Karl Daxbacher neuer Austriatrainer (offiziell Bestätigt!)

    • Offizieller Beitrag

    OE24.at


    http://www.oe24.at/zeitung/sport/fussball/article306990.ece

  • Jetzt kann wenigstens in Ruhe trainiert werden...


    Was ich aber ned ganz durchschau: Was für einen Sinn macht eine Kooperation mit dem LASK? Die spielen in der selben Liga wie wir und haben wohl sportlich und finanziell in etwa die gleichen Ambitionen. Und ob er der eine vom anderen was lernen kann...? 8)

  • Jetzt kann wenigstens in Ruhe trainiert werden...


    Was ich aber ned ganz durchschau: Was für einen Sinn macht eine Kooperation mit dem LASK? Die spielen in der selben Liga wie wir und haben wohl sportlich und finanziell in etwa die gleichen Ambitionen. Und ob er der eine vom anderen was lernen kann...? 8)


    Also als erstes wäre mir eingefallen, dass man ein paar Junge beim Lask "parken" könnte, wenn man, nach dem Zwangsabstieg der Amas in die RLO, nicht mehr diese Möglichkeit in der Red-Zac hätte...die Laskler im ASB (dort wird der Größenwahn im Moment groß geschrieben) hätte mich beinahe gefressen...ok...


    Bei weiterem Nachdenken könnte das aber auch nur eine Beruhigungstablette für den Lask gewesen sein...bzw. damit der gute Herr Reichel nicht das Gesicht verliert...


    Und bei einem Abschiedsspiel für Daxbacher Austria gegen Lask kommt ein bißchen Geld zusammen, was dann die Geldgier des Lask-Präsidenten auch befriedigt...


    Alles in allem die Affäre gut gelöst...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Zitat

    geld geb ich dem deppn keins...


    Wir machen das wie die Rangers schmeißen uns alle vor an Vidiwall am Linzer Bahnhof und zerlegen dann die ganze Stadt :finger:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss den Thread mal ausgraben:


    Heute in einem Chat:

    Zitat


    Gast9793: wenn meine fragen nicht ständig gelöscht werden würde ich noch gerne fragen wer der nächste trainer ist und warum man daxbacher gehen ließ??
    Reichel: Wir haben mit Georg Zellhofer eine oberöst. Lösung gesucht und gefunden und hoffen, dass er uns längerfristig erhalten bleibt. Herr Daxbacher hatte uns um Vertragsauflösung gebeten und wir haben letztlich von der Austria eine Entschädigung in sechstelliger Höhe erhalten.
    Reichel: Man kann einen "Violetten" nicht aufhalten, wenn er zur Austria gehen will.

    Der Reichel ... ich weiß nicht. Ein Franky für Arme *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!