FK Austria Wien vs. Panionios Athen

  • Fornezzi
    Standfest - Bak - Schiemer - Majstorovic
    Sulimani - Blanchard (c) - Sariyar - Acimovic
    Okotie - Lafata


    Ergebnis: 4:0 (4:0)
    Torschützen: Lafata (14.), Okotie (19.); Sulimani (23.), Acimovic (30.)


    Forza Nikolaus!

  • Lafata sitzt auf der Bank, Aigner stürmt und 4 Tore in einer Halbzeit, das hats zuletzt 1992 gegeben, aber man darf ja träumen :love:

  • am abend gibt es ein uefacup-heimspiel bei welchem man noch chancen auf den aufstieg hat, und wenige stunden davor gibt es noch keinen thread dazu, und keinem geht er ab.
    wie "geil" ist denn das?


    :thumbup:


    on topic:
    die mannschaft stellt sich mmn ohnehin selber auf, statt ferdl wird wohl mario spielen.. :thumbdown:


    -------------------------Okotie------------------------


    Lasnik--------Acimovic-------Sariyar------Sulimani


    ------------------------Blanchard---------------------


    Ferdl------Schiemer------Bak------Standfest


    -------------------------Fornezzi-----------------------


    irgendwie habe ich ein ähnliches gefühl wie damals gegen waregem. ein pflichtsieg, man geht in führung und dann kommt al-bundy und es wird ein debakel. da wir das aber heuer schon hinter uns haben steht einem sicheren sieg nix im wege!

  • wenn schon 4:0, dann gleich 5:0, dann würde uns in istanbul ein unentschieden zum aufstieg reichen
    lieber nur träume, wird schwer genug heute werden, überhaupt zu gewinnen


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • also was da heute geboten wurde war einer austria NIE und NIMMER würdig! 11 Flaschen die durch 2 weitere ersetzt wurden. es ist einfach nur traurig gewesen und mir tun all jene leid die für diese bodenlose frechheit geld ausgegeben haben. was die austria auf jeden fall machen MUSS - oder besser gesagt die 13 Wappler in violett heute ist alle tickets und auch bereits verkauften matchkarten für istanbul jenen zurückzahlen die anspruch darauf erheben.


    dieses spiel hat gezeigt was bei uns einfach nicht passt - einstellung der alten - bak, blanchard und auch acimovic spielten auf landesliga niveau. die jungen wilden wie okotie, lasnik, ertl und auch schiemer - waren nur auf fehlerausbesserung unterwegs und der rest ist nicht einmal erwähnenswert.


    ERNÃœCHTERND - ERSCHRECKEND - EINFACH PEINLICH!!!!!!!!!!

  • nichts anderes hätten wir uns verdient! aufpassen, dass in instanbul kein debakle rauskommt. wären die griechen eine bessere mannschaft / chancenauswertung, dann wäre das heute schon eine packung geworden. für europa sind wir ( und ganz österreich) zu schwach!


    in der bl sollten wir demnach schauen, so lange wie irgendwie möglich vorne zu bleiben
    und eines noch


    LASNIK ist eine frechheit, das darf nicht sein. immer und immer wieder. flanken-scheisse, dribbeln-nein, schnell? woher denn, was kann der typ? eine formkrise, die sich personifiziert hat und im austria trikot herumgurkt! :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    So schauts also aus wenn sich die Austria "zerreist".. .aha...


    FRECHHEIT!
    Man kan einen Schlechten Tag haben OK, aber dann kann ich rennen und kämpfen und das nicht nur 15 min.
    :grml:


  • mir fällt dazu leider nur eines ein: Schlecht - Schlechter - Austria Wien!



    waraum hören wir immer wieder nach ca. 20 min zum spielen auf? lassen uns zurück drängen und dann kein aufbäumen mehr? war gegen schütteldorf so, gegen ried ect.....


    noch was fällt auf, woher die ganzen muskel verletzungen? irgendwo liegt da der fehler im training. MMN!



    leider sind wir auch heuer wieder nicht in der lage europa zu zeigen wer wir sind!



    Have a nice weekend! :motz:

  • Ich muss es einfach mal so sagen: Wir Österreicher (und damit mein ich mit eingeschlossen) sind einfach schon rein von unserer Mentalität her die geborenen Verlierer.


