Vertragsverhandlungen

  • Welche Spieler sollen verlängert werden?


    Folgende Verträge laufen aus:
    Jocelyn Blanchard
    Johannes Ertl
    Joachim Standfest
    Ronald Gercaliu
    Arek Radomski
    Bartolomej Kuru
    Wolfgang Mair
    Andreas Lasnik
    Szabolcs Safar
    Stepan Vachousek

  • Fix: Ertl, Mair, Standfest
    Womöglich: Blanchard (manchmal kommt er mir am Platz schon langsamer und ideenloser vor, mitte-mitte würde ich auf Metz und Sariyar bauen), Lasnik (manchmal toll, dann wieder zach, mal sehen wie die nächsten Runden verlaufen), Safar (wenn nicht zuviel Geld kostet, denn mMn steht ihm Fornezzi um nix nach)


    Kommt drauf an ob wieder voll fit, aber wenn dann definitiv: Vachousek

  • die aussage vom Markus, bitte! ist ja auch sehr orakelmäßig - "Es wird die ein oder andere Ãœberraschung geben. Die Perspektive wird immer klarer“, erzählt Kraetschmer."


    oder wärs eine überraschung, wenn wir ohne großsponsor dastehen?

  • oder wärs eine überraschung, wenn wir ohne großsponsor dastehen?


    Das wär irgendwie das Einzige was mich nicht wirklich überraschen würde *gg*

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Habe leider nirgends eine Möglichkeit gefunden für einen Vertag von Didu zu stimmen.


    Daher noch einmal separat:


    VERTRAG FÃœR DIDULICA!!!


    Selbst wenn er dzt. noch nicht ganz fit ist. Der Rückhalt unsererseits und mit Ruhe für ihn würde er sicher in Bälde wieder der Alte sein! Und selbst wenn nicht, dann reicht es schon wenn er einfach nur beim Derby auf der Bank Platz nimmt!


  • Hab ich irgendwas verpasst? Hast du irgendwas verpasst?????

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Hab ich irgendwas verpasst? Hast du irgendwas verpasst?????


    Ich überlege und überlege.... aber ich komm einfach nicht drauf was du mir jetzt mit diesen Zeilen sagen willst.
    Soweit ich mitbekommen habe ist das hier ein Thread bei dem es um Spielerverträge geht, richtig?
    Demnach scheint mir eine Forderung nach einem Vertrag für einen Spieler auch hierher zu gehören, richtig?

  • Ich überlege und überlege.... aber ich komm einfach nicht drauf was du mir jetzt mit diesen Zeilen sagen willst.
    Soweit ich mitbekommen habe ist das hier ein Thread bei dem es um Spielerverträge geht, richtig?
    Demnach scheint mir eine Forderung nach einem Vertrag für einen Spieler auch hierher zu gehören, richtig?


    Hier gehts um Vertragsverhandlungen mit AKTUELLEN Spielern...mir wäre neu, dass Didulica für die Austria im Tor steht...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Parits verhandelt mit Zellhofer

    Austria-Generalmanager Thomas Parits hat mit den Vertragsverhandlungen begonnen. Nächste Woche könnte es bereits erste Abschlüsse geben.


    Wenn am Montag die Austria Details ihres Budgets für die kommende Saison bekannt gibt, beginnt auch für Parits die intensive Verhandlungsphase mit jenen Spielern, deren Verträge im Sommer auslaufen. Betroffen sind Safar, Kuru, Ertl, Gercaliu, Blanchard, Vachousek, Radomski, Mair und Lasnik. Dazu das gesamte Trainerteam rund um Georg Zellhofer. Den Auftrag mit den Verhandlungen zu beginnen, hatte Parits bereits vor drei Wochen vom FAK-Präsidium erhalten.


    Zwei Spieler erhielten Angebot
    Gercaliu und Radomski werden die Austria im Sommer verlassen. Gercalius Leihvertrag läuft aus und die Austria wird sich die Ablöse für den Linksverteidiger, der Red Bull Salzburg gehört, nicht leisten können. Radomski hatte im Jänner exklusiv auf sportnet.at angekündigt, im Sommer zu gehen, um in Deutschland sein Glück zu versuchen.


    "Zwei Spieler erhielten bereits ein neues Angebot von mir. Da warte ich jetzt auf ihr Feedback. Fällt dieses positiv aus, kann alles sehr schnell gehen." Dabei dürfte es sich um Goalie Safar und Kapitän Blanchard handeln.


    Wenn man bei der Austria davon ausgeht, ein Budget von über zehn Millionen Euro zustande zu bringen, weiß Parits im Gespräch mit sportnet.at über seinen Finanzspielraum bereits bescheid. "Ich habe meine Kaderplanung bereits im Kopf. Die Spieler wissen, mit wem wir weiter planen und mit wem nicht. Wackelkandidaten sind ebenfalls noch dabei. Die müssen mir in den nächsten Spielen erst zeigen, dass sie bei der Austria bleiben wollen."


    Ab Montag wird mit Zellhofer verhandelt
    Mit den fixen Budgetdaten können die Veilchen nächste Woche auch die sportlichen Perspektiven für die kommende Saison ausloten. Für Zellhofer eines der entscheidenden Kriterien. Er bleibt nur, wenn er seine sportlichen Vorstellungen weiter verwirklichen kann. Ab Montag beginnt Parits, mit dem Oberösterreicher wegen einer Vertragsverlängerung zu verhandeln. Ab sofort müsste die Austria für Zellhofers neuen Kontrakt selbst aufkommen. Bisher zahlte diesen Ex-Hauptsponsor Magna.


    Eilig hat es Parits nicht. "Letztes Jahr hatten wir erst im Mai die letzten Verträge unter Dach und Fach." Namen von Spielern, egal ob sie bleiben sollen oder gehen müssen, will Parits nicht nennen. "Das wäre den Jungs gegenüber nicht fair."

  • Blanchard muss gehalten werden, auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist.


    Laufbereitschaft, Kampfgeist und Teamgeist sind seine großen Vorteile, da hat er einigen Jungen


    einiges voraus.


    Er führt die Mannschaft, also muss er gehalten werden.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Laut heutigen Kurier bekommt Safar jetzt einen noch höher dotierten Vertrag als bisher nämlich über 500000 Euro pro Jahr:whistling:


    Vertrag verlängern: Vachosek, Ertl, Blanchard, Kuru, Mair


    Bitte nicht verlängern: LASNIK :grml: und Standfest :wall: :wall: :wall: (Gercaliu und Radomski gehn eh weg)

  • Ich kann beim besten Willen nicht verstehen warum wir diesen Fliegenfänger


    verlängert haben, noch dazu mit höheren Bezügen :?: .


    Gestern war wieder einmal ein suuuper Ausflug von ihm, DANKE.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!