Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach

  • zitat aus dem laola live ticker zu rapid:sturm


    "Hoffer schnappt sich am eigenen Strafraum den Ball und setzt sich durch. Kurz vor dem Sturm Sechzehner wird er zu Fall gebracht. Einwallner gibt Elfmeter"


    ob dagegen auch protest eingelegt wird. diese bastarde!!!!!

  • Hat vielleicht jemand die Szenen zu den Gelb-Roten Karten bzw. dem Elfer gesehen?


    Wenn das wieder einmal Fehlentscheidungen waren können wir langsam aufhören, von Verschwörungstheorien zu sprechen...


    Ich hoffe, dass (wenn es Fehlentscheidungen waren) Sturm EInspruch dagegen erhebt und die Bundesliga in Erklärungsnotstand bringt!

  • Das war eine gschobene Partie ausn Bilderbuch... Also wenn Sturm DA keinen Protest einlegt weiss i a ned.. 2x gelb/rot wos normal nur mit Glück überhaupt an Freistoss gibt, 1x Elfer wo das Foul mindestens 3 Meter vorm STrafraum war, ein aberkanntes Tor wo beim Abspiel der Grazer an Kilometer vom Abseits entfernt war... I hätt echt gern nur einen Bruchteil vo dem Schmiergeld das der Einzeller kassiert hat oder wenigstens a bissl was von seine Drogen...

  • Hat vielleicht jemand die Szenen zu den Gelb-Roten Karten bzw. dem Elfer gesehen?


    Wenn das wieder einmal Fehlentscheidungen waren können wir langsam aufhören, von Verschwörungstheorien zu sprechen...


    Ich hoffe, dass (wenn es Fehlentscheidungen waren) Sturm EInspruch dagegen erhebt und die Bundesliga in Erklärungsnotstand bringt!


    Hab nur die Schlußphase grad gesehen.
    Muratovic schießt den Ball nach einem Foulpfiff weg und bekommt gelb. Daraufhin protestiert er nicht übermäßig heftig und sieht rot.
    Hoffer ist ca. 3 Meter ausserhalb des Strafraums gefoult worden und dann in den Strafraum gehechtet. Nicht einmal beim Blindenverband würd das als Elfer durchgehen.
    Der bereits verwarnte Maierhofer zeigt dem Schiri den Vogel, nix passiert.


    Lt. Premiere Kommentator waren davor schon einige Fehlentscheidungen. Kanns aber nicht beurteilen.

  • Sogar da Hansi Schimpansi hat gerade im Premiere gesagt: Der Schiedsrichter Einwaller gehört nach der Leistung für 2-3 Monate gesperrt!!!
    Der hat keine berechtigung das er in der Liga Spiele pfeifft!!!
    Und da Schei.. Piefke hat auch gesagt das das Foul auserhalb war und es nur einen Freistoss hätte geben dürfen!!!

  • Einspruch, und den bis zur letzten Instanz durchfechten... Anders KANN Sturm auf das gar ned reagieren... I bin gspannt wie das weitergeht weill irgendwann muss Schluss sein mit sowas... Videobeweis oder Profischiedsrichter weil sonst is die Liga tot... I mein welcher Sponsor überlegt sichn nach so einem Match einen Einstieg bei IRGENDEINEM Verein ?

  • Aus der Kronen Zeitung vom 26.04.2008:


    Nachdem Rapid das allesentscheidende Spiel gegen Ried mit 3:2 (3 Elfmeter für Rapid) für sich entschieden hat, nimmt der Kapitän Steffen Hoffmann unter tosendem Applaus der mitgereisten Rapid Fans den Meisterteller, übergeben durch Bundesliga-Schiedsrichter-Obmann Gerhard Kappl, entgegen.


    Um zukünftigen Diskussionen über Schiedsrichterleistungen vorzubeugen, wurde beschlossen alle Spiele in denen Rapid unterliegt generell neu auszutragen.

  • :grml: Show must go on :grml:
    Jetzt stinkts aber wirklich schon gewaltig. Altach-R...d soll neu ausgetragen werden; Sturm - R...d 0:1 Freistoß der keiner war ; R...d Sturm klares Sturmtor aberkannt ( kann unsere Austria ein Lied davon singen ) und noch dazu ein Elfergeschenk das die Grünen zu Ostern und zu Weihnachten heuer leer ausgehen müssen. Aber die "Mafia" wird wohl den Titel im Osternest liegen haben. Umso mehr müssen alle Veilchen ins Weststadion und unsere Austria unterstützen!!!

  • ....und wenn ma sich die heutige "Krone" reinzieht, dann glaubt ma, dass alle anderen depatt sind.


    Der Schiedsrichter meinte, "dass Foul an Hoffer war erst im Strafraum zu Ende", deshalb wäre der Elfer OK,.............


