Schütteldorf will Neuaustragung gegen Altach


  • Metzi wurde wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen und für eine Unsportlichkeit verurteilt! Meiner Meinung nach um nichts besser oder nachvollziehbarer als die Neuaustragung in Altach! Bin bei dir wenn du sagst, dass sowohl Kolousek-Foul zu ahnden gewesen wäre und die Rote viel zu hart war! De facto hat der Referee aber auf Tätlichkeit entschieden und somit ist Metzi mit einem Spiel mehr als nur gut bedient!


    Klar freu ich mich, dass es nur ein Spiel ist, aber ich seh vor meinem imaginären Auge die Heulerei, wenns bei einem Hofmann passiert wäre.....

  • Ich versteh nicht, wieso sich die Brut nicht gleich nach dem Gegentor beim 4. Offiziellen beschwert hat, bzw. hätt die Helga ja den Elfer boykottieren können!!


    "Aber nein, da spiel ma weiter und schau ma mal - vielleicht gwinn mas eh noch, und wenn net, beschwer ma uns halt im Nachhinien!, :grml: "

  • Das habe ich mir auch gedacht.Es hat sich keiner der Rapid Mannschaft noch der Pacult beim Schiri aufgeregt nach dem Elfer.Und während des Spiels ist es auch keinem Kommentator aufgefallen sondern erst dem Schöttelin der HZ-Analyse.Ob der das auch in Pacult gesteckt hat?

  • Ich habe auch von der Bundesliga die Standard-Antwort bekommen, und habe noch einmal geantwortet!




    Ich möchte nur kurz antworten!


    Ich bin nicht der Meinung dass es ein Formalfehler war sondern eine Tatsachenentscheidung.
    Es war eine Tatsache dass er gepfiffen hat.
    Warum wurde nicht gleich reklamiert, dann hätte man den Elfer wiederholen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    Der "Formfehler" hat zu 90 Prozent genau nix bewirkt. Ein Elfer ist ein Elfer. Der geht zu einem hohen Prozentsatz ins Tor!


    Scheiss Bundesliga!


    Da wird - nur weil rechnerisch die Chance vielleicht etwas größer gewesen wäre dass die Helga den Ball hält, ein Spiel neu ausgetragen!


    Man stelle sich vor, die gschissenen gewinnen die Partie, und werden mit einem Punkt Vorsprung Meister. So eine Farce hats schon sehr lang nicht gegeben...

  • Man stelle sich vor, die gschissenen gewinnen die Partie, und werden mit einem Punkt Vorsprung Meister. So eine Farce hats schon sehr lang nicht gegeben...


    Du brauchst ja nicht einmal den schlimmsten Fall annehmen! Bei der derzeitigen Tabellensituation ist es mMn fast sicher, dass ein anderes Ergebnis des Nachtrags zumindest Auswirkungen auf die UEFA-Cup- Startplätze hat. Und wenn wir da dann irgendwie draufzahlen...


    ...in mir kribbelts grad richtig!

  • WIll nicht irgendwer schnell eine Protest-Homepage online stellen wo man sich mit Namen, Verein und einem Statement eintragen kann? Ich denke das Fans aller Vereine sich einschreiben würden....und wenns auch nicht wirklich was bringen wird ist es sicher ein Zeichen wenn ein paar tausend Leute ihre Meinung über die Hütteldorfer Brut abgeben!!!


  • Quelle: news.at

  • Metzi wurde wegen einer Tätlichkeit ausgeschlossen und für eine Unsportlichkeit verurteilt! Meiner Meinung nach um nichts besser oder nachvollziehbarer als die Neuaustragung in Altach! Bin bei dir wenn du sagst, dass sowohl Kolousek-Foul zu ahnden gewesen wäre und die Rote viel zu hart war! De facto hat der Referee aber auf Tätlichkeit entschieden und somit ist Metzi mit einem Spiel mehr als nur gut bedient!


    Klar freu ich mich, dass es nur ein Spiel ist, aber ich seh vor meinem imaginären Auge die Heulerei, wenns bei einem Hofmann passiert wäre.....


    Ich meine, die Austria sollte Einspruch erheben, da wir ja um einen weniger waren und der Kolousek eigentlich die Rote sehen hätte müssen. Weiters noch der Elfer, der keiner war. Sprich mit 2:0 wären wir Tabellenführer. Wenn das die letzte Runde wäre gewesen wäre, wäre der LASK Meister und nicht wir.


    ^^

  • aus dem Sturm Forum:
    Rapids Weg zur Meisterschaft:
    [font='Verdana'][size=36]
    Somit ist Rapid Meister und alle (Pacult, Edlinger, Huber und Pariasek) fallen sich glücklich in die Arme. Es ist geschafft, Rapid ist Meister 2008!


    Dazu sollte ma aber auch sagen, dass der Huber a Violetter is. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Versteh die Aufregung ned. Bei uns werden Vereine von Pasching nach Klagenfurt und von Schwanenstadt zum Wienerberg gestellt und es kriegen Insolvente Vereine a Lizenz da is doch des bissal Reklamieren drinn oder.


    :grml: :grml: :grml: :rote: :grml: :grml: :grml:

  • Wird zwar nur eine Standardmail zurückkomen, aber ich hab mal angefragt warum dann Red Bull - Austria nicht auch annulliert wurde - das damals mit Linz Gummiband, da wurde ja die Gelb/Rote zurückgezogen, also auch wegen Regelverstoß des Schieris, geblieben is aber beim 3-0 für Salzburg.


    War Minute 28, bei 1-0 Red bull, also massig Zeit aufzuholen/umzudrehen mit 11 Mann.


    Laut Retourmail war die Rote vom Linz regeltechnisch korrekt, wurde aber zurückgenommen, deshalb nicht vergleichbar mit Rapid. Also was jetzt, die Wissen auch ned was entscheiden, zurücknehemen, aber doch korrekt, war wohl eine österreichische Lösung, weil entweder gar nix oder Rote zurück und Neuaustragung... :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Laut Retourmail war die Rote vom Linz regeltechnisch korrekt, wurde aber zurückgenommen, deshalb nicht vergleichbar mit Rapid. Also was jetzt, die Wissen auch ned was entscheiden, zurücknehemen, aber doch korrekt, war wohl eine österreichische Lösung, weil entweder gar nix oder Rote zurück und Neuaustragung... :wall:


    a jedes Baby is bevurs a Mensch wird Österreicher! ;)


    Des is wie a Loch, a loch is net a foch nix sondern wos net! 8) und genau so ist die entscheidung...

  • a jedes Baby is bevurs a Mensch wird Österreicher! ;)


    Des is wie a Loch, a loch is net a foch nix sondern wos net! 8) und genau so ist die entscheidung...


    Kann man so ausdrücken. :D


    Man muß sogar diese ganze grüne Scheiße mit Humor nehmen, sonst wird man ja selber noch deppert bzw. ein Rapidler oder Senatsmitglied... :P



    Ernsthaft hätte mich auch noch interessiert ob im Senat 1,2,3, Grüne sitzen, dann wäre ja der Senat welcher über ein Spiel mit Grüner Beteiligung entscheidet ja die größte Farce...

  • weis nicht ob es nicht schon geschrieben wurde, laut heutiger krone bleiben die gelben karten gültig! Einfach nur lächerlich für Österreich!!!


    sicher nur weil der katzer seite 5. gelbe karte am mittwoch schon abgesessen hat und sie net wussten wies das jetzt drehen können...


    die drehen sich die regel so wie sie es brauchen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!