ÖFB - CUPFINALE | FK AUSTRIA WIEN - SKN ST. PÖLTEN | 24.05.2025 | 13.00 UHR | ERGO ARENA - WR. NEUSTADT

• Auf Grund des "Heimrechts" für die Wiener Austria sind die Sektoren A, B und C für Fans des FK Austria Wien vorgesehen, die Sektoren D, E und F für die Anhänger von SKN St. Pölten.

Karten online unter

https://www.oeticket.com/noapp/event/sportland-niederoesterreich-frauen-cup-stadion-wiener-neustadt-19930897/?affiliate=a01

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Felly

Hat den Titel des Themas von „ÖFB - CUPFINALE I FK AUSTRIA WIEN - SKN ST. PÖLTEN I 24.05.2025 - 13.00 UHR - ERGO ARENA - WR. NEUSTADT“ zu „ÖFB - CUPFINALE | FK AUSTRIA WIEN - SKN ST. PÖLTEN | 24.05.2025 | 13.00 UHR | ERGO ARENA - WR. NEUSTADT“ geändert.
  • es wird Zeit, Geschichte zu schreiben ...
    Unsere Mannschaft ist heuer so konkurrenzfähig, da waren wir im letzten Cupfinale noch weit davon entfernt

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

• Als Wiener Neustädter werde ich Geschichte schreiben !!

An einem Tag den Cup Titel der Frauen UND den Meistertitel der Männer feiern, wenn es keine Verlängerung gibt und die Parkplatzsuche am Verteilerkreis sich in Grenzen hält :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!