SCR:FAK 2:0

  • UNFASSBAR!


    Viel mehr fällt mir zu diesem Spiel ned ein...was ist mit der Austria nach dem Salzburg Match passiert????


    Keiner hat es heute auch nur annähernd verdient im vioeltten Dress zu spielen...Blanchard WAR mal die treibende Kraft aber was der in den letzten Spielen aufführt is nur noch eine Frechheit...und wenn jemand mit diesen Leistungen in den letzten Spielen Kapitän ist sagt das eh schon alles....ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so dermaßen viele Fehlpässe gesehn....in der Verfassung wärs eigentlich kein Wunder wenn wir gegen den Abstieg spielen würden...was ist passiert verdammt noch mal???? Ich kann es nicht fassen, dass das wirklich die Austria sein soll die wir da gesehn haben....das die ganze Vorstellung natürlich "beste" Werbung für mögliche neue Sponsoren ist muss man nicht extra erwähnen...einfach nur beschämend...UEFA-Cup ist in dem Zustand ein feuchter Traum

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Am ärmsten waren wieder mal die ORF-Zuschauer heut (leider war ich krankheitshalber heut auch einer):


    - In er HZ den Schöttel und Herzog als "neutrale" Co-Kommentatoren/Interviewpartner.
    - ein mehr als grün eingfärbter Kommentator (betonte jeden Fehler der Austria ca. 3mal)
    - und am Schluss siehst dann noch beim ach so geistreichen "wer nicht hüpft ist Austrianer" den Marek hinter Pariasek herumspringen


    Rapid, oder auch: wem nichts zu peinlich ist...


    DERBY NUR NOCH LIVE IM STADION (oder ohne Ton im ORF)!!! :rote:

  • ein wort: wahnsinn!!!!


    also bak und majstorovic können den verein gerne verlassen!!
    ganz schwach sulimani, metz, kujlic,...


    okotie, schiemer und fornezzi sind die einzigen mit halbwegs
    "normaler form"!


    warum wird erst so spät gewechselt??? spätestens in der 60
    minute hätte zumindest sulimani ausgewechselt gehört!!


    unpackbar - genau wie vor einem jahr beim 0:3 sauschwach!!!

  • die mannschaft ist komplett verunsichert, seit den zwei lask spielen ist der wurm drin.


    warum darf ein kuljic vorne herumstolpern und aigner sitzt am bankl? der majstorovic hat heut auch sehr schlecht gespielt, allerdings muß ich mal die innenverteidigung fragen, wo sie waren bei den gegentreffern.


    diese niederlage war leider zu erwarten :wall:

  • Zum Kotzen!


    Mannschaft: zum Teil UNFÄHIG, zum Teil TOTAL VERUNSICHERT.


    Jetzt wirds total eng mit einem internationalen Bewerb.


    Daher den


    TRAINER SOFORT BEURLAUBEN


    und


    AUF EINEN TRAINEREFFEKT HOFFEN!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Ich glaub das hätt ich heut aber ned anders kommentiert....da waren Fehler dabei die mach ich ned mal im Gaudekick wenn ich 1 Promill hab...ich könnt einfach jedem Spieler in den Ar... treten wenn ich mir denk was die verdienen für so einen Unkick! ...ich glaub das ist das größte Problem der Austria seit Jahren...es gibt KEINEN der mal den Mund aufmacht...KEINEN...ein Kapitäm der wenns gut geht mal ein bissl seine Stimme erhebt...Trainer wo meine Mitzitant lauter schrein kan...wo sind die Ogris´oder die Rachimovs...es gibt einfach niemanden der auch nur annähernd ein Leithammel bei der Austria wäre..wie will man so ein Spiel gewinnen?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • wie das spiel ausgehen würde konnte man schon vorhersagen als man die aufstellung gesehn hat. majstorovic ist der größte hundskicker in der verteidigung ever. dazu noch standfest der die letzten paar wochen auch nur scheiße zusammenspielt. hat glaub ich gegen den korkmaz wiener da keinen einzigen zweikampf gewonnen.


    grund für die niederlage ist das "reguläre" 1:0, der frühe versuch zu "mauern", wenn mans so nennen kann, um den punkt zu halten, und die seit x runden glücklose und somit frustrierte offensive. da stehn einfach leute am platz die dort nicht hin sollten!


    warum wir die letzten runden verkackt haben kann ich mir allerdings absolut nicht erklären.

  • Zitat

    da stehn einfach leute am platz die dort nicht hin sollten!


