Ticket-Vorbestellung endet am Samstag

  • Österreich gegen B4 2 Karten Kat.2


    und mein Vater (also eingelich habe ich sie geordert *g*) hat Halbfinale in Wien 2 Karten,Kat.2 (da fehlt aber noch das Mail)

    1.Runde Jablonec, zweite Valerenga,


    und für die Griechen wird es imme enger.


    Wir fahr´n nach Helsingborgs und warten auf Bordeaux,


    und Instabul schlag´n wie sowiesooo.


    Europapokaaaal, Europapokaaaal,Europapokaaaal, Europapokaaaal

  • https://ticketing.euro2008.com/de/


    Die dürften Troubles mit den Mails haben, hab auch keine Absage bekommen, aber selber meine pleite nachgesehen.


    ma danke für den link, auf der uefa seite hab ich mich grad zu einem trottl gesucht.


    Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
    Beschreibung Kategorie 1 Kategorie 2 Kategorie 3 Wert
    Spiel 28, Erster Gruppe D - Zweiter Gruppe C Wien - Sonntag, 22 Juni 2008 0 0 4 ?240,00


    und das mit nur einem antrag :finger:

  • Ebenfalls nichts bekommen, schena Schaas. :grml: :grml: :grml:


    Gratuliere allen anderen die mehr Glück hatten.


    Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bei mir ist es weiterhin so, dass ich mich nicht einloggen kann, weil ich - was mir normal nie passiert - das pw verschlampt habe. und wenn ich ein neues anfordere, bekomme ich keines zugeschickt. so ein scheiß. möcht langsam wissen, ob ich karten bekomme.

  • Mail habe ich auch noch nicht bekommen, aber die Kontrolle mittels Referenznummer teilte mir mit welche Tickets ich NICHT zgelsot bekommen habe. Und da wurden alle aufgelistet welche ich beantragt hatte :(


    Schade


    Jetzt habe ich es auch per Mail. Leider nein. :grml:


    Gratuliere allen glücklichen Gewinnern. Sind ja auch Finalkarten bei manchen dabei.


    Jetzt heisst es schauen, surfen, Gewiunnspiele mitmachen, etc...

  • was für eine sch...e - 4 anträge insgesamt, davon 2 mal "follow my team" (england): alles fürn hugo. :grml: :grml: :grml:


    heim-EM und nur TV? sicher nicht. da lass ich mich vorher wie bei robin hood mit einem katapult ins stadion schießen. da wirst wenigstens zur legende.
    gratulation an alle glücklichen, und an meine leidensgenossen: hope dies last...

  • was für eine sch...e - 4 anträge insgesamt, davon 2 mal "follow my team" (england): alles fürn hugo. :grml: :grml: :grml:
    [


    4 anträge? habe nochmal nachgezählt: ich habe 35 gestellt, also alleine von der wahrscheinlichkeit hätte ich schon karten bekommen müssen, aber nix do. ein freund hat 2 anträge gestellt, einer ist durchgegangen (2 tickets finale)..

  • 4 anträge? habe nochmal nachgezählt: ich habe 35 gestellt, also alleine von der wahrscheinlichkeit hätte ich schon karten bekommen müssen, aber nix do. ein freund hat 2 anträge gestellt, einer ist durchgegangen (2 tickets finale)..


    abgesehen von den FMT waren die anderen beiden anträge für jeweils 10 spiele. einmal mit jeweils 4 karten pro match, einmal 2.

  • mhhh...


    hab das zweite österreich-match, a hawara is dritte österreich match der mich mitnimmt... freundin hat das viertelfinale gewonnen... ebenfalls mit mir...


    so kanns gehen...


    so nebenbei hab ich auch 10 anträge ausgefüllt... und der hawara auch 10 und die freundin genau einen! :finger: :finger:

  • wars das mit den anträgen oder gibts noch eine zweite runde? war ja bei der wm letzten glaub ich der fall, bin jetzt ehrlich gesagt einfach nur zu faul zum nachschaun. finaltickets wären schon da non plus ultra....

  • 4 anträge? habe nochmal nachgezählt: ich habe 35 gestellt, also alleine von der wahrscheinlichkeit hätte ich schon karten bekommen müssen, aber nix do. ein freund hat 2 anträge gestellt, einer ist durchgegangen (2 tickets finale)..


    Denk mir, wenn 35 Anträge mit der selben(?) IP-Adresse reinkommen, habens es vilelleicht aussortiert, zwengs Handel usw. wie sies gesagt haben

  • Denk mir, wenn 35 Anträge mit der selben(?) IP-Adresse reinkommen, habens es vilelleicht aussortiert, zwengs Handel usw. wie sies gesagt haben


    *brüüüüüüüüüüüüüüüllllll* bei zig millionen anträgen wird sich eine UEFA es sich antun IP´s zu vergleichen .... ich hau mich weg vor lachen .. abgesehen schon mal was von einer dynamischen IP gehört ? ... na ärger geht ja wirklich nimmer ... wenn man will hat man alle 3 Minuten eine neue IP

  • a arbeitskolleg von meinem hawara hat 70 karten für die vorrunde und 40 für die finalphase... wahnsinn... :grml:


    i hab lediglich EINE, aber die fürs erste Österreichspiel im Prater :D von einem hawara. ich selbst ging bei ca. 30-40 anfragen leer aus... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!