht, dass wir weniger als die Grünen zahlen werden. Seit heuer ist nämlich jeder Verein für seine eigenen Fans verantwortlich, somit die Geldstrafen auch auf die Vereine anwendbar....


    Der Strafrahmen bewegt sich bei der Heimmannschaft bis zu 50.000 Euro (Versagen des Ordnerdienstes), bei der Auswärtsmannschaft bis zu 10.000 Euro (Störung des Spielbetriebs).


    Wie die Gsch... den Didulica umbringen wollten wurden glaub ich beide Strafrahmen ausegschöpft.


    Im übrigen würd ich gern die "Alles-Trottel-Fans-Rufer" und "Austria-Fans-Sind-Verbrecher-Medien" bitten die Kirche im Dorf zu lassen.


    Die Böller-Werf-Aktion ist verurteilenswert hoch 10, Stadionverbot bis ans Lebensende, etc. Alles klar! Und hoffentlich wird Koch wieder zu 100 Prozent gesund.
    Aber zum Vergleich: Wie die Gsch... im Horr den Joey töten wollten, war das NICHT ein Einzelner Koffer wie gestern, sondern das war eine gezielte Aktion von sehr vielen, mitsamt Galgen-"Choreografie" und gezielten Leuchtraketenschüssen!

    • Offizieller Beitrag

    Fizz die Koch Geschichte ist ja nur die Spitze von der ganzen Sache...


    U-Bahn, Böller beim Marsch in die eigenen Leute, Pseudo Aggression gegen jeden und alles und wenn es sein muss gegen die eigenen... usw.
    Das die Geschichte mit Koch jetzt im mittelpunkt steht ist klar und das das zu verurteilen ist braucht man nicht erwähnen aber ich glaube das es vielen auch oder gerade darum geht wie man in der eigenen "Fam" angegangen wird.


    Was ich auch nicht verstehe ist das in div. Foren Zitat:"der Blade Vorsänger" angegangen wird. Weil er (bzw. Sie - es waren ja mehr) den Koch nach dem er zu Boden gegangen ist mit geballten Fäusten verbal liebkost haben. Ist zwar nicht schön aber bitte 3/4 der Leute im Sektor haben das gemacht also was solls. Im Gegenteil die Jungs stehen genau in der Schusslinie.

  • da zum böllerwurf eig. alles gesagt wurde, möchte ich auch, falls das nicht schon passiert ist, an den bengalenwurf beim eingang erinnern...
    als wir mit dem mob ankamen, vermumte sich auf nord ein 15 jähriger kasperl und warf eine bengale über den/die zäune, richtung eingang ost, und traf einen der unsrigen im gsicht! (werfer wurde gleich überwältigt und mitgnommen) was mit dem "opfer" passierte hab ich leider nicht mehr mitbekommen!
    das geht leider ein bisschen unter... vor allem wenn man dann berichte aller rapid.at liest, wo so zirka geschrieben steht: In Wien-Hütteldorf und Wien-Favoriten scheiden sich in Sachen Fankultur anscheinend die Geister. Die Grünen verstehen darunter, ein ständiges Anpeitschen ihrer Lieblinge, die anderen anscheinend das unnötige Werfen von Knallkörpern. In diesem Fall auf Rapid-Tormann Georg Koch.


    Finde es super von Rapid, dass sie Öl ins Feuer gießen und die Vorfälle auf ihrer Seite totschweigen! (und das schon seit langem - super Andi Marek HS)
    So wirds sicher besser werden :thumbup:

  • hab keine lust postings nachzulesen, hier mein ungefragtes statement zum gestrigen schei*tag:


    unsere vollidioten haben sich endlich rapidgemäß aufgeführt, nachdem es ohne rapid-beschimpfung bei jedem spiel und gelegenheit ja anscheinend nicht mehr geht?


    das skandal-didulica-derby mit dem gezielten abschießen von leuchtraketen des halben awaysektors auf joey inkl. morddrohung (didulica von bis, ultraspuppe mit didulicashirt am galgen) hat eine grenze überschritten, die 3 jahre später nun von den vollidioten in unseren reihen ebenfalls erreicht wurde. gsd haben sie den täter erwischt, haftstrafe (!) wegen schwerer körperverletzung und lebenslanges stadionverbot für diese kreatur ist das mindeste, jeden weiteren böllerwerfer ein min. 2-jähriges sv plus saftige geldstrafe, die fanszene der veilchen muss endlich von diesen schei*kindern befreit werden. was nützt die beste unterstützung away plus supertollen choreographien (das modszeichen ist super) wenn das von solchen a*schlöchern ruiniert wird?


    das spiel gestern war für mich nach 6. min erledigt, denn da rapid sicher nur unter protest weitergespielt hat, wäre jeder punktegewinn für die austria gestern am grünen tisch in ein 0-3 umgewandelt worden, und das natürlich vollkommen zurecht. bin gestern so früh wie noch nie, nämlich vor dem 3-0 nach hause gegangen und es ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass ich mir diese hass-derbys nie wieder im weststadion geben werde. was da auf der nord und in unserem sektor an primitivsten einzellern unterwegs ist, geht auf keine kuhhaut. vom block west und den primitiven parolen wie spruchbändern gar nicht zu reden.


    das wr. derby sollte aus sicherheitsgründen (für spieler und fans) nur mehr im praterstadion gespielt werden. andere alternative wäre in den heimstadien aber ohne awayfans. in derzeitiger form hat es keinen sinn. die grünen können diese gestrige aktion nicht unbeantwortet lassen und daher ist beim nächsten derby im horr mit dem schlimmsten zu rechnen. der motivierte nachwuchs in grün und violett ist dermaßen wertlos, dass ich (fast) jede sogenannte repression als gerechtfertigt anzusehen beginne ...


    ~fuck èm all~


    ps: gute besserung und hoffentlich keine bleibenden schäden für herrn koch. der verein austria sollte sich nicht zu schade sein, herrn koch für diese sache in irgendeiner weise zu entschädigen (und wenn es sich nur um blumen handelt ...).

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wäre auf der Gegenseite passiert wärens halt wieder irgendwelche Ungarn, Griechen, Nürnberger oder was weiß ich gewesen, in jedem Fall irgendwelche Ausländer die Andy HS M. nicht kennt.


    Und bezüglich "jeder der gegen die Stadionordnung verstoßen hat muss mit Konsequenzen rechnen". Da bin ich gespannt und verwette meinen Arsch, dass es keine - mindestens - 30 Stadionverbote auf grüner Seite geben wird...


    EDIT by Fuzzy: HS reicht ;)

  • Naja das was passiert ist, ist sicherlich nicht richtig, aber überall in Europa geht es schon so zu! Nur einige verwenden das Derby halt richtig als Ausnahmezustand oder "Krieg" so wie es von machen hier angepriesem wurde.

  • Die können nicht unter Protest weiterspielen. Der Hofmann ist gefragt worden ob sie abbrechen wollen, er hat nein gesagt, fertig!


    Sie können maximal wegen Versagen des Ordnerdienstes Protest einlegen, dann legen Sie aber gegen sich selbst Protest ein.


    stimmt nicht, völliger schwachsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!