kabarett ala vorstadt

  • Das ist kein Kabarett, sondern ein Bestechungsversuch.


    Vorteil im Spiel gegen Geld!


    Ich bin 100 Prozentig der Meinung, dass hier die Bundesliga einschreiten sollte!


    na ja, wir würden in der selben situation evtl. net anders agieren.
    nicht auszurechen was in ried los ist wenn der sCR dann wirklich um den ms titel spielt oder dort meister wird, wohin mit den ganzen leuten?
    es werden 5-6 tausend türkisene zusehen wollen...

  • na ja, wir würden in der selben situation evtl. net anders agieren.
    nicht auszurechen was in ried los ist wenn der sCR dann wirklich um den ms titel spielt oder dort meister wird, wohin mit den ganzen leuten?
    es werden 5-6 tausend türkisene zusehen wollen...

    platz ist aber nur für 700 ;) und der scr bekommt nur 700 karten, das ist ganz sicher.

  • Wenn ich dem gegnerischen Verein Geld biete damit ich mir einen Vorteil verschaffe (und zu Haus spielen IST ein Vorteil), dann ist das schlicht und einfach ein Bestechungsversuch. Vollkommen wurscht, ob die grünlinge so deppert waren dass sie das gar nicht überrissen haben.

    haha wäre ja geil wenn salzburg oder ein anderer verein der um den titel mitspielt, den scr bei der buli anzeigt. falls dann die buli nicht zuständig ist, ab vors gericht...

  • Und was wird sein?


    Gar nix!!!!Die Woamen Vorstadth....kinder werden das letzte Spiel in Ried spielen und die


    Bundesliga wird zusehen, so wie immer!!!


    Ich hätts nicht glauben können, das ich diesen Verein noch mehr hassen kann! :grml:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • sag nur in pasching haben wir doch auch alles rundherum aufgekauft was nur geht



    und die riederfans sollten schnell sein beim Karten kaufen!


    sbg soll in altach feieren weit weg und die unaussprechlichen sollen in der letzten runde entäuscht heimfahren in das violette WIEN ;)

  • Bla bla bla ...


    Leut´, ihr habts keine Ahnung!


    Heimrecht bedeutet, das Ried dort spielen kann, wo es will, also auch in Wien.
    Das muß nur rechtzeitig bekannt gegeben werden.


    (auch Austria Wien hat schon Heimspiele in der "Fremde" ausgetragen,
    bzw andere Vereine "Doppelveranstaltungen" mit Austria Wien ...
    Salzburg zB Europacup-Spiele in Wien gespielt).


    Da braucht Rapid gar nichts "bestechen", die Einnahmen würden eben - weil Heimspiel - Ried gehören.


    Und es währe wohl für alle Beteiligten besser, diese letzte Runde würde in einem RICHTIGEN STADION stattfinden,denn ganz egal, ob die dort Meister werden oder nicht, die Stadt Ried, das Rieder Stadion und die Raststationen am Weg werden devastiert sein, 100% ...
    Egal wieviele Cops irgendwo herumstehen.


    Außer, es steht schon vorher fest, daß die in Ried nicht mehr Meister werden können, dann bleiben zumindest deren Glroyhunter daheim.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Altach-Trainer Heinz Fuchsbichler hatte Rapid als "letztklassig und erbärmlich" bezeichnet, obwohl seine Mannschaft nur durch ein Elfmetergeschenk gewonnen hatte. Der Protest der Hütteldorfer gegen die regelwidrige Ausführung des Elfers brachte in erster Distanz eine Neuaustragung, die zweite Bundesliga-Instanz drehte dann die Entscheidung um.



    Rapid verzichtete im Sinne des Fußballs auf einen weiteren Protest (der möglich gewesen wäre) und steht auch ohne eine Neuaustragung an der Tabellenspitze.


    ORF.at


    Der Arschklub wird jetzt von den Medien wieder als sooo toll hingestellt, weil sie ja auf den Protest verzichtet haben...
    der ganze Artikel...
    http://sport.orf.at/080331-4377/4379bigstory_txt.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!