Vertragsverhandlungen

  • Wenn Innsbruck absteigt und uns eventuell 2 DMs verlassen - Radomski, Blanchard, bei Sariyar weiß ich jetzt ned wie lange der Vertrag hat - könnte man vielleicht den Lindström von Innsbruck ins Auge fassen, bei Abstieg kostet der nix. Weiß nämlich nicht ob ich mit Metz/Sariyar komplett glücklich wäre da hinten und von den Jungen drängt sich im DM glaub ich jetzt keiner wirklich auf, außer ich hab aufgrund Alzheimer jetzt wen vergessen...

  • bei den amas is eigentlich suchard gesetzt, heuer sah das das dmf in den drei spielen aber immer anders aus
    gegen leoben haben überhaupt ulmer und haselberger gespielt, sind für mich beide aber eher verteidiger


    da gibts momentan keinen der sich aufdrängen würde
    in zukunft ev. dragovic

  • Eigentlich muss ja ER uns ein Angebot machen und ned umgekehrt :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • bei den amas is eigentlich suchard gesetzt, heuer sah das das dmf in den drei spielen aber immer anders aus
    gegen leoben haben überhaupt ulmer und haselberger gespielt, sind für mich beide aber eher verteidiger


    da gibts momentan keinen der sich aufdrängen würde
    in zukunft ev. dragovic


    Sonst wär nur Hummel noch DM, der muß sich aber mal bei den Amas in den Stamm spielen...

  • Stepan hat ja einige Male gesagt, dass er der Austria aufgrund der Solidarität bei seiner Verletzung noch einiges zurückgeben möchte. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er einen neuen Vertrag zustimmt, entweder für 1 Jahr oder für 2 Jahre mit Option bei einem Angebot aus einer besseren Liga (Deutschland, England, Spanien,...)


    Naja...ob ich der Aussage vom Stepan so traue... wer nimmt denn einen Spieler der 1 1/2 Jahre mit einer Verletzung herum geschissen hat so mir nichts dir nichts auf? Hat ja vor der Verletzung auch keine Lichtblicke gehabt! Aber ich denke dass er sich jetzt bei uns wieder richtig reintigern wird - in der Hoffnung auf ein besseres Angebot, und wird uns somit bis ins UefaCup Finale schiessen :D !

  • ich hab zwar keine ahnung wie es bei einem gewissen Vaclav Kolousek vertraglich in sachen abstieg aussehen würde... aber der wäre doch eine gute investition?... abgesehen davon, dass ihn wohl viele haben wollen...

  • ich hab zwar keine ahnung wie es bei einem gewissen Vaclav Kolousek vertraglich in sachen abstieg aussehen würde... aber der wäre doch eine gute investition?... abgesehen davon, dass ihn wohl viele haben wollen...


    ich glaub mit vachousek, aciomovic und sariyar haben wir ja genügend leute die offensiv im zentralen mittelfeld agieren können. eher die aussenpositionen (ersatz für lasnik, standfest, mair?)...
    meine meinung halt...

  • ich glaub mit vachousek, aciomovic und sariyar haben wir ja genügend leute die offensiv im zentralen mittelfeld agieren können. eher die aussenpositionen (ersatz für lasnik, standfest, mair?)...
    meine meinung halt...


    schon möglich...


    fraglich bleibt nur, ob auch alle bleiben... bzw hat ein vachousek( soweit ich mich erinner) bei uns noch keine saison verletzungsfrei durchspielen können... ???

  • Thomas Krammer von Sturm ist frei. den würde ich sofort für die rechte Aussenbahn holen. auch hinter den Spitzen einsetzbar...


    Aus Graz hört man über Krammer nicht nur positives. Außerdem sollen die Unaussprechlichen an ihm dran sein.


  • Sonst wär nur Hummel noch DM, der muß sich aber mal bei den Amas in den Stamm spielen...


    stimmt viel hab ich von ihm noch nicht gesehen, aber auf den grünwald vergessen wohl auch viel, der ist zwar verletzt, aber wäre durchaus eine alternative. madl schätz ich auch als defensivallrounder ein.


    Domi - welche realistische chance hat der netzer bekommen? der schiemer hat in seinem ersten spiel gegen tirol auch ziemlich an topfn zusammengespielt und ist noch in hälfte eins von schinkels ausgewechselt worden.

  • Wie der "Kurier" berichtet, werden Johnny Ertl und Wolfi Mair die Wiener Austria mit Saisonende verlassen. Wohin es die beiden verschlägt, steht aber noch in den Sternen.

  • lt. heutigem kurier hat hannes aigner beim fc magna für die kommende saison unterschrieben, auch ertl, mair und fornezzi sind angeblich im gespräch :cursing:


    ich trau mich wetten, daß die austria nächste saison einen niedrigeren altersschitt haben wird wie der fc magna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!