SCR-ÖFB-TV-Mafia

  • Wie schon erwähnt sportlich gesehen wertos. Was halt nur traurig is is wenn man dann die Leute mit sowas aus dem Stadion treibt. Denn man muss Otto Normalverbraucher zugute halten wenn er nur noch den Kopf schüttelt und sich den Stadiongang spart. Das macht Spaß das gibt Stimmung. Wir sind EM-reif in jeder Beziehung :rofl:

  • Wie schon erwähnt sportlich gesehen wertos. Was halt nur traurig is is wenn man dann die Leute mit sowas aus dem Stadion treibt. Denn man muss Otto Normalverbraucher zugute halten wenn er nur noch den Kopf schüttelt und sich den Stadiongang spart. Das macht Spaß das gibt Stimmung. Wir sind EM-reif in jeder Beziehung :rofl:


    Sportlich wertlos, ja.


    Aber wen interessiert der Sport?!


    Hatte das ganze Wochenende den Radio laufen, unglaublich, was es da zu hören gab:


    Zitat

    * "das Abstiegs-Spitzenspiel vor 20.000 Begeisterten in der ausverkauften Wörthersee-Arena" ...


    Das ging die ganze Nacht so, IN DEN WELTNACHRICHTEN!


    Zitat

    * "BL boomt, über 80.000 am Wochenende"


    Zitat

    * "... die Gugl platzte aus allen Nähten ..."


    Zitat

    * "... unglaubliche Begeisterung! ...


    Heute in der Früh der Ö3-Wecker ... :evil:


    Von http://www.bundesliga.at


    Zitat

    Zwanzig Tausend werden den Weg ins Stadion der Stadt Linz finden! Ausgelassene und gespannte Stimmung auf der Gugl! Hier gibt es auch 'was zu sehen! Die prächtige Kulisse garantiert ein Fußballfest und wird heute folgender Entscheidung beiwohnen


    Aber auch ... ;) :


    Zitat

    39' Dem Rapid-Kapitän platzt jetzt der Kragen! Verzweiflungsschuß - deutlich am Gehäuse vorbei.


    Zitat

    46' Anpfiff! Rapid, denen jetzt etwas einfallen muß, ist als erstes dran


    Zitat

    52' Strafstoß für Rapid Wien. Hoffer läuft nach einem tollen Paß seines Kapitäns alleine auf Cavlina zu, dieser zieht die Notbremse. Steffen Hofmann tritt an, Tor für Rapid. Sicher verwandelt. Glückliche Führung für die Gäste, Hoffer holt in seiner ersten Torszene den Elfer aus Abseitsposition. Daxbacher denkt sich: Zuerst hatten wir kein Glück und dann kommt Pech auch noch hinzu!


    Zitat

    65' Wieder Freistoß durch Hofmann, diesmal gibt er aber auf Korkmaz hinüber und der hält drauuuuuuuuffff, TOR für Rapid! War das die Entscheidung? Hofmann hat die richtige Konsequenz aus seinen harmlosen Hereingaben gezogen und eine neue Variante gesucht und gefunden.


    Zitat

    71' Ja was ist das? Anschlußtreffer für den LASK. Freistoß Vastic, Mijatovic köpfelt an die Brust von Wendel und der Ball zappelt im Netz. Alle Proteste bleiben ohne Erfolg, das Tor zählt. Aufwind im Linzer Stadion!


    Zitat

    Aus! Rapid zittert sich mit einem knappen Sieg an die Spitze. Tränen bei den Schwarzweißen, ...


    Zitat

    Der Rapidlauf geht weiter. Danke fürs Dabeisein, schauen Sie wieder vorbei.


    Und das werden Sie (die Massen), sicher, zumindest wenn es um was geht ...


    Den das Image des österreichischen Fußball ist sowieso schlecht,
    "Otto-Normalverbraucher" kommt sowieso nicht in´s Stadion
    und der Rest hat in paar Wochen vergessen, wie die Ergebnisse zustande kamen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • http://www.laola1.at/429+M539a4724c1f.html


    Zitat:


    Frenkie Schinkels (Kärnten-Trainer):
    "Nur für jeden Rapid-Fan war der Schiedsrichter heute okay. Er hat wie
    wild die Gelben Karten gegen uns gezückt und jetzt habe ich im nächsten
    Match drei gesperrte Spieler. Mich ärgert es, wie hier im
    Hanappi-Stadion einige Schiedsrichter auf Standards für Rapid pfeifen.
    Und Hofmann ist bei den Standards ein Weltklassespieler. Leider haben
    wir aufs zweite Tor vergessen. Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir
    zwei, drei Tore brauchen werden. Gratulation an Rapid, das war das
    Meisterstück. Das Match von Innsbruck gegen Sturm Graz schaue ich mir
    nicht an, das interessiert mich nicht. Ich schaue nur auf meine
    Mannschaft."