    Als Patriot, Austrianer und Weltenbummler beobachte ich das jetzt schon länger. Wir sind Menschen die keinen Stolz haben, wir fürchten uns vor allen, haben den totalen Minderwertigkeitskomplex, sind Nostalgiker und leben in einer Vergangenheit, die wir uns dann teilweise auch noch schön konstruieren ... Ich hör Leute von ´78 reden, die da noch nicht einmal geboren wurden, war wirklich ein tolles Erlebnis unser Cupsieger Finale und Cordoba, auch wenn es 6 Jahre vor meiner Geburt war.


    Jetzt sind wir das zweite Jahr hintereinander nach Europa gefahren, um uns Watschen ab zu holen ... Ich war nach dem Spiel schon so weit, dass ich mir gewünscht habe, wir mögen uns für keinen internationalen Bewerb mehr qualifizieren ... Bei unserer Nationalmannschaft kann ich auch nicht mehr zuschauen ... Es wird einmal Zeit, dass unsere Kicker mal ihr Herz in die Hand nehmen, aber das könnens wahrscheinlich gar nicht, das ist ihnen schon vor Anpfiff in die Hose gerutscht ... Eigentlich auch ein Armutszeugnis für unsere BL, dass wir da noch immer an der Tabellenspitze stehen ...

  • ausreden von wegen zuviele spiele kann ich schon nicht mehr hören .... das ist verdammt nun mal ihr job ... dann müssen sie eben noch härter trainieren um das zu leisten ... geht ja überall anders auch und die laufen mehr und gehen ein höheres tempo ...


    aber frei nach dem motto der herrschaften nehm ich mir jetzt jeden 3 tag auf firmenkosten frei ... kann ja nicht sein das ich 5 tage hintereinander arbeiten muss...

  • Bevor wir jedesmal so scheisse wie gestern spielen, sollten wir besser gar nicht mehr im uefa-cup spielen. Auch diesmal, so wie auch letztes Jahr, machen wir wieder 0 Punkte in der Gruppenphase....Peinlich, Peinlich!


    Hätten wir gestern nicht sooooo viel Glück gehabt, hätten uns irgendwelche Griechen mindestens 4:0 aus dem Stadion geschossen, wirklich eine Frechheit diese Leistungen!!! :wall:

  • Einzig und alleine Fornezzi hat uns vor einem Debakel bewahrt und mich auch sehr überzeugt - der Rest: eine einzige Frechheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den Herren eine Teilnahme in einem UEFA-Cup K.O.-Bewerb so völlig wurscht ist, dass man so lustlos und schlaff auf dem Platz herumsteht.


    Und könnte mir vielleicht jemand erklären warum man einen Ertl herausnimmt (der wirklich nicht gerade der schlechteste zu der Zeit war) und einen Majstorovic weiter spielen lässt. Ich krieg jedesmal Krämpfe wenn er im Ballbesitz ist oder wieder mal meint er muss uns von seiner Offensiv-Stärke überzeugen.


    Alles in allem ein versauter Abend - Winterpause einer von uns!

  • DIESE Mannschaft ist einfach nicht besser und ab der ~ 75min kondimäßig am Sand ...


    Jeder realistische Fan hat sich auch nicht mehr erwartet in der Gruppenphase,
    gegen Helsingborg und Paniodingsbums um den dritten Platz spielen,
    und ohne Ausfälle und mit ein bisserl mehr Glück hätte es gelingen können.


    Jetzt könnten wir nur noch den Türken den Aufstieg vermiesen ;) ...


    Nächste Saison: neue Chance, neues "Glück" ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Positives zum Spiel gegen die Griechen: Saso Fornezzi, das war´s dann aber auch schon wieder.
    Negatives: Müde Kicker, Schwaches Spiel, Fans die zu dumm sind um mit Knallkörpern und Leuchtraketen umzugehen und die Veilchen im 2.Rang beschießen :rote:


    Ich erwarte mir von den Spieler eine klare Antwort auf den Rasen gegen Sturm. Mann muss ihnen anmerken das sie mit allen Mittel versuchen die Tabellenführung zu verteidigen.Egal wer am Sonntag für unsere Farben einläuft, Sturm darf am VTK nicht gewinnen. Wünsche mir vom Christkind aus den nächsten zwei Partien noch 4 Punkte,einen gesunden Vachousek nach der Winterpause für das linke Mittelfeld, und das uns der Verletzungsteufel verschont bleibt. Ich hoffe liebes Christkind , ich habe dich nicht überfordert.

  • das spiel gestern war eine arbeitsverweigerung!!!!
    wenn wir so gegen sturm spielen, dann ist sk sturm am sonntag neuer tabellenführer


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!