Internationaler Lieblingsverein

  • Von einem Internationalen Lieblingsverein kann man nicht sprechen. Ich würd mehr sagen sympathischen Verein, aber gut das ist auslegungs Sache.


    Deutschland: Eher im Osten in der unteren Liga (z. B. Lok, Dresden..)
    Italien: Lazio
    England: Gibts mehrere interessante Klubs
    Frankreich: OM

  • Von einem Internationalen Lieblingsverein kann man nicht sprechen. Ich würd mehr sagen sympathischen Verein, aber gut das ist auslegungs Sache.


    Deutschland: Eher im Osten in der unteren Liga (z. B. Lok, Dresden..)
    Italien: Lazio
    England: Gibts mehrere interessante Klubs
    Frankreich: OM



    LOL


    lok & dresden die rechten vereine aus dem osten und dann OM, den wohl antifaschistischen/migrations-verein...

  • mir reicht ein klub, das is die austria. warum manche krampfhaft nach mannschaften in anderen ligen suchen (oft ohne ein spiel gesehen zu haben) is mir ein rätsel...


    das muss nicht immer krampfhaft sein. ich bin aston villa-fan seit 1982 als mir mein onkel einen villa-meisterschal geschenkt hat.

  • Deutschland: Eintracht Frankfurt, Borrusia Dortmund, Werder Bremen


    England: Manchester United, Chelsea, Tottenham, Aston Villa


    Italien: Niemand


    Frankreich: Lens


    Spanien: Barcelona

  • Zur Erläuterung meiner int. Lieblingsvereine, weil oben von "krampfhaft" die Rede war etc.:


    Kaiserslautern (Wahnsinnsstimmung, geile Hütte, mehrere Matches in den 90ies gsehen, hab sehr nette Mädels kennengelernt, die in tollen Teufelsfastnachtskostümen tanzt haben, Fora Rote Teufel, Fritz Walter), AC Milan (war bis 90 mir egal, dann hab i beim CL-Finale in Wien Italos kennengelernt, die mich gleich adoptiert haben und seitdem Forza Rosso Neri), Fiorentina (Veilchen, tolle Stimmung, auch öfters live dort gwest, Florenz is afoch a Hammer), Siena (weil mir die Stadt halt taugt), Grasshoppers (kenn eine Schweizerin, die absoluter GCZ-Ultra ist), Hajduk Split (väterlicherseits vorbelastet), Hearts of Midlothian (seit dem EC-Match Fan von ihnen, die schott. Fans waren einfach soooo leiwand nach dem Match), Liverpool (ever, hab noch zB Ian Rush live gesehen, mit der Austria, Anfield ist einfach einmalig), Nottingham (sentimentaler Favorit), Rochdale (war mit der Schule öfters dort), Wolverhampton Wanderers (Wölfe, taugt ma halt), Chelsea (Blues ham mir immer schon taugt, aber weniger unter dem Russki, Stamford wie so viele engl. Stadien taugt ma volle Wäsch), Millwall (früher brrrrr.... irgendwie strange), QPR (klein, nett), Real Madrid (immer, weiß, violett, gold, Bernabeu, Santillana, El Butre, dazu ist die Schwester einer Kollegin mit einem Madrider Ultra verheiratet), FC Porto (Super-Dragoes, seit 87 in Wien Fan von denen, Porto als Stadt ist auch ein Erlebnis), Girondins Bordeaux, St. Etienne, Metz, Straßburg, Montpellier, Nantes, Auxerre, Lens (FRA taugt mir auch irgendwie, dazu ham mich diese Klubs immer irgendwie angesprochen, sei es wg. des Fußballs, sei es einfach wg. der Farben oder Typen wie Guy Roux in Auxerre etc. etc., wobei ich auch OM sympathisch finde), Werder Bremen (spielen schon lange immer wieder begeisternden Fußball), St. Pauli (schon seit 20 Jahren Fan von denen, So waren 8.000(!) aw in Fürth, wie dort gsungen wird am Millerntor ....), Osnabrück (Veilchen), Olympiakos Piräus (ohne besonderen Grund, ich mag Grün von Pana ned).


    Dazu auch noch Branik Maribor, sind auch Veilchen.

  • CHELSEA und GLASGOW RANGERS!!!!! auf den rest wird geschissen...............besonders scheisse find ich: west ham, celtic, schalke, barcelona! :keule: :keule: :keule:

  • österreich: unsere austria, was sonst...
    deutschland: 1 fc köln u. st. pauli
    niederlande: ajax amsterdam
    england: arsenal london

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • ElCoyote


    taugn da die Grünen auch oder gibts keinen Verein den du nicht magst, sieht nämlich fast so aus!


    1. denke ich nicht daran, mich hier zu rechtfertigen, nur weil mich auch andere Klubs interessieren.


    2. Ich HASSE und VERABSCHEUE:


    Bayern - widerlicher Schickimickiklub mit Ungusteln wie Hoeness, Rummenigge, Kahn etc., Juventus (ich bin Fiorentina-Fan), Barca (als REAList), Hoffenheim (Scheiß-Retortenverein), Dosenburg (Scheiß-Retortenverein), Mattersburg (schmutzigst spielender Verein in Ö), Ajax (seit den Vorfällen im Spiel gg. Austria 89), ARSEnal und ManU (als Liverpoolfan), Rangers und Celtics (als Heartsfan), PSG (Ungustelverein Frankreichs), Dinamo Zagreb und Lech Posen (Drecksverein mit Nazis und Glatzen im Stadion), FC Zürich (als Grasshoppers-Fan), Panathinaikos (Greane).


    Die Greanen in Wean samma wurscht, die san Luft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!