SCR:FAK 2:0

  • AAAAAHHHH!!! Ich dreh durch!!! Die Wartezeit bzw. Verarschung der Austriafans durch die Polizei (die Grinser der Bullen beim "Durchschleusen" werd ich NIE vergessen) und dann noch die Verarschung durch unsere Kampfmannschaft... das war eindeutig zu viel Verarschung an einem Abend! Ich könnt SPEIBEN!!!! Das war das elendigste Spiel seit dem 0:3 im Voglhäusl in der letzten Saison.


    Ich habe fertig.

  • weiss jemand von euch zufällig die texte die auf unseren spruchbändern zu lesen waren..? habe (noch?)keine fotos gefunden und auf der tribüne hab ichs nicht lesen können..


    vielen dank..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • So sehr ich ein Verfechter der These 'in guten und schlechten Zeiten' bin, so sehr muss ich heute auch Kritik üben!


    Kollektive Arbeitsverweigerung!!


    Schuld? Wenn ich das wüsste, aber die Zellhofer Aktion war einfach orsch vom timing und orsch überhaupt!


    JETZT umgehend die Konsequenzen ziehen und schauen, dass man die Saison noch über die Bühne bekommt mit einer abschliessenden Qualifikation für einen europäischen Bewerb!

  • So ich bin verärgert über das Spiel und über den Ausgang wie alle anderen, aber was mich noch mehr ankotzt is nun doch die Heimfahrt.
    JETZT 8obwohl ich im 10ten wohne) bin ich erst Heim gekommen, warum?
    Weil wir es wieder einmal geschafft haben die Cops zu verärgern und somit alle aus der U Bahn aussteigen durften.....


    Statement eines Polizisten "Tjo mit gehanden mit gefangen...."
    Ich werd wohl aufs nächste Derby auswärts dezent verzichten, denn es ist schade, dass man es nicht schafft sich in einem Mob richtung Heimat annäherend normal zu verhalten. Ich bin scho viel gwohnt, aber diesesmal hats mich ernsthaft enttäuscht, weil muss ich wirklich ne Plastikabdeckung und sonstiges auf Passanten schießen, die einfach nur bei der U Bahn stehen? Einen Cop abschießen, bei geöffneter Tür und wenn der mich mehr oder weniger anschaut is auch ned grad gschickt....
    Die Aktionen sind wieder mehr als unnötig... :rote: aber anscheinend sehen das Andere anders...

  • schlimmer find ich es, dass man sich jetzt schon fast bei jedem match gegenseitig die schädeln einschlägt...und noch dazu beim derby...ich hab während den unruhen rüber geschaut zu den affen...und vorsinger haben ganze zeit herüber geschaut und haben es sicher mitbekommen....wir stellen anspruch auf diese, unsere stadt!!? dann sind wir auch eine Einheit, kein saufhaufen der sich gegenseitig verprügelt anstatt die grünen!


    IN WIEN NUR WIR!!

  • Ich - und ich schreibs jetzt mal nur aus meiner Sicht - werde am Samstag wieder dabei sein, so wie die letzten Spieltage und auch wie die kommenden nach dem Ried-Samstag!


    Aber eines muss mein Recht bleiben, und zwar zu sagen, dass die Leistung heute eine Katastrophe war und an Arbeitsverweigerung grenzt! Wir sind momentan in der sogenannten Scheissgasse, in die wir aus meiner Sicht durch die Fehlpfiffe in den beiden LASK-Partien gestossen wurden!


    Aber nichts, rein gar nichts darf die Mannschaft daran hindern, sich da selbst wieder rauszuziehen. Wir sind immer da für unsere Austria, wo waren sie heute???


    Wir hätten heute die Chance gehabt, den grünen in den Meistertraum zu spucken, haben sie aber stark gemacht! Und ich sehe es schon kommen, die Vorstädter remisieren in Salzburg und wir machen sie dann mit einem Sieg - weil dann gehts plötzlich wieder - in Salzburg zum Meister!


    Was für eine grauenhafte und grausame Vorstellung, aber so wie die Saison bis jetzt läuft, kein Ding der Unmöglichkeit!


    HEUTE HABE ICH KEIN HERZ GESEHEN, VON KEINEM! UND GENAUSO MIES WIE DIE MANNSCHAFT WAR HEUTE AUCH DIE STIMMUNG!

