26.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • So nach dem 3:1 Sieg gegen die Bullen kommt es am Mittwoch am Innsbrucker Tivoli zu Duell zwischen unseren Veilchen und Wacker Innsbruck!!!


    Mein Tipp:


    Wacker Innsbruck - Austira Wien 1:2 ;)

  • Safar
    Standfest - Ertl -Bak - Gercaliu
    Mair - Blanchard (c) - Metz - Acimovic
    Okotie - Kuljic


    Never change a winning team... und Tipp geb ich auch besser wieder keinen ab... :D

  • 3 Punkte sind heute sehr sehr wichtig !!!



    R°°°° Verliert


    S°°°°°°° Verliert


    L°°° Verliert


    Wir gewinnen und dann geben wir die tabellenfürung nicht mehr aus der hand





    ALLE NACH LINZ

  • Bin mal gespannt ob der Kuljic nächstes Spiel spielt... wie der nach seiner auswechslung in die Kabine "gestampft" ist glaube ich eher an dicke luft... ?( :huh:


    Bis Samstag ist noch Zeit...
    In der Hitze des Gefechtes kann viel passieren, möglicherweise ist er auch nur angfressen, weil in der Rubin im Moment ein bißl die Show stiehlt.
    Vastic, Mayrleb, Janko und Hoffer haben auch getroffen, der wird um seinen EM-Platz zittern.

  • AUSWAERTSSIEG!


    Alle anderen Ergebnisse müssen uns wurscht sein!


    Warum bekam Metz die Rote?
    Insultierung?
    Man sah es schlecht vom Away-Sektor aus.


    P.S.: "Tivoli neu" noch immer Baustelle, EM beginnt in 99 Tagen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • metz hat ihn ganz leicht gerempelt. meiner meinung nach wär aber für den gerempelten spieler ebenfalls eine rote zu zücken gewesen.


  • metz hat ihn ganz leicht gerempelt. meiner meinung nach wär aber für den gerempelten spieler ebenfalls eine rote zu zücken gewesen.


    Blöde, unnötige Aktion vom Metzi...
    Kolousek fährt ihn mit gestrecktem Fuss aufs Schienbein, beide liegen, beide stehen auf, Metz gibt ihn einen (leichten) Rempler, Kolousek fällt wie von der Faust Mike Tysons getroffen um, der Schiri schliesst Metz aus...
    Normalerweise muss der Schiri beiden gelb geben und keine Sau regt sich darüber auf.


    Mit ein bischen Routine bleibt Metzi liegen und der Schiri kann sich Kolousek zur Brust nehmen. Schade für Metz, endlich einen Stammplatz und dann so einen unnötigen Ausschluss. Jetzt hat Saryiar 2 Spiele die Chance, in der Mannschaft zu bleiben!

  • aber wenn das eine rote war, dann hätte salzburg am samstag mit 5 mann fertig spielen müssen! in meinen augen eine klare gelbe und außerdem gelb für kolousek für das foul.


    p.s.: es könnte insofern einen unterschied machen, als flo mit einer gelb roten fix nur für ein spiel gesperrt wäre.


  • Nur dass es keinen Unterschied gemacht hätte, weil Metzi schon Gelb gehabt hat.


    :sleeping:
    Hab ich vergessen gehabt, sorry!
    Unterschied vielleicht in dem Sinn, dass es ein Spiel weniger Sperre gegeben hätte.
    Nach einer gelben Karte so eine Aktion machen ist doppelt aber bitter!

  • Zum Spiel:
    Ganz starke Leistung unserer Veilchen in der ersten Halbzeit. Schön den Ball und Gegner laufen lassen. IBK hatte kaum echte Torchancen. Unsere Abwehr stand tadellos und nach vorne wurde z.T. schnell gespielt und schön kombiniert. In der 2.Halbzeit hatte es den Anschein die Austria will im Konter die entgültige Vorentscheidung suchen und hatte bei Rubin´s Kopfball auch etwas Pech. Durch den mehr als fragwürdigen Elfer ( habe leider noch keine TV-Bilder gesehen ) wurde die Partie noch einmal spannend. Im Endeffekt verdiente 3 Punke für unsere Veilchen!!!


    Positiv:
    Wolfi Mair: läuft unermüdlich entlang der Linie auf und ab, spielt sehr mannschaftsdienlich leider aber auch manchmal glücklos
    Milenko Acimovic: Drehscheibe im Mittelfeld
    Jacek Bak: toller Abwehrchef
    Fränky Schiemer: tolles Comeback


    Negativ:
    Florian Metz: spielte zuletzt wirklich sehr stark , sowas dürfte einen Profi eigentlich nicht passieren, auch wenn ihn Kolousek provozierte


    Jetzt 6 Punkte gegen den Lask und die Tiroler kommen in der letzten Runde wieder zu einer Feier ins Horrstadion!!!

    • Offizieller Beitrag

    Unterschied vielleicht in dem Sinn, dass es ein Spiel weniger Sperre gegeben hätte.
    Nach einer gelben Karte so eine Aktion machen ist doppelt aber bitter!


    Sagma so: Für einen grünling gäberts entweder Freispruch oder ein Spiel Sperre. Die Medien würden sich drüber aufregen dass der Tiroler sich ohne Berührung fallen lassen hätte, und die grünen hätten Einspruch eingelegt.

  • YESSS!


    Rubin trifft und spielt derzeit ausserirdisch! Mair und Metz ebenfalls sehr stark.


    Zu den 2 diskussionswürdigen Schirientscheidungen: Rot war übertrieben. Wenn dann gelb für beide oder gar nix. und der elfer war ja nie und nimmer einer... der unterschied zum grünen gsindel ist halt, dass wir trotzdem gewinnen... :D


    Und eines ist auch klar: Meister wird wer die meisten Auswärtsspiele gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!