Österreich - Polen

  • können gegn polen gewinnen wen wir das match von der 1min bis zu letztn minute so spielen wie zum schluss gegen croatien.
    tippe daher auf ein 1:0 für uns

  • können gegn polen gewinnen wen wir das match von der 1min bis zu letztn minute so spielen wie zum schluss gegen croatien.
    tippe daher auf ein 1:0 für uns

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Jetzt erst recht!


    Nach dem Kroatien Spiel und dem Umstand, dass wir gewinnen müssen um ein echtes Endspiel gegen Deutschland zu haben würd ich wie folgt aufstellen:


    Spielbeginn:

    Macho
    Standfest - Prödl - Pogatetz - Gercaliu
    Aufhauser - Stranzl
    Harnik - Ivanschitz - Korkmaz
    Kienast


    Zur Pause wenns nicht nach Wunsch läuft auf Dreierkette umstellen und Vastic bringen.


    Ab 46. Min (wenns nicht läuft was wir nicht hoffen):

    Macho
    Prödl - Stranzl - Pogatetz
    Standfest - Aufhauser - Vastic - Ivanschitz - Korkmaz
    Harnik - Kienast


    Wunschresultate:


    Cro-Deu 2:0
    Öst-Pol 2:0


    Somit reicht ein X gegen die Deutschen zum Aufstieg!

  • Servus!


    Also wenn mich nicht alles täuscht dann ist ein 2:0 der Kroaten über Deutschland gleichbedeutend mit unserem Abschied vom Turnier.


    Meine Wunschresultate:
    CRO 0:2 GER
    AUT 2:0 POL – ich schreib kein 1:0 weil ich an dem Tag keinen Herzinfarkt erleiden will ;)


    In weiterer Folge wäre ein Kampf auf Leben und Tod zwischen den Kroaten und Polen die Folge, welcher zu Gunsten der Polen entschieden werden sollte:
    POL 3:1 CRO


    Wenn ich richtig informiert bin wären wir dann mit einem Punkt gegen Deutschland weiter (direktes Duell mit Polen). Für die Deutschen geht es theoretisch um nichts mehr und sie schonen ihre Leistungsträger für die Finalphase. Was nicht bedeutet, dass GER a gmahte Wiesn wäre, aber wer weiß! Forza Nichtangriffspakt :D


    violette Grüße,
    Hudriwudri


  • Bei einem 2:0 der Kroaten gegen Deutschland und einem 2:0 von uns gegen Polen sind die Kroaten durch. Aber wir noch voll im Rennen. Zuerst zählt das direkte Duell, das bei einem X gegen Deutschland bei je 4 Punkten beider Teams gleich wäre. Deutschland hätte ein TV von 2:2, wir jedoch von 2:1 und wären weiter.


    Viel Schlimmer wäre ein 2:0 Sieg von Deutschland. Denn dann wäre auch ein Sieg gegen die Deutschen womöglich zuwenig, wenn die Kroaten die Polen schlagen (direktes Duell mit Kroatien verloren)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!