  • So ich bin verärgert über das Spiel und über den Ausgang wie alle anderen, aber was mich noch mehr ankotzt is nun doch die Heimfahrt.
    JETZT 8obwohl ich im 10ten wohne) bin ich erst Heim gekommen, warum?
    Weil wir es wieder einmal geschafft haben die Cops zu verärgern und somit alle aus der U Bahn aussteigen durften.............


    Es wäre schade wenn man wegen solcher Ereignisse nicht mehr zum Derby kommt.
    Einfach dem Weg über Linzerstrasse hin und retour nehmen, oder einfach vorgehen und eine U Bahn vorher einsteigen..!

    • Offizieller Beitrag


    Die der "Trainer" aufgestellt hat ...


    So ist es!


    Schiemer in der Pause über die Taktik in der 2. HZ: Wir müssen tief stehn und schaun, dass wir einen Konter fahren können.


    Verdammt nocheinmal, da scheiss ich drauf! Es gibt nur eines, dass uns in der Situation geholfen hätte: Ein Sieg. Dazu heissts nicht "Tief stehn" sondern "Vollgas!".


    Allein schon wegen solcher taktischen Marschrichtungen (die scheinbar in den Spielern schon tief drin sind):


    Zellhofer raus, und auf Trainereffekt hoffen!

    • Offizieller Beitrag

    Amateure rein,statt Standfest,Lasnik und Blanchard.Kulic 2 Wochen Pause! :rote:


    Kuljic kannst noch am wenigsten einen Vorwurf machen. Der war vorn ein armes Schwein, der wirklich gerackert hat. Was willst als Strafraumstürmer machen, wenn die komplette taktische Marschrichtung "Tief stehn, und Ball nach vorn dreschen" ist???

  • Ich glaub gestern hätten sogar die Mateure gegen die Brunzer gewonnen...ich packs noch immer ned...eine bodenlose Frechheit!


    Deppert wie ich bin werd ich trotzdem weiter alle Spiele besuchen...einen Vorteil hat das Spiel gestern...die Vertragsverhandlungen werden einfach...ich würd die halbe Mannschaft ausmisten un durch Amateure ersetzen....Safar hat schon einen neuen aber wie ich gelesen hab, dass der 500.000€ im Jahr bekommt hab ich glaubt ich muss kotzen...der Fornezzi kost wahrscheinlich die Hälfte und ist schon allein vom Auftreten her finde ich die bessere Wahl....Ich mag den Safar...aber für den Fußball is er mir einfach ein bissl zu "brav" und "ruhig"

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Auch mit 12 Stunden "Pause", kann ich immer noch nicht verstehen, was mit der Mannschaft los ist.


    Ist es die kolportierte, angebliche, Verunsicherung nach den beiden Laskpartien, oder evtl. doch die vermeintliche Ungewissheit, was die Zukunft betrifft?


    Ist es die verblödete Entscheidung des "Trainers", 2 Tage vorm Derby zu sagen, dass er geht?


    Bin einigermaßen ratlos, jetzt wird's sogar noch fern Uefacöp eng werden, wenn die so weiter "spielen".


    Traurig jedenfalls, wenn man sich innerhalb von 4 Runden um die Früchte seiner bisherigen Arbeit bringt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • In der Österreich steht schon wieder was von Randalen !


    Kann man solchen WIXERN eigentlich mal ein Hausverbot bei der Austria erteilen? Ist ja unpackbar !


    Wehn wunderts, die haben ihre Redaktion in der Operngasse und haben sicher das Polizeiaufgebot gesehen bzw. gehört,..............., Boulevard in Reinkultur eben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • zellhofer sollte sofort die austria verlassen!
    sonst schaut es nicht gut aus mit einem internationalen startplatz, der 4 platz würde zwar für den ui-cup reichen, aber da gibt es ja auch noch sturm graz!


    für diese leistungen sollte man unsere spieler bestrafen, einzig okotie und fornezzi, teilweise schiemer haben gute leistungen gebracht


    für was spielt ein bak bei uns? langsam, zweikampfschwach - ihn würde ich nicht mehr spielen lassen, eher ertl/schiemer, im sommer sollten wir den madl zurück holen


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!