Punkteabzüge für Sturm Graz (10) und Liebherr GAK (22)

  • Bazina wurde 2001 vom GAK geholt und auch mit 25 ist man kein Talent mehr - ausser man nimmt MW als ewiges Talent als Vergleich !
    Zuerst informieren und dann posten !


    ...hab ich nicht eh gerade gepostet was ich damit gemeint habe ? Zuerst lesen, dann denken, dann posten :thumbup: :D

  • Warum so aggressiv? Seid nett zueinander...


    LvG,
    _pantera_


    ...der BartL dürft recht schnell vorgefasste Meinungen haben 8| --> ich schreib das der Bazina a Talent is und hab angeblich keine Ahnung vom Fussball... dann mach ich 2 Smileys und ich bin ein Smileyfetischist den er nicht mehr hören will.... ;(


    keine Ahnung was an 2 Smileys fetischitisch is.... naja wenn das so ist --> :) :( ;) :P 8) :D :finger:

  • Diese Liga ist echt zum Scheißen hoch 3.
    Wo macht man sich auf der ganzen Welt so unglaublich lächerlich und zieht 2 Vereinen 2 mal im Jahr (gut, okay: beim gak war einmal die FIFA "schuld") WÄHREND einer Meisterschaft Punkte ab?
    Richtig.....in Österreich!


    Wie ist das in Italien geregelt geworden??? Alle Punkteabzug zu Saisonbeginn, aus fertig. Dann kann man eine Saison mit gewissen Voraussetzungen spielen.


    Aber mittlerweile ist es wirklich scheißegal geworden, ob man nun oft verliert oder eine Siegesserie hat. Es dreht sich immer alles um im Laufe der Saison.


    Also ich sehs entspannt. Wenn wir vor dem letzten Spiel auf Platz 7 sind und 13 Punkte Rückstand auf Platz 3 hätten, wärs in Österreich auch noch möglich, dritter zu werden.


    Also das nimmt einem schon ein wenig die Motivation am Fußball mitzufiebern, weils egal ist, obst gewinnst oder verlierst. Einfach schade. Hoch lebe unser "Lizenzierungsverfahren".

  • ...der BartL dürft recht schnell vorgefasste Meinungen haben 8| --> ich schreib das der Bazina a Talent is und hab angeblich keine Ahnung vom Fussball... dann mach ich 2 Smileys und ich bin ein Smileyfetischist den er nicht mehr hören will.... ;(


    keine Ahnung was an 2 Smileys fetischitisch is.... naja wenn das so ist --> :) :( ;) :P 8) :D :finger:


    les weiter oben nochmals nach und komm wieder runter vom Gas - brauchst ned glei beleidigt spielen nur weil mal wer ned deiner meinung ist.



    In Italien ist der amtierende meister in die Serie B verstetzt worden und hat noch dazu eine Punkteabzug bekommen - ob das nun während der Saison passiert oder in der neuen ist "ghupft wie ghatscht" - Die Grazer und vor allem der GAK hat falsche Angaben in Sachen Lizenz gemacht - ob das nun jetzt oder in der nächsten Saison geahndet wird ist egal.


    Unterm Strich sind sie selbst schuld !

  • Ich finde es soooo lächerlich, dass dort jetzt der große Aufschrei ist und alle sich als den armen GAK hinstellen....was tun die Leut dem armen GAK nur an...so lächerlich.....JEDER...aber wirklich JEDER Privatmensch wäre schon vor Jahren gekracht bei den Schulen die Fußballklubs anhäufen...und dann wundern sie sich nicht nur NEIN...sie regen sich sogar auf auch noch??? Hallo? Gehts noch?


    100 Jahre hin oder her...wenn man Schulden macht kommt irgendwann die Rechnung...und diese ist jetzt Präsentiert worden....es is einfach lächerlich, dass im Fußball Klubs Meister werden die ohne Geld und mit Schulden Spieler kaufen...was solls...schade um die Tradition, schade um die Fans und die Spieler die nichts dafür können...aber so ist es halt..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • normalerweise hätten auch schütteldorf vor ca. 15 jahren (ausgleich) punkte abgezogen gehört, da sieht man wieder wie unfähig die bundesliga ist.

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Kann nur vermuten, das es damals nicht so "strenge" Lizensierungsauflagen gab! ?(


    Hats da überhaupt schon eine Lizenz gegeben? 8|


    Wobei ich ja überhaupt für ein AUFLÖSEN dieses ominösen Vereines da drüben im Ausland bin! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Kann nur vermuten, das es damals nicht so "strenge" Lizensierungsauflagen gab! ?(
    Hats da überhaupt schon eine Lizenz gegeben? 8|


    Damals gabs noch keine Lizenzierung.


    Gutes Statment von einem Kumpel gestern.


    "Die ganz Liga passt in a Duschkabin und daun drahst des worme Wossa auf" :thumbup:


    Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da in Österreich anscheinend nur eine Handvoll Klubs fähig sind eine Meisterschaft zu spielen und nicht Schulden zu machen das kramt wäre ich für folgenden Vorschlag:


    1. Liga mit 7 Klubs
    ergibt 36 Spiele pro Saison. der 7. steigt ab (RBS, FAK, SCR, SVM, RIED, SUPERFUND, LASK) und aus.
    Mehr Topspiele, Topspieler werden mehr gefordert, gut fürs Nationalteam


    2. Liga mit 16 Klubs
    ergibt 30 Spiele pro Saison, danach Play-Off: 4. vs. 1., 2. vs. 3., und Finale um den Aufstieg.
    3 Klubs steigen ab, 3 Regionalligameister direkt auf.


    :D :D 8)


  • http://www.haubentaucher.at/


    hehehe


    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • mir tut neben den fans und den jungen spielern auch söndergaard wahnsinnig leicht. der mann hat einfach kein glück mit seinen vereinen.
    so ein fähiger mann und so ein sympathischer kerl, mensch geblieben in dem business...

  • die strafen waren mir zu wenig drakonisch.


    meiner meinung nach hätte es sofort lizenzentzug geben müssen und per sofort zwangsabstieg in liga 4


    und zwar für sturm und gak


    was stellen die sich vor?die liga zu bescheissen und vielleicht noch mit pluspunkte belohnt werden?


    unverständlich die meldungen jetzt von wegen wiener mafia usw.


    tirol ist der nächste verein der kracht wie a kaisersemmel


    absolut kein mitleid mit solch unseriösen und ungustiösen gestalten



    GerhardE



    mfg GerhardE


  • absolut kein mitleid mit solch unseriösen und ungustiösen gestalten


    ...wie Rebernig (FAK u. GAK-Anwalt), Neumann und Konsorten, gell,..... :P



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!