6.Runde: Austria Wien - R.B Salzburg

  • Das macht das Fanleben aus. Wegen solchen Spielen ist und bleibt man Fan.


    DANKE


    Stimmung war sensationell und spätestens nach dem Ausgleich wurden bei allen Herzpatienten sämtliche Kanäle wieder durchgeputzt :D
    Ich freu mich einfach nur wie ein Christbaum


    10.8.08 Austria Wien - Rbs 3:2 - A day to remember


  • Entschuldigung das ich da widerspreche aber, Violet til I die I'm violet til I die I know I am I'm sure I am I'm violet til I die..............
    da brauch ich kein 3:2 gegen die bullenschweine..................
    aber geil war es trotzdem :finger:

  • Geil - Geiler - Austria Wien!


    Da wurde heute gefeiert!
    Mit der letzten U-Bahn fuhren wir Altspatzen vom Reumannplatz aus heimwärts ...


    Und jetzt kommen noch drei geile Auswaertspartien!:


    + am Do das UEFA-Cup-Spiel in Baku
    + am So das Cupspiel in Bad Aussee (wer hin will und nicht weis wie, meldets sich bei mir)
    + am So darauf das derby in der Vorstadt


    Geil - Geiler - Austria Wien!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • die stimmung gestern war unglaublich. :thumbup: wäre auch traurig wenn das bei dem spielverlauf nicht so gewesen wäre.
    unsere burschen haben echt bewiesen, dass sie eier haben, getragen von einer stimmung die es im horr stadion alle paar jahre gibt und die seinesgleichen sucht.


    bin zwar kein freund des megaphons aber die burschen geben wirklich alles, auch wenn es spielerisch nicht so läuft. kann natürlich auch daran liegen, dass sie vom spiel nicht so viel mitkriegen.

    • Offizieller Beitrag

    schon jemand den bericht im Kurier gelesen? Schreibt der Linden jetzt anonym für den kurier??? kein einziges lobenswertes wort... :cursing:


    Wahnsinn, selbst die Salzburger Nachrichten (!!!) schreiben objektiver


    Zitat


    So blieb die Austria im Geschäft und zeigte, dass auch sie bei der Titelvergabe ein Wort mitreden wird.

    • Offizieller Beitrag

    Achja, für alle die es noch nicht gelesen haben:



    ... DAMIT NICHT GENUG!!!!


    Warum lassen die einen Grünen/Salzburger überhaupt Spielberichte schreiben??????

  • schon jemand den bericht im Kurier gelesen? Schreibt der Linden jetzt anonym für den kurier??? kein einziges lobenswertes wort... :cursing:


    Ja wollte ich auch posten!! Ich dachte ich halte die falsche Zeitung in den Händen! Da wurden nur Salzburgs Chancen erwähnt und wie toll die nicht gespielt haben und wie sich der Schiri von den Austria Fans leiten ließ! Ist eigentlich die ärgere Frechheit, das so eine Zeitung dann noch auf unserem Trikot zu finden ist!

  • halte mich bei medienberichten eigentlich eh immer zurück, weil ich mir gar nichts positives mehr erwarte, aber dieser artikel ist ja eine gemeinheit, wenn man bedenkt, dass er vom medienpartner kommt!


    hoffe die austria lässt sich sowas nicht gefallen!


    was anderes: der stadionsprecher war ja eine gemeinheit gestern, sowas von motivationslos bei der aufstellung,.... schade dass man die urlaube von unserem Sprecher nicht besser koordiniert.. jetzt wären 2-3 wochen zeit wo es kein heimmatch gibt!

  • Ist eigentlich die ärgere Frechheit, das so eine Zeitung dann noch auf unserem Trikot zu finden ist!


    Wurde das eigentlich gegenüber der Vereinsführung schon mal angesprochen???


    Man kann zwar nicht erwarten, dass ein Medienpartner nur Pro-Berichte schreibt...aber permanent nur Schmutzkübel-Kampagnen sind schon sehr ärgerlich...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!