Am Ostersonntag kommt RB Salzburg ins Horrstadion, Zeit, mehr denn je, die Bullen wieder einmal zu besiegen.

BUNDESLIGA | 26. RUNDE | AUSTRIA WIEN - RB SALZBURG | 20.04.2025 - 17.00 UHR
-
-
das gewinnen wir!
-
Weiß nicht irgendwie hab ich des Gefühl wenn keiner mit uns rechnet das wir die Bullen biegen werden.
-
Ich würde mir einmal eine andere Aufstellung wünschen, ohne Prelec, Ranftl und Fischer, dafür ua mit Aleksa, Pazourek und Maybach. Sofern fit, Gruber statt Malone. Was haben wir zu verlieren, wir haben sowieso bereits jahrelang oft genug 0 Punkte gegen RBS mitgenommen, wenn Helm wieder die selbe 11 wie immer spielen lässt, dann wird's auch das selbe Ergebnis, wie immer.
Meiner Ansicht nach wäre es hilflos, in den kommenden drei Partien wieder die selbe Elf beginnen zu lassen
-
Ich würde mir einmal eine andere Aufstellung wünschen, ohne Prelec, Ranftl und Fischer, dafür ua mit Aleksa, Pazourek und Maybach. Sofern fit, Gruber statt Malone. Was haben wir zu verlieren, wir haben sowieso bereits jahrelang oft genug 0 Punkte gegen RBS mitgenommen, wenn Helm wieder die selbe 11 wie immer spielen lässt, dann wird's auch das selbe Ergebnis, wie immer.
Meiner Ansicht nach wäre es hilflos, in den kommenden drei Partien wieder die selbe Elf beginnen zu lassen
Naja des selbe Ergebnis wie immer? ich sag mal die Tabelle lügt nicht 🙂 Ranftl hat mal 1-2 schlechtere Spiele und soll raus rotiert werden?
-
schafft es Ranftl gefährliche Flanken in den 16er zu bringen? Die Antwort bringt dich zu meiner Entscheidung
-
schafft es Ranftl gefährliche Flanken in den 16er zu bringen? Die Antwort bringt dich zu meiner Entscheidung
Dazu bräucht es mal Spieler im Strafraum weder Malone oder Prelec findest da die ja bekanntlich meistens am Flügel herumgurken 🙂
-
Mit einem leichten Optimismus im Gedanken denke ich, dass wir uns stabil genug präsentieren werden, daraus resultierend : ein erkämpftes 2:1 !
Happy Easter
-
Ich gehe von einer recht erst jetzt Reaktion aus und dass wir es allen zeigen werden, die uns schon abgeschrieben haben (inkl. eigene Fans).
-
Es wäre "angenehmer" wenn Gloukh weiterhin ausfällt, er ist das um und auf der Dosen !
-
recht erst jetzt Reaktion
jetzt erst recht. So rum.
-
jetzt erst recht. So rum.
Ich finde es sehr rüde von dir, mich auf meine Unzulänglichkeiten in aller Öffentlichkeit und so direkt hinzuweisen - pfui
-
Ich finde es sehr rüde von dir, mich auf meine Unzulänglichkeiten in aller Öffentlichkeit und so direkt hinzuweisen - pfui
i wü ja nua höfn!
-
Keine Ahnung was seit dem Hartberg Spiel passiert ist. Wohl ein kräftiger negativer Ruck in Sachen Selbstvertrauen und 100% Kampfgeist. Das sind jedoch Sachen die insbesondere Helm zu tragen hat. Da muss er jetzt liefern. Sollten wir verlieren am Sonntag, sollten wir uns auf Platz 3 konzentrieren. Sollten 0 Pkt gar aus allen 3 Spielen rausschauen, eher weiter nach unten. Es muss eine Reaktion kommen. Natürlich ist unser Kader eher Nummer 4 oder 5 anzusiedeln, jedoch wenn man schon ganz oben war, will man natürlich nicht 3ter, 4ter oder gar 5ter werden. Auch wenn ich`s im Herbst mit Handkuss genommen hätte.Es muss was kommen. Jedoch war unser letzter Sieg gegen Red Bull ..
Bei einem Sieg, würde ich uns sogar wieder einen Lauf zutrauen
-
Ich gehe von einer recht erst jetzt Reaktion aus
Yoda ...? Du bist es?
-
Yoda ...? Du bist es?
Du es bist.
-
Du es bist.
Es Du bist?
-
Statistik österr. Bundesliga:
- Der FC Red Bull Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit 20 Spielen gegen den FK Austria Wien ungeschlagen (16S 4U) und verlor nur eines der letzten 35 BL-Duelle (25S 9U), mit 0:4 auswärts am 27. Mai 2018. Die Wiener Austria hatte in der Bundesliga-Historie nie zuvor eine so lange sieglose Serie wie aktuell gegen Salzburg (20 BL-Spiele).
- Der FC Red Bull Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit 10 Auswärtsspielenspielen gegen den FK Austria Wien ungeschlagen (7S 3U). Eine derartige Serie gelang in der Bundesliga-Historie gegen die Wiener Austria keinem anderen Team.
- Der FC Red Bull Salzburg blieb in der ADMIRAL Bundesliga in den letzten vier Spielen gegen den FK Austria Wien ohne Gegentor – erstmals in der Bundesliga-Historie. Die Wiener Austria blieb zuletzt von 2001 bis 2002 gegen den FC Wacker Innsbruck so lange ohne Treffer (auch 4 Spiele).
- Der FC Red Bull Salzburg ist in der ADMIRAL Bundesliga seit fünf Auswärtsspielen ungeschlagen (2S 3U) – erstmals in dieser BL-Saison und gewann zwei der letzten drei Auswärtsspiele – so viele wie von den ersten neun Auswärtsspielen dieser BL-Saison (2S 4U 3N). Zwei BL-Auswärtssiege in Folge gelangen zuletzt in den ersten beiden Auswärtsspielen dieser BL-Saison (3:2 beim GAK & 1:0 beim LASK).
Der FK Austria Wien erzielte 12 Tore nach Flanken aus dem Spiel heraus – die meisten in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga. Der FC Red Bull Salzburg erzielte acht solcher Tore – die drittmeisten (GAK, 9). Salzburg kassierte die wenigsten Tore nach Flanken aus dem Spiel (2) – der FAK (3) die zweitwenigsten.
-
oida, die Statistik is ka lercherl
-
Zu den Ausfällen kommt jetzt Capaldo dazu, schauma mal ob die alle gleichwertig ersetzt werden können, hoffentlich nicht !
Nächster Bullen-Spieler fällt verletzt ausNächste Hiobsbotschaft bei Bundesliga-Vizemeister Salzburg! Mittelfeldspieler Nicolas Capaldo hat einen Zehenbruch erlitten und fällt bis auf ...www.krone.at
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!