BUNDESLIGA | 8. Runde |RB Salzburg - AUSTRIA WIEN | 28.9.2024 - 17.00 UHR

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Sorry, sehe ich nicht so. Denn ein guter Trainer gibt der Mannschaft Sicherheit und Stabilität. Und wenn eine Mannschaft mit diesen Attributen ausgestattet ist dann kommt sie in den berühmten "Flow". Und dann werden solche Sachen minimiert.

By the way: auch wenn sie heute etwas unglücklich gg Sturm verloren haben sehe ich diese Attribute derzeit bei BW. Und ich weiß nicht ob Scheiblehner nicht der Richtige oder Richtigere für uns gewesen wäre obwohl auch hier viele User einem eventuellem Engagement vor der Saison sehr skeptisch gegenüber gestanden sind.

Sorry, ich will hier kein Fischer Bashing betreiben, aber von einem Kapitän erwarte ich mir ein wenig mehr. Ist ja auch keine 19 mehr. Scheinbar ist Helm wirklich nicht der richtige, aber entweder waren wir am Ende wieder platt, aber so richtig hatte ich nicht das Gefühl, dass wir noch einen Punkt holen wollen. Fürs platt sein ist der Trainer verantwortlich, die Leidenschaft sollte aber schon von jedem einzelnen kommen.

• Sorry, ich will hier kein Fischer Bashing betreiben, aber von einem Kapitän erwarte ich mir ein wenig mehr. Ist ja auch keine 19 mehr. Scheinbar ist Helm wirklich nicht der richtige, aber entweder waren wir am Ende wieder platt, aber so richtig hatte ich nicht das Gefühl, dass wir noch einen Punkt holen wollen. Fürs platt sein ist der Trainer verantwortlich, die Leidenschaft sollte aber schon von jedem einzelnen kommen.

Für mich stellt sich auch die Frage warum wir in fast jedem Spiel beide Spieler im Zentrum austauschen.

Ok Barry hat gestern verletzt raus müssen.

Aber Stabilität heißt auch die Mannschaft mit guten Wechsel zu wenig wie möglich zu verändern bzw. gewisse Zonen komplett zu tauschen.

man tauscht ja auch nicht nach Belieben einen Verteidiger aus, sondern nur wenn man hinten auf macht, wenn er komplett am Sand ist, verletzt ist oder schwer gelb/rot gefährdet ist.

Aber einfach einen Zentrum Spieler zu tauschen weil ich hakt noch einen auf der bank hab ist fahrlässig.

Fischer wird in fast jeder Partie raus genommen da kannst keine Stabilität geben wenn ich auf der 6 immer was änder.

Nachtrag noch zu Sturm? Wieso wurde vinlöf gg Sturm ausgetauscht?

Er macht in der 60 min das 1:2 und 3 min Spieler ist er runter vom Platz? Ein Spieler der eine breite Brust bekommt nach Anschlusstreffer nimmt man raus?

• Genau das sind solche Dinge.

Der Vinlöf macht ein immens wichtiges Tor, wird gleich drauf ausgewechselt und sitzt im nächsten Spiel auf der Bank.

Weiß der Trainer eigentlich was er da macht oder stellt der nach FIFA 25 auf?

Na ernsthaft jetzt?

• Immer wieder erstaunlich das man von jungen Spieler erwartet das sie immer gut spielen.

Das sie auch wenn sie rein kommen immer gut sind und vl sogar den Unterschied ausmachen.

Kommen junge wie Wels oder vinlöf rein, gg Salzburg wohlgemerkt, und kommen nicht ganz zur Geltung sind manche (wie Evoo zb ) das Helm recht hat das sie nicht spielen.

Aber das es gg die Dosen schwer ist, egal in welcher Verfassung, und man bisschen Nachsicht hat auf die Idee kommt keiner.

Das aber ein routinierter potzmann den kompletten Raum beim 2:0 aufgibt und dann sich nicht mal die Mühe macht den Gloukh einzuholen bzw. dran zu hindern das er ohne Druck abschließt ist egal.

Wichtig ist aber das Wels und Vinlöf schwach waren.

Aber Evoo du kannst ja dafür eintreten das die beiden jetzt einige Spiele Pause haben, zudem Helm ja alles richtig macht und so vielen Jungen zum Debüt verholfen hat.

Nachsatz, mittlerweile kennt man diese Debütanten eh nimma 😉

Junge Austrianer sind wieder Fehlanzeige, kein Geld, kein Plan und keine junge Austrianer in der start11.

Keinen einzigen. 🤮🤮

Man gaukelte uns jetzt Jahre vor das es unser Tafelsilber ist.

Mittlerweile behandelt man es wie Bronze wenn 2 Invaliden (einer davon 30) bevorzugt werden.

Hauptsache einige User hier sind konform mit Helmi und OrtWerner.

• Ganz ehrlich. Du bist nur am kritisieren und kannst wie nanow nicht objektiv bewerten.

wenn willst den aufstellen? Wer drängt sich so auf, dass er in die Startelf gehört? Husko? Oder wen meinst du?

Welcher junger Österreicher zeigt überhaupt in der Bundesliga auf? Ist ja nicht umsonst, dass die Top 3 kaum Österreicher in der Startelf haben.

Aber ja so wie du übere unsere Spieler sprichst, 2 Invalide , zeigt ja das du ein Riesenproblem im Köpfchen hast.

Und weil du wieder Orti und Werner erwähnst. Was hat ein Werner von Wiesinger,ranftl, drago, galvao? Nichts. Sie bringen ihm als Investor genau gar nichts. Mit denen kannst kein Geld mehr verdienen. Macht dir darüber einmal Gedanken.

Aber für mich war’s das mit dir und nanow, wer Mitarbeiter des Vereins so miserabel behandelt, sollte sich wirklich einen andere Verein suchen.

• Stimmt. Ein Werner hat von Drago nix. Aber der restliche gesamte Verein, egal ob sportlich, charakterlich oder fan-tenisch.

Deswegen war es Werner ja ziemlich wurscht ob der Drago kommt oder nicht.

Man kann nur hoffen dass wir am 14.12. erlöst werden. Ansonsten gehen wir endgültig unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!