    Oidaaaa, ich pocks langsam echt nimma.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Seit gestern ist es fix.Rapid wird Meister.Da kann keiner wer was machen.Haben die Bundesliga und die Schiris hinter sich.Solche Pfiffe wie gestern kann man nicht geben.Und wen man sich dann auch noch die Interviews ansieht, wie vom Payer, der meinte, der Schiri hat eine gute Leistung gezeigt, na dann GUTE NACHT.Beim Derby glaub ich, dass wir dort alle einen Herzinfakt erleiden werden.Bin gespannt wieviele Fragwürdigen Pfiffi kommen werden :grml:

  • Solche Entscheidungen beim Derby und es wird kein reguläres Spielende geben, soviel ist sicher.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tja, es bewahrheitet sich wieder einmal.
    Ein MS Titel führt oftmals nicht nur über gutes Spiel, Spielglück sondern eben auch über einige Schiribegünstigungen.
    Das war schon sehr oft so wenn man sich manche Saisonen nochmals vor Augen hält.


    Das heurige Frühjahr ist aber durchsetzt und symptomatisch von wöchentlichen Fehlentscheidungen.
    Das muss der BL auffallen und diese hat entsprechend zu reagieren.


    . bessere Ausbildung
    . bessere Auswahl
    . Schiri aus dem Ausland -sofortige Maßnahme


    Bin bei Felly: geht das noch eine Runde so weiter gibts erste Ausschreitungen.
    Wo steckt Prangl und sein Krisenteam?


    Nuddlliga Österreich.


    Für unsere Austria darf jetzt nur eines zählen: Ruhe bewahren und sich dadurch nicht ablenken oder beeinflussen lassen!

  • bin grad nach haus gekommen und lese wie die brunzer wiedermal zum sieg gepfiffen wurden, unpackbar! scheiß auf die grünen, wir schaffens sportlich, auch wenn die bundesliga was dagegen hat.

  • Solche Entscheidungen beim Derby und es wird kein reguläres Spielende geben, soviel ist sicher.



    da wirst du wohl recht behalten!
    ich hab mir das Spiel gestern im TV angesehen. Sturm hätte sich mehr verdient. 3 Punkte waren fix für Sturm. R****d mehr als scheisse, nicht zwingend - erst nach den ersten Ausschluss.
    Sturm wurde betrogen:
    - ein falsches Abseitstor wäre das 0:1 gewesen
    - Gelb Rot Nummer 1 übertrieben
    - Gelb Rot Nummer 2 eventuell vertretbar wegen Meckern - aber der Schiri war zu diesem Zeitpunkt mehr als überfordert
    - Elfemeter wo das Foul 2 Meter vor der Strafraumgrenze gemacht wurde -unpackbar - es war einen Notbremse was kein Elfer war und er hat nicht einmal Gelb gegeben


    Wenn das gegen uns passiert - dreh ich durch ! :wall:


    Schiri mehr als verunsichert und nicht würdig, die BL zu pfeifen !
    Die Meisterschaft, wie bereits des öfteren erwähnt, wird nicht durch das sportliche entschieden.

    es ist einfach nur lächerlich, die Neuastragungsdiskussionen - die Fehlpfiffe und die werden auch noch in Schutz genommen. Bin schon gespannt wie es heute weiter geht.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Anstelle des leidigen Fehler suchens und beschuldigens, was mir mittlerweile schon schwer am Geist geht, könnte man von BL-Seite her endlich so weit sein und sich bzgl. Schiedsrichterausbildung, Training, fortlaufende Schulungen, etc. mal international erkundigen, wie das dort so gehandhabt wird.


    Ich mein: Schiedsrichterfehlentscheidungen kommen überall vor. Aber nicht in der Form, dass jede Woche auf ein Neues, eine ganze Bundesligarunde zerpfiffen wird.


    Da muss man endlich etwas sinnvolles machen dagegen.


    Noch dazu wenn man bedenkt, dass unser Fußball bei weiten nicht so schnell gespielt wird wie z.B. in England...


  • naja wennst ein problem damit hast, schau halt rlo :)

  • Zitat

    Wie in Österreich hat auch in der deutschen Bundesliga am Freitagabend ein Schiedsrichter für Schlagzeilen gesorgt - allerdings für positive.


    Referee Babak Rafati nahm beim 1:1 zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC eine Rote Karte gegen den Berliner Stürmer Marko Pantelic wegen Fouls und Reklamation nach Rücksprache mit seinem Linienrichter zurück und entschuldigte sich per Handschlag bei dem Serben. Stattdessen schickte er Hertha-Trainer Lucien Favre auf die Tribüne.


    Kann dem Snoopy nur beipflichten!!!

  • Zitat

    Der frühere 1860-München-Betreuer Peter Pacult plädierte im Zusammenhang mit den Schiedsrichterdiskussionen für verbale Abrüstung: "Da müssen auch wir Trainer uns zurücknehmen und das an die Spieler weitergeben, damit die Schiedsrichter in Ruhe gelassen werden."


    Die wagen es????? Wegen den Grünen kam der ganze Scheiss erst zur Diskussion - Die sollen den Protest zurücknehmen, dann kann man so eine Aussage treffen, :wall: !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!