    Adam Ledwon (Kärnten-Spieler): "Wir haben heute sehr gut
    gespielt und super mitgehalten. Aber wir haben heute leider gegen 13
    Rapid-Spieler gespielt. Neben den Fans hat auch der Schiedsrichter für
    Rapid gespielt. Was da im Hanappi-Stadion teilweise gepfiffen wird,
    davon habe ich schön langsam genug. Das ist ein Wahnsinn, und ich bin
    lange im Geschäft dabei. Auch Sturm war im Hanappi die klar bessere
    Mannschaft und hat verloren. Rapid wird Meister, da kann man schon
    gratulieren. Aber wir steigen nicht ab, das ist für mich fix."

  • Der mögliche Handselfer vom Patocka wird natürlich in der Zusammenfassung ausgelassen, a Wunder, zensiert der Edlinger wahrscheinlich vorher schon die Bilder die über den Äther gehen dürfen...

  • na klar werden die parasiten meister!! wenn man die letzten spiele immer den schiri auf seiner seite hat und natürlich knapp vor schluss immer trifft, so wird man meister!!!


    der auftrag vom öfb dürfte wohl auch klar gewesen sein: die tore, die man dem fak aberkannt hat, werden den vorstädtern geschenkt!! ich könnte kotzen!!! :grml:

  • Die scheiß Vorstädter mussen ja Meister werden, denn sonst würden die bösen UR ja bei der


    EURO komplett durchdrehen!!!


    Da wird beim ÖFB schon geschaut, das ihnen kein Stein in den Weg gelegt wird.


    Angeblich gibt es sogar ein Abkommen zwischen ÖFB und R***d das besagt, sollte R***d Meister werden, " verpflichtet " sich R***d


    bei ihren Fans wärend der EURO für Ruhe zu sorgen!!! :grml:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • mich kotzt es an, sich immer wieder mit diesen Thema aufzuregen - aber es kommt immer wieder.
    mir kommt die Kotze hoch, wenn ich mir diese MOderatoren und Journalisten ansehen bzw. anhöre
    So grün verseuchte Kreaturen und Mistkerle. (ich will nicht schimpfen im Forum)
    Auch ein Paykanal wie Premiere hat nur Grünverseuchte im Sortiment.
    Ich hatte besuch von einen Kollegen aus Tirol, schon bei der Autofahrt von Wien nach Hause, bin ich darauf gekommen,
    dass er die selbe Einstellung in Punkte Rapid hat wie ich und er meint das selbe, der ORF / Krone und PRemiere sind einfach
    sch.... grün verseucht und wir können nichts machen.


    Schön dass man ein einen Meinungsfreien Land wie Österreich an Parteiische Moderatoren gebunden ist.
    Super!


    Auf wiedersehen bevor ich kotzen gehen muss !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Angeblich gibt es sogar ein Abkommen zwischen ÖFB und R***d das besagt, sollte R***d Meister werden, " verpflichtet " sich R***d


    bei ihren Fans wärend der EURO für Ruhe zu sorgen!!! :grml:


    Geh Bitte.....!!!! :wall:
    Manch einer glaubt das auch wahrscheinlich noch!!!

  • Schön dass man ein einen Meinungsfreien Land wie Österreich an Parteiische Moderatoren gebunden ist.
    Super!


    Auf wiedersehen bevor ich kotzen gehen muss !


    Wenn du wüsstest seit wann das schon so ist...... Leider!
    Ehrlich? Pfeiff drauf!


    In alle Ewigkeit Austria Wien!
    Und das wird sich niemals ändern.
    Kern meiner Botschaft:
    Schaut nicht so viel dort rüber bitte!

  • Dafür finde ich es reichlich originell, dass man ausgerechnet den Superfans, die Spiel für Spiel ihr Sch* EM Transpi spazieren tragen, ein "bei Bedarf" Public Viewing in die unheilige Kathedrale pflanzen will...


    Gehört gestern im Radio.


    v.p.s.
    _pantera_


    Ja und lasst sie nur machen....
    sollen nur im rampenlicht stehen, je mehr desto mehr scheisse ist vorprogrammiert.
    wiederhole mich ungern: schaut nicht so viel dort rüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!