Österreich - Ghana

  • So, heute ist es soweit, Zeit dieses Thema zu eröffnen!




    Ich denke dass es ein ganz schweres Match wird, Ghana ist eine
    Top-Mannschaft, die Ausfälle von Appiah und Essien hin oder her, ich
    tippe auf ein Remis oder Sieg Ghana!

  • a Sieg von uns bringt bei bwin a gute quote


    persönlich rechne ich mit einem unentschieden


    Bin auch gerade am Ãœberlegen ob ich nicht wieder bwin sponsoren soll. Leider sind ein paar tückische Spiele dabei und ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden ?(

  • sionko oho sionko ohohohooo - i schau aufm ersten tschechien - deutschland.


    aktion in der vierten minute war erste sahne von ghana, die sind, was ich so in den ersten 10 min. mitbekommen hab, technisch etwas besser wie unsere :huh:


    die edith meint: beim meisterschaftsspiel sturm graz - austria wien waren 11.659 zuseher (quelle: austria-archiv) und beim länderspiel österreich - ghana sinds laut teletext 10.600

  • Hat mich stark an die Austria erinnert...vollkommen unnötige letzte 10 Minuten...hätten locker 2:0 machen können/müssen...spielen uns blöd hinten herum und machen einen Abspielfehler nach dem anderen...und bumm...1:1...tja...schön blöd wenn man sich um die eigene Arbeit bringt..

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • leider aus den vielen konterchancen nichts gemacht.


    standfest hat mir sehr gut gefallen heute.
    gegentor: für mich ein foul das man pfeifen kann aber sicher nicht pfeifen muss. kopfballabwehr von fuchs unterirdisch (wie jogi löw sagen würde)

  • leider aus den vielen konterchancen nichts gemacht.


    standfest hat mir sehr gut gefallen heute.
    gegentor: für mich ein foul das man pfeifen kann aber sicher nicht pfeifen muss. kopfballabwehr von fuchs unterirdisch (wie jogi löw sagen würde)


    *hehe* ich hab mir auch speziell Standfest genauer angeschaut und war auch recht zufrieden mit ihm*mh*. Unglaublich, dass Linz die Chance vergeigt hat...dabei hat er sich den Weg zum Tor aussuchen können, hätte halbhoch schießen müssen...Vollrist ins kurze oder halt Außenrist ins lange Eck...aber mit dem woamen "Schuß" hätte jeder Schülerliga TW keine Probleme gehabt*hmpf*.


    An sich is halt immer wieder zu bemerken, dass unser Nationalteam ohne Ergeiz ans Werk geht...da gibts ein grundsätzliches Einstellungsproblem, welches für mich nicht nachvollziehbar is. Vor allem, wenn ich als Profi weiß, dass bei Spielen immer Spielerbeobachter da sind...da könnte (ja ok, Österreicher sind wohl leider überbezahlt und verwöhnt) man ja richtig Gas geben und sich ins Rampenlicht spielen um einen lukrativeren Vertrag, bei einem anderen Arbeitgeber zu bekommen.


    Schiach anzusehn, waren mitunter die Fehlpässe aus der Abwehr, wenn wir in der Vorwärtsbewegung waren...

  • Fraktion "gegen Stottern in Internet-Foren"


    :D :D :D


    Hab das Spiel live in Graz gesehen, war alles andere als berauschend. Kämpferisch brav, einige Spieler mit durchaus ansprechenden Leistungen (Standfest, Aufhauser, Prager), andere unter aller Sau (Fuchs, Kuljic). Österreichs Fußball spielt sich auf zu niedrigem Tempo ab, Ballkontrolle mangelhaft. Und so was wie schnelle Konter scheint Hicke nicht im Programm zu haben. Sehr schade, denn wir sind wohl öfter Außenseiter als Favorit, speziell bei der EM 2008. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!