35.Runde: R.B Salzburg - Austria Wien

  • So am Sonntag dem 20.April treffen unsere Veilchen auswärts auf die Bullen aus Dosencity.
    Nach dem Sieg in Altach bin ich guter Dinge das es in Dosencity auch mit einen Punktegewinn klappen wird!!!


    Mein Tipp:



    R.B Salzburg - Austria Wien 0:1 :thumbup:

  • Auf in den Discostadl und unsere Austria zum Sieg brüllen!!!! :thumbup:


    Alles nach Dosencity!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich fürchte ja, das Altach im Weststadion gewinnen wird.
    Und wir mit einem Sieg im Discostadl, die Parasiten zum Meister machen werden.
    Das wäre sehr, sehr schlimm, aber anderseits brauchen wir die Punkte auch!!!

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ich fürchte ja, das Altach im Weststadion gewinnen wird.
    Und wir mit einem Sieg im Discostadl, die Parasiten zum Meister machen werden.
    Das wäre sehr, sehr schlimm, aber anderseits brauchen wir die Punkte auch!!!


    Die punkte wären verdammt wichtig punkto Sponsoren.

  • wenn wir so spielen wie in hälfte ein die meisten geschrieben haben - hab mir das spiel erspart und bin fein essen gegangen :thumbup: - dann wirds wohl eher ein 7:0


    der lask macht bis ende der saison eh ned mehr punkte wie wir, ergo........

  • mit einem sieg bei rbs is mmn sogar der 2. platz drinnen, die 3 punkte daheim gegen ibk sind pflicht, bei denen gehts eh um nix mehr und sbg lässt in altach sicher punkte liegen

  • So wie wir teilweise "lauffreudig/lustvoll" agiert haben in den letzten 2 Runden, gibts ein trockenes 2-0 der Bullen auf dem Plastikuntergrund. Auf Rasen würd ich anders tippen.

  • ein Grund der für uns sprechen könnte ist, dass Salzburg sich selbst schon aufgegeben hat! darum glaub ich nicht das die vollgas maschieren. die haben 100% einen Knacks erlitten

  • So wenn ich schon mal da bin , dann möchte ich auch meinen Senf dazu geben.( Allgemein zur Saison )
    Was mir so in den letzten Wochen aufgefallen ist , .... das ein Teil unserer Fan meint R.... soll und darf nicht Meister werden ( ihnen wäre lieber Salzburg ) und der andere Teil sagt das Gegenteil.


    Also so wie die jetzige Meisterschaft zu Ende geht müssen wir uns noch einmal was ins Hirn rufen ( meiner Meinung nach ) .
    Unsere Austria hat in dieser Saison sehr wohl überrascht ( das ein oder andere mal mehr als man sich erwarten durfte ).
    Anderer Seits haben wir auch so manch wichtige Punkte leichtfertig verspielt. ( Leider )
    Und wenn man gegen Ende noch mal die beiden Spiele gegen den Lask hernimmt , wo es einem Austrianer den Magen zusammen dreht wenn er oder sie noch einmal zurück denkt an die tollen Entscheidungen der Schiedsrichter , ....... kotz.


    Zwischendurch möchte ich einmal sagen das es mir Sch..... egal ist ( mit Ausnahme unserer Veilchen )wer in unserer verkorksten Bundesliga Meister wird . Wir müssen nur auf uns selber schauen , der Rest der Liga kann einem gestohlen bleiben überhaupt in diesem Jahr.


    Und wenn unser Erzfeind Meister wird zum x mal , na und wenn juckts , wir kennen es ja eh schon zu genüge , das dann wieder die Zeitungen voll sein werden von bla bla bla etc.


    Damit ich euch nicht zu lange auf die Nerven gehe mit meinem Geschreibe möchte ich noch schnell zum Abschluss meine Meinung , ...... Es war weder R.... noch die Dosen in dieser Saison Meisterwürdig .


    Deshalb würde ich meinen feiern wir unsere Austria am kommenden Sonntag wie einen Meister. Den hätte es nicht so besch..... Entscheidungen gegeben etc. dann würden wir jetzt am 1.Platz stehen.


    mfg.


  • naja nichts für ungut, aber ein großteil der violetten fangemeinde scheißt auf grün weiß und hassen sie bis aufs blut...wir werden nicht meister, die linzer auch nicht, also is mir egal obs salzburg wird, hauptsache ist nur das es nicht diese huren aus purkersdorf werden...


  • naja nichts für ungut, aber ein großteil der violetten fangemeinde scheißt auf grün weiß und hassen sie bis aufs blut...wir werden nicht meister, die linzer auch nicht, also is mir egal obs salzburg wird, hauptsache ist nur das es nicht diese huren aus purkersdorf werden...


    Was mich betrifft, kann ich daemeth nur 1000% zustimmen (Punkt)


    Alle, nur nicht die :rote: Hurensöhne...... :wall: :grml:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!