Fazit - nicht viel zugelassen, Malone könnte das 2:0 machen - im Moment nicht unzufrieden

ÖFB-CUP | VIERTELFINALE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 01.02.2025 - 18:00
-
-
Heute zeigt Barry das Gesicht, wegen dem ich gerne im Winter schon Geld mit ihm verdient hätte 🤷🏼♂️
-
Malone Wechsel verstehe ich nicht, für mich einer der Besten
-
Ich wollte schon den ganzen Abend schreiben, dass das was für den Raguz ist 🤘
-
Und bitte jeder schauen - hab ich vor dem Tor geschrieben 🥳
-
du hast der AI (KI) gesagt, schreib einen eintrag der in naher zukunft passieren wird.
so wars!
-
du hast der AI (KI) gesagt, schreib einen eintrag der in naher zukunft passieren wird.
so wars!
Ganz spannend - hab ich schon beim Anpfiff gewusst
-
Solche Drecks…
-
unglaublich, der helle Wahnsinn
-
Gewonnen - das ist was zählt. Für mich war da jetzt sehr sehr viel auf "Zufall" aufgebaut.
-
Wie geil !!!!!
Die Grazer sind dabei den Grünen ihren Platz als Ungustlnmeister einzunehmen !
-
es war schön zu sehen, dass die grazer das "verlieren" verlernt haben, wenn sie denken sie sind stärker. sprich hauptsächlich in der liga und dem cup.
das bedeutet für mich und für die liga: sie werden zwar kommende woche eher anders auftreten was die mentalität betrifft.
dennoch kann es uns zum vorteil gereiche, wenn sie sich mehrmals solche nervenflattereien leisten.
gelbe karten und viele unnütze provokationen in den letzten minuten, wo der schiri pro forma immer auch dem violetten eine karte gab, was ich nicht immer so sah.
meist war der aggressor der herr spieler aus graz.
aha und fast hätt ich es vergessen:
SAU GEIL DANKE! genau so endete es im herbst und ging jetzt weiter
wir können "stärkere gegner". wir sind defensive. wir sind gereift.
danke an die mannschaft und die trainer helm UND wegleitner, die hier richtig weiterentwickeln. so wird aus mittelmäßig gedachten mannschaftsteilen ein großartiges ganzes, bestimmt für höheres!
-
geile Partie, Halbfinale - wie geil! Sowas von verdient!!!
-
THIS IS WAHNSINN würde Joey D. sagen
-
Yes!!!! Yes!!!!!!! YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
-
Soviel Leidenschaft, alles am Platz gelassen - wir sind einfach sooooooo geil 💪💪
-
Nur um den Sieg einzuordnen : Erste Niederlage für Sturm im Cup seit Oktober 2021 (!!!)
-
Es ist ja eigentlich wurscht, aber lieber Hüter der Fußballregeln violetchris warum hat Kos Gelb bekommen?
-
In Wien werden schon die Kugeln für die Auslosung präpariert damit wir RB auswärts bekommen;falls die morgen gewinnen
Aaaaaaaaber, wir san a so geile Truppe das wurscht is wer kommt
FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Und jetz bitte ein Heimspiel gegen Hartberg oder Wac endlich mal bitte etwas Losglück
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!