Österreich - Polen

  • Wir sind wirklich zu dumm zum ******n :grml:
    Chance um Chance(nach der 1.HZ 7:2 Schüße für Österreich) und wir können keinen Ball ins Netz bringen!!!
    Harnik 2 Hundertprozentige und Leitgeb 1.Hunderter pffff das gibts ja wirklich nicht und dann bekommen wir auch noch mit dem ersten Torschuss(das Tor war auch noch dazu Abseits) der Polen das 0:1!!!
    Ich hoffe das der Hicke nun den Hoffer und den Ivo bringt jetzt kann es eh nur noch heißen alles oder nichts!!!

  • hicke hacke Hühnerkacke



    les schon morgen die Schlagzeilen der Schiri war schuld...
    unglückliche niederlage


    normalerweise muss man den Hr. Harnik mit der Peitsche nach Bremen jagen...


    Linz farblos... (wechselkanditat nr 1)
    drück weiterhin die daumen für Ö


    aufgehts burschen

  • les schon morgen die Schlagzeilen der Schiri war schuld...
    unglückliche niederlage


    klar der hat uns ja gerade einen Elfer nicht gegeben den viell einer von zehn gibt - und das nur wenn man nicht wie der Ivan fällt..


    könn ma wenigstens über die Chancenauswertung hinwegsehn ^^



    bei der Aufstellung hat mich Hicke ja positiv überrascht ... als er zur Pause nicht gewechselt hat hab ich ihn wieder erkannt
    und das er jetzt offensiv spieler für offensivspieler wechselt zeigt mir - JA es ist Hicke ...

  • In Österreichs gibt´s 8 Millionen Teamchefs ...
    Drei hohe Niederlagen wurden profhezeit ...


    Dieses junge Team hat Zukunft.
    Auch wenn sie momentan noch nicht so gut ins Tor treffen.
    Hicke macht auch fast alles richtig.


    Und auch alle neutralen Berichterstatter meinten, das Schiriteam hat Österreich nicht gerade bevorzugt ...

    Zitat

    ... das ärgste Abseitstor ...


    Zitat

    ... den Österreichern einen klaren Elfmeter vorenthalten ...


    usw
    usf


    Und wir sind noch dabei.
    Die Deutschen zittern schon.


    Is net schäh?!?!?!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Danke Ivo und schlafts recht gut.


    Cheers, Felly



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das ich in Wien mal Menschen aufgrund eines Tores auf Statuen und Säulen klettern seh hätt ich ned geglaubt aber scheißegal. Ivo schießt die Polen ab schalalalala :thumbup:

  • egal wie man zu diesem "event" stehen mag, ich bin froh soetwas wie heute erlebt zu haben. es war, als ob die ganze stadt nur darauf wartet endlich einen grund zu haben eine fussball-party zu feiern.


    WIEN wird CORDOBA!

  • wir singen wien wird cordoba, shalallalaallaaaa, wir singen wien wird cordoba...shallllaaaaallaaaaalaaaa


    deutschland ist nur ein punktelieferant, punktelieferant, deutschland ist nur ein punktelieferant, punkteliéferant!



    schade deutschland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!


    ja, ja die hoffnung stirbt zuletzt!


    echt traurig irgendwie! weiviele chancen wollen mr. (ich bin zu gut für die bremen amateure und co denn noch? ivantschitz die 2te partie en suite zum speibn....)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!