36. Runde Austria vs. Red Zack Innsbruck

  • Ich bin dabei ....................


    Wurden die 11 glücklichen schon bekannt gegeben????? wenn ja ich bins nicht ...... aber ich freu mich für jeden der es gewonnen hat.
    Aber bitte macht viele Fotos und stellt sie dann ins netz ...........



    roli_fak2

  • Nehmen die Reise von der Obersteiermark natürlich wieder auf uns!!! :thumbup:
    Keine Frage, auch im letzten Spiel Suppot, hoffentlich bin ich dann auch gesund, damit
    ein, zwei Biere auch noch runtergehen.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Irgendwie fühle ich so eine Aufbruchsstimmung seit der Verpflichtung von Daxbacher wie damals mit Schachner...werde deshalb diesmal (nach laaaaanger Zeit) auch wieder mal im Stadion sein...


    Bin mir ziemlich sicher, dass das Horr voll sein wird...habe von einigen Leuten, die sonst auch nicht die Stadiongeher sind, gehört, dass sie vorhaben zu gehen...


    Vor der Kulisse sollte es dann ja keine größeren Probleme mit der UEFA-Cup-Qualifikation geben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

    • Offizieller Beitrag


    http://www.fk-austria.at/magno…den-werden-gefeiert-.html

  • Irgendwie fühle ich so eine Aufbruchsstimmung seit der Verpflichtung von Daxbacher wie damals mit Schachner...werde deshalb diesmal (nach laaaaanger Zeit) auch wieder mal im Stadion sein...


    Bin mir ziemlich sicher, dass das Horr voll sein wird...habe von einigen Leuten, die sonst auch nicht die Stadiongeher sind, gehört, dass sie vorhaben zu gehen...


    Vor der Kulisse sollte es dann ja keine größeren Probleme mit der UEFA-Cup-Qualifikation geben...

    Und warum bist nie im stadion??? :(

  • Und warum bist nie im stadion??? :(

    Weil ich mich über manche Sachen in der Vergangenheit zu sehr aufgeregt hatte...Magna und Diletantismus im Management...Schlafwagenfußball mit unglaublichen Schiedsrichtereintscheidungen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich tippe jetzt mal das viele die hier schreiben und ins Stadion gehen auch nicht zufrieden waren mit Magna(haben sie ja auch gesagt) aber deshalb trotzdem immer dabei sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!