    Die der "Trainer" aufgestellt hat ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Sollt der unnötige Majstorovic noch einmal in dem violetten Dress auflaufen, jag ich ihn persönlich dorthin zurück wo er hergekommen ist. Blanchard auch schon seit langem eine einzige Vorgabe - genauso wie Kuljic und Standfest. Einfach erbärmlich und nur noch zum Weinen!

  • Unsere Probleme:



    2 katastrophale AV (wie man den Standfest nach 3-4 schlechten Partien immer noch spielen lassen kann bleibt mir ein Rätsel)


    ein Mittelfeld das geprägt ist von Fehlpässen


    ein Kapitän der immer langsamer schaltet als sein Gegenspieler


    zwei Stürmer die mehr oder weniger keine 1 vs 1 Situationen gewinnen


    von schnellem Spielaufbau oder gefährlichen Kontern ist bei uns überhaupt keine Spur

  • Ihr könnt mich gerne jetzt mit nassen fetzen jagen, aber heute bin ich zum ERSTEN mal in meinen Leben 5 min vor Ende gegangen!


    diese leistung: BESCHÄMEND!!! ein fehlpass nach dem anderen! keine aktionen in der offensive, kein wille, kein konzept!


    für die neuen sponsoren sicher toll!


    meine forderung: entschuldigung der vereinsführung für diese Leistung, für alle, die 40 min warten mussten um in den Sektor zu kommen, die 20 euro für den hundskick ausgeben um eine iddenlose austria zu sehen


    und eines noch: ZELLHOFER sofort raus!!!! wenn man wirklich noch das fünkchen an chance nützen will nächstes jahr international zu spielen!

  • Zellhofer: baba und foi net


    Aussortieren: Blanchard (kein Vertrag mehr), Majstorovic (ohne Worte), Lasnik (auf nimmer wiedersehen).


    Unfassbar...


    Ich hoffe, am Samstag sitz Tommy P. auf der Bank und im nächsten Jahr haben wir einen Trainer der reagiert wenns an der Zeit ist.

    • Offizieller Beitrag


    Zitat

    Georg Zellhofer (Austria-Trainer): "Phasenweise war das Standfußball, das ist zu wenig. Ich ärgere mich grün und blau und muss mich wirklich zurückhalten. Ein Derby muss Emotion pur und Leidenschaft sein, da brauch ich das Wort Motivation nicht auf die Tafel schreiben, da wird mir schlecht. Es kann nicht sein, dass wir auf der Bank die meisten Emotionen zeigen. Hier geht es um die Vormachtstellung in Wien und darum, die Fans zufriedenzustellen. Den Unterschied hat schließlich zweimal Maierhofer ausgemacht, das erste Tor hat wie erwartet entschieden."


    Franz Schiemer (Austria-Verteidiger): "Wir haben wie in den vergangenen Partien spielerisch einfach nicht überzeugt. Noch dazu hatten wir heute so wenig Chancen wie überhaupt noch nie. Rapid hat auch nicht viel mehr gemacht, aber das erste Tor war der absolute Knackpunkt. Maierhofer ist reingekommen und hat sofort getroffen und mit der Euphorie hat er dann noch gleich ein zweites Tor nachgelegt. Die Entscheidung von Zellhofer hat glaube ich keinen Einfluss gehabt, wir waren aggressiv und motiviert. Wir müssen uns jetzt neu motivieren und Ziele setzen. Der dritte Platz und eine Europacupteilnahme sind noch absolut möglich."


    Markus Kraetschmer (Austria-Manager): "Jetzt müssen wir einmal eine Nacht drüber schlafen. Was wir heute gesehen haben, ist sehr bitter und einer Austria nicht würdig."

    laola1.at

  • Arbeitsverweigerung.


    Majstorovic ganz oben, wie kann man den Lulatsch nur so köpfeln lassen. Und wenn jetzt wer daherkommt und meint der Maierhofer hat ihn runtergedrückt, nein, der gute Mario is nichtmal gehüpft und hat zugeschaut, Tor kann man geben. :grml:


    Bis auf Okotie, Schiemer, Fornezzi war der Rest zum vergessen.

  • Furchtbare Darbietung und ein Abgesang in Violett.


    Selten so eine miese Vorstellung im Weststadion erlebt.


    Ich verstehe nicht, was da schief läuft, leider scheint alles was sich die Mannschaft bis vor 4 Runden erarbeitet hat, den Bach runter zu gehen.


    Ob da der Trainer oder was anderes Schuld ist, kann ich nicht beurteilen.


    Jetzt heißts kämpfen um den Uefacup.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!