Wie lange hat Wimmer bei uns gespielt?
Ich weiß nicht und bin zu faul zum nachschauen, aber gefühlt sicher 2 Saisonen
Wie lange hat Wimmer bei uns gespielt?
Ich weiß nicht und bin zu faul zum nachschauen, aber gefühlt sicher 2 Saisonen
1 Jahr und 8 Monate.
Fakt ist, irgendetwas machen wir falsch....
Fakt ist, irgendetwas machen wir falsch....
Spannend wird auch ob die auslaufenden Verträge unserer Spieler verlängert werden können.
Wir könnten uns noch einen Kölner leihen
Ich finde Leihspieler haben wir schon genug und wir sollten lieber eigenen Talenten die auch uns gehören eine faire Chance geben.
Ein erstes Gerücht, möglicherweise aber auch ein Spieler für die YV oder Stripfing.
Christiano dürfte in der Winterpause zurück nach Brasilien gehen, Leihvertrag wird anscheinend aufgelöst.
es kann nur einen Violetcris geben
im asb gibt es einen artikel wo drinnen steht dass Arnautovic retour nach wien zur Austria kommen könnte-kan irgendwie den link nicht posten
im asb gibt es einen artikel wo drinnen steht dass Arnautovic retour nach wien zur Austria kommen könnte-kan irgendwie den link nicht posten
Ok... Ich weiß, wie sehr JW das Budget aktuell schon überzogen hat, wie sehr die von ihm eingeplanten Einnahmen nicht gekommen sind, wie es im Cash Flow grad aussieht. Wenn ich wetten müsste, würd ich eher auf den Meister "Blau Weiß Linz" wetten, mit Vizemeister Hartberg, als dass wir Arnautovic nächste Saison bei der Austria sehen...
Ok... Ich weiß, wie sehr JW das Budget aktuell schon überzogen hat, wie sehr die von ihm eingeplanten Einnahmen nicht gekommen sind, wie es im Cash Flow grad aussieht. Wenn ich wetten müsste, würd ich eher auf den Meister "Blau Weiß Linz" wetten, mit Vizemeister Hartberg, als dass wir Arnautovic nächste Saison bei der Austria sehen...
Ich wollte nur die infos hier reingeben,die man im ASB bekommen hat
Jetzt geht es wieder un kann den link hier reinkopieren-gehe aber nicht davon aus,dass es seriös ist
Sche warats, is oba a Ente.
Abgesehen von allem anderen, hat Marko ausgeschlossen jemals in der österreichischen Bundesliga zu spielen
jetzt mal ehrlich -so eine achse Dragovic in der Abwehr -Alaba im mittelfeld und Arnautovic im Sturm-wäre schon lässig
die 110 jährige achse meinst du?
ja das wäre lässig.
da hats in da kabine dann ein griachal nach franzbrantwein, pferdesalbe und stütztstrumpfpuder...
jetzt mal ehrlich -so eine achse Dragovic in der Abwehr -Alaba im mittelfeld und Arnautovic im Sturm-wäre schon lässig
Dann hät ma ein Triple A Rating fix
Sabitzer hat auch schon bei der Austria gespielt, holn wir den doch auch noch!
Sabitzer hat auch schon bei der Austria gespielt, holn wir den doch auch noch!
Da weder Vor- noch Nachname mit A beginnt, passt der nicht ins "System".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!