1.Runde: Austria Wien - Austria Kärnten

  • Nein, so weit ich weis kommt man von dort nicht auf die Nord. Ausser vielleicht über irgendwelche Umwege.


    MWn lt. Info von der Offiziellen ist der Eingang Nord/West gesperrt. Wenn ma also von der Ludwiggarage über die Tangentenfußgeherbrücke kommt und auf die Nord möchte muss man vorbei an West, Süd und Ost zum Eingang Nord/Ost gehen. So hab ich das verstanden.


    Info von der Offiziellen:
    Weitere Informationen zum Matchtag:


    Aufgrund von Bauarbeiten ist der Eingang Nord/West des Horr-Stadions geschlossen.


    Tageskarten sind ab 16 Uhr NUR an der Kassa der Westtribüne erhältlich


    Ab 16 Uhr ist der Abonnementkauf sowohl bei den Kassen der Ost- als auch der Westtribüne möglich. Hinterlegte Karten können nur bei den Kassen der Osttribüne abgeholt werden.
    Wir bitten alle, die die Möglichkeit haben, ihre Tagestickets und Abonnements schon früher zu erwerben. Die Möglichkeit dazu gibt es im GET VIOLETT-Fanshop (9-18:30 Uhr) und in der Austria-Geschäftsstelle (9-16 Uhr).

  • Weiß man schon ob Sun heute jetzt sicher spielen darf? Sind die Freigaben hier?


    Off topic: werd mir heut aus dem Fanshop die Orange Away Dress mit "3 Sun Xiang" holen!

  • hey!



    bin scho richtig g'spannt!,... wird man zum spiel noch karten kaufen können od sollt man sich die vorher reservieren / holen?!



    irgendwer ne einschätzung? :)



    lg


    freddy

  • wie wichtig drie punkte sind

    There was something in the air that night
    The stars were bright,
    Fernando
    They were shining there for you and me
    For liberty,
    Fernando


    Fernando Troyansky-Supporters - Rifle Brothers Violet 08


  • Das Stadion wird bis auf den letzten Platz ausverkauft sein. Deshalb rasch Karten sichern.


    wie kommst du darauf? gestern abend waren noch keine 4000 karten weg, rechne mit den üblichen 7000-7500. lasse mich aber gerne positiv überraschen. :)


    wie schon geschrieben: BITTE heute 3 punkte, egal wie! wird kein leichtes spiel gegen mauernde und konternde kärntner...


    mach mich jetzt auf den weg, man sieht sich! :thumbup:

  • wie schon geschrieben: BITTE heute 3 punkte, egal wie! wird kein leichtes spiel gegen mauernde und konternde kärntner...

    Befürchte das auch...aber es ist ja meistens so, dass die Gastmannschaften im Horr mauern...ich hoffe nur, dass die generell offensive Ausrichtung Daxbachers hier Früchte trägt...am besten wäre natürlich ein Tor gleich zu Anfang für die Violetten...dann hat es sich auch schon mit dem Mauern...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Befürchte das auch...aber es ist ja meistens so, dass die Gastmannschaften im Horr mauern...ich hoffe nur, dass die generell offensive Ausrichtung Daxbachers hier Früchte trägt...am besten wäre natürlich ein Tor gleich zu Anfang für die Violetten...dann hat es sich auch schon mit dem Mauern...

    Also laut Schinkels wird man sich nicht verstecken denn man will 3 Punkte holen :rofl: Hoffentlich spielen sie offensiv dann schicken wir sie mit einer
    5:0 packung wieder zum Haider nach Kärnten :D

  • Glaube und hoffe darauf, daß wir sie die ersten 30 Min überrennen werden, gelingt da ein Tor, wird es ein gemütlicher ,ruhiger Abend werden...
    Sollte es allerdings länger 0:0 stehen, wird es am Ende hoffentlich wenigstens zu einem knappen Sieg reichen, nur nicht wieder so eine Katastrophe wie letztes Heimspiel gegen Kärnten :wall:
    Aber aufgrund der Ereignisse der letzten Tage/Wochen kann die Saison eigentlich nur mit einem Sieg beginnen,daher
    4:0, Tore: Bazina, Acimovic, Hattenberger, Schiemer

  • Jeder Sieg soll mir recht sein...ich hoffe wir überrennen sie und schießen in der ersten Halbzeit 2 Tore....ein 0:0 zur Pause oder sogar ein Rückstand wird wieder eine Zitterpartie...


    Realistisch: 2:1


    Hoffen: 3:0


    Traum: 5:0

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Holy Shit!


    Ich glaub das "Spiel" heute kommt unter mein Top 10 der schlechtesten Spiele der Austria aller Zeiten...WAS WAR DAS?


    Haben wir keine Vorbereitung gehabt? Tore schießen statt verhindern?? WTF?
    Wir brauchen einen 11er um gegen Kärnten ein Unentschieden zu ernudeln...bin fassungslos...


    Wir hätten eine super Euphorie mitnehmen können...zig Fans kamen nicht mehr ins Stadion weil es keine Karten mehr gab! (wann war sowas schon mal??)...und dann spielen wir so einen Mist...naja...dafür ist beim nächsten Spiel wieder mehr Platz auf der West...bin extrem überrascht und enttäuscht nach den Dingen die man in der Vorbereitung gehört hat...Offensivfußball ist das nicht mal im Ansatz..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • sulimani war sau schlecht auch alle andern waren ned besonders als einziger war schiemer.
    nach dem elfer sans so richtig wach geworden das war zu spät.
    sun war a ned so schlecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!