UECL 2. Qualirunde, Ilves Tampere vs. FK AUSTRIA WIEN, 25. Juli 2024 / 18 Uhr

• Hallo alle zusammen, ich hoffe es ist für euch OK das ich für das Spiel einen eigenen Thread eröffne.

Am Donnerstag steigt ja das erste Pflichtspiel und das gleich in der 2. Quali Runde der Conference League.

Auswärts in Finnland gegen Ilves Tampere

Da ich nur wenige Spiele der Vorbereitung gesehen habe bin ich über das Auftreten unserer Mannschaft

schon gespannt.

Wird das Spiel auch wo übertragen?

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Hoffentlich im Orf als Konferenz!

Dann hören wir wieder nach 1 Minute Austria schauen: "Und schnell wieder rüber zu Ra...!"

Also im ORF Programm steht nur das Spiel der Vorstadt! War eigentlich eh so zu erwarten

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• Die ersten Veilchen sind schon vor Ort.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Info, u.a., zum Livestream zum Spiel in Tampere.

Viola Pub: Wiedereröffnung im August
    Austria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.
    fk-austria.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Weil sich kein österreichischer TV-Sender mit dem Rechteinhaber einigen konnte, bietet letzterer einen kostenpflichtigen Livestreaman, den es nach Verhandlungen für Austria-Fans um 9,90 statt um 15 Euro gibt. Wie funktioniert’s:

Hier registrieren:

https://solidsport.com/sign_up

Spezial-Link für Austria-Fans nutzen:

https://solidsport.com/payment/subscription_popup/26484

• Auf servus on wird es übertragen. Kann man mit joy ansehen.

Im Programm steht nix,..... :thinking_face:

• Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sicher leider niemand bei mir wegen der Autofahrt nach Tampere gemeldet und ein Bekannter hat seine Fahrt sogar weltweit auf Blablacar veröffentlicht aber auch bei ihm hat sich leider bis jetzt niemand gemeldet. Ich würde auch nur zu zweit mit ihm fahren, aber er möchte seinen Seat Leon TDI komplett auffüllen um die Kosten zu optimieren. Vielleicht findet sich ja heute noch spontan jemand. Ich habe leider gerade auf Google Maps gesehen dass aktuell auf der Rute ein Sperre ist und keine Ausweichroute besteht. Daher ist eine Fahrt anscheinend mit dem Auto oder Bus nicht möglich. Vielleicht kann man ja noch spontan Flüge buchen oder mit dem Zug fahren.

• Bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sicher leider niemand bei mir wegen der Autofahrt nach Tampere gemeldet und ein Bekannter hat seine Fahrt sogar weltweit auf Blablacar veröffentlicht aber auch bei ihm hat sich leider bis jetzt niemand gemeldet. Ich würde auch nur zu zweit mit ihm fahren, aber er möchte seinen Seat Leon TDI komplett auffüllen um die Kosten zu optimieren. Vielleicht findet sich ja heute noch spontan jemand. Ich habe leider gerade auf Google Maps gesehen dass aktuell auf der Rute ein Sperre ist und keine Ausweichroute besteht. Daher ist eine Fahrt anscheinend mit dem Auto oder Bus nicht möglich. Vielleicht kann man ja noch spontan Flüge buchen oder mit dem Zug fahren.

Ja, ja, die Sperre auf der Rute. Das kommt vom Älterwerden